[DEV] Capter Gamecloud [FREE]

  • Wie findet ihr Capter? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Capter

    Hallo liebe RT Community,
    hiermit möchte ich euch unsere Gamecloud vorstellen.

    Was ist Capter?
    Capter ist eine Gamecloud,die stark an Steam anlehnt jedoch ausschließlich Spiele von kleinen Entwicklern und Entwicklergruppen veröffentlicht und im austausch gegen einen Gamekey zum Download ausstellt.


    Unser Team
    Wir sind ein Team von 3 Leuten, die alle eine "Abteilung" zugeteilt bekommen und diese auch verwalten bzw. sich um neue Mitarbeiter kümmern.
    Im moment sind das ...
    B3n4ckels,
    Roce
    und ich


    Was bringt mir Capter?
    Capter soll es leichter machen seine eigenen Spiele mit der Community zu teilen und an eigene Spiele zu gelangen.
    Die Entwickler bekommen einen FTP Zugriff über ihre Spiele um diese jederzeit zu ändern oder zu entfernen sowie die Möglichkeit Gamekeys zu erstellen löschen und zu teilen.
    Durch komprimierung Seitens der Entwickler werden die Downloadzeiten verkürzt.


    Ich bin interessiert! Wo bekomme ich Capter?
    Capter gibt es zum Download auf Capter.esy.es.
    Ebenso gibt es einen Virustotal Bericht Hier geht es zum Bericht

    Schlusswort
    Wir machen dieses Projekt nicht, weil wir Geld verdienen wollen sondern, weil wir Spaß daran haben!
    Wenn euch das Projekt nicht gefällt ihr Fragen habt oder euch etwas stört, dann schreibt mir doch eine Antwort. (Schreibt aber bitte auch einen Grund dazu)
    Wer meint haten zu müssen... Bitteschön viel spaß

    Kostenlose Keys
    Nach und nach werde ich hier Gamekeys verteilen

  • Das Programm lehnt mir zu sehr an die Steam Bigpicture-Funktion an, zudem ist für eine solche Cloud ein Vollbild Programm eher negativ zu werten.
    Zudem sind weder Impressum noch Support noch sonstiges zu finden. Sehr unseriös.

    Spoiler anzeigen


    2 Mal editiert, zuletzt von Kpoi (25. August 2015 um 23:10)

  • Ichfind's interessant. Das wäre mal eine Möglichkeit für mancheEntwickler ihre Spiele preiszugeben und zum Test zu stellen. Ichhoffe natürlich, dass ihr hohe Sicherheit gewährleistet, weil dasbei so einer Branche sehr wichtig ist. Wenn das Projekt erst malrichtig läuft werde ich mal vorbeischauen. Ich finde das Konzeptsehr gut und hoffe, dass ihr es gut weiterführt.

    Ichwünsch euch in der Zeit viel Glück und Erfolg. Einen Besucher fürspäter habt ihr schon mal.

  • cooler shit

    https://de.wikipedia.org/wiki/Obfuskation plz

    edit - ändert mal das design plz!!!!!

    1. Wenn du schon nichts anderes zutun hast, dann Rahm dir den Code doch ein...
    2. Wir ändern das design nicht nur weil du es umbeding willst
    3. Da Capter als Webseite einfacher zu managen ist haben wir einfach eine webView Funktion eingebaut. Ich verstehe aber nicht was daran so schlimm ist, es funktioniert doch

    zudem ist sowas ein gutes Beispielt, weshalb die ganzen Projekte nie weitergeführt werden.

  • 1. Wenn du schon nichts anderes zutun hast, dann Rahm dir den Code doch ein...2. Wir ändern das design nicht nur weil du es umbeding willst
    3. Da Capter als Webseite einfacher zu managen ist haben wir einfach eine webView Funktion eingebaut. Ich verstehe aber nicht was daran so schlimm ist, es funktioniert doch

    1. Geht man mittlerweile so mit Verbesserungsvorschlägen um?
    2. Habe auch nicht geschrieben, dass Ihr UNBEDINGT das Design ändert sollt, xdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

    3. Eure Sache, ich finde es total dumm
    by idit

    Einmal editiert, zuletzt von Geo (19. September 2015 um 13:36)

  • 1. Geht man mittlerweile so mit Verbesserungsvorschlägen um?2. Habe auch nicht geschrieben, dass ich UNBEDINGT das Design ändert sollt, xdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

    3. Eure Sache, ich finde es total dumm
    by idit

    Wenn es ein Verbessuerungsvorschlag ist, warum hast du dann kritisiert wie alles aufgebaut ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!