Zanox: Innerhalb der nächsten 2 Stunden ist es fertig!
Dropes Pixelstube
-
-
-
Kannst ja mal auch was zu mir machen aber was ist dir gelassen.
-
Hey
Wäre geil wenn du mir ein Profilbild machen könntest mit meinem Namen
Design ist dir überlassen
kannst auch deine Credits rein schreibe -
Wurdest du von eimem Forex Kubbo beauftragt? @Dropes
-
Zanox: Hier dein Weedbadge
Weed :o
-
Danke vielmals!
-
arbian37: Hoffe es gefällt dir einigermaßen.
PS: Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag,könnt gerne welche da lassen!Profilbild
-
Die Badges wurden für das Hero Hotel erstellt,dennoch hab ich mit dem Projekt 0 am Hut gehabt. xDDD
-
Ein neues Titelbild (Auftrag) PS: Ich weiß,es ist nicht das gerade das beste!
Titelbild
-
@Dropes Kannst du mir ein Titelbild machen?
Sollte Insomnia draufstehen
Mit der Beschreibung ''Wilkommen auf meinem Profil!''
mit diesem Avatar : http://i.imgur.com/xJo78Hg.png
Wäre super nett!
-
@xMentos: Für dich!
Insomnia Titelbild
-
Nice !
-
Danke <33
-
Danke für durchaus positive Rückmeldungen! Bald erscheinen mehr Werke. (Habe meinen USB-Stick verloren mit 20K Bildern )
-
arbian37: Hoffe es gefällt dir einigermaßen.
PS: Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag,könnt gerne welche da lassen!Profilbild
Nice Danke
-
Könntest du mir eine Signatur machen?
Wie du es machst, ist dir überlassen, sollte einfach nur geil aussehen. -
Hier dein Banner @atsE
atsE Banner
-
Hier dein Banner @atsE
atsE Banner
Der erste Banner ist bei den Blasen leer. Aber das hast du bei dem zweiten schon besser gemacht.
Dennoch sind die Symbole nicht gut platziert. Vor allem die Abstände zwischen Icon und Text sind verschieden, da solltest du mal drauf achten. Dazu ist das erste Icon mit dem Kopf zu groß.
Achte also besser auf die Icon Platzierungen, damit das alles sauber aussieht. -
@Synchro, Ich danke dir für das Feedback. Normalerweiße achte ich darauf,dass alles passt,dennoch habe ich vergessen diese Datei als PDF Datei mit zu speichern.
-
Deine Werke sind gar nicht mal so schlecht, aber achte besser darauf wo du die Icons einsetzt und vorallem auf dem Kontrast, sodass alles auch sich anpasst.
Aber ansonsten, weiter so.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!