Meine persönliche Meinung zu den Problematiken die aktuell in Deutschland geschehen

  • Dankbarkeit ist ein Element,welches nicht jeder in sich hat. Wir Menschen sind manchmal so geizig undachten nur auf unsere Bedürfnisse. Unser Land war einst ein Aschenhaufen, dochmit Hilfe Fremden, heute genannt „Ausländern“ oder „Kanacken“, wurde aus Ascheunser heutiges Heimatland – Deutschland. Obwohl wir damals einen Krieg angezettelt haben, wurde uns geholfen.


    Intelligenz und das analysierte Denken ist heutzutage einFremdwort für einige Menschen da draußen. Unsere größte Angst ist es ehrlich zusein. Doch vor dem Schreibtisch, besser gesagt im „Internet“ wird aus Angst Mut. Wir reden von Toleranz, aber beweisen das Gegenteil – Intoleranz. Unser Staat exportiert Waffen in Kriegsgebiete, aber weigertsich die Folgen zu importieren. Die Zuflucht auf ein neues Zuhause, das Gefühl,endlich ein friedliches Leben zu führen. Das ist die Vorstellung, dieFlüchtlinge haben, wenn sie endlich in Deutschland angekommen sind. Doch die Realität spricht Wende. Leute, die 3 Uhr nachts vor Flüchtlingsheimen stehenund den Harten spielen. Menschen, die sich wünschen, dass diese Flüchtlinge auf dem Meer versickern und ertrinken sollten. Genau in dieser Phase muss Deutschlanddie Dankbarkeit, die man damals hatte, als unser Land von Gastarbeitern, besserformuliert, von „Ausländern“, aufgebaut wurde, zurück zeigen. Es ist verständlich,dass nicht jeder Flüchtling aufgenommen werden kann. Doch sie zu streicheln undihnen zu sagen, dass sie nicht länger in unserem Land bleiben dürfen und abgeschobenwerden, ist keine Lösung. Es ist einfach nur traurig, wenn ich mir in FacebookKommentare lese und mir denke, ob diese Leute noch einen menschlichen Verstandbesitzen.


    Das ist eine kleine Hurensohnpartei, die versucht, die Menschen, insbesondere Deutsche, zu manipulieren. Diese Partei ist mitverantwortlich, dass einige Menschen einfach nur erbärmlich sind. Noch schlimmer die Kommentare, die so auf die Beiträge kommentiert werden:




    (Kommentare aus dem Video: Das wird man wohl noch sagen dürfen #mundaufmachen | Circus HalliGalli)

    __________________________________________________________________________________________________________________


    Mit diesem Thread möchte ich versuchen, euch die Kehrseite mit der Realität zu vergleichen. Denn jeder Menschm der logisch und analysiert nachdenkt, weiß, dass das Geschriebene hier definitiv nicht schwachsinnig ist. Ich bedanke mich an der Stelle, dass ihr diesen Thread euch durch gelesen habt. Es bedeutet mir sehr viel. Danke!

    Mit freundlichen Grüßen
    #blaumahn
    #mundaufmachen # zusammenhalt

  • Deine Meinung hättest du im Off Topic Posten können.
    Zum Thema Flüchtlinge haben wir in Deutschland glaub alle genug gehört
    Die Medien schreiben pausenlos darüber wie Skandalös das ist und so weiter.
    Wir wissen doch alle das es so weiter gehen wird.

  • Ich wohn gerade mal eine Kleinstadt weiter von Heidenau, und ehrlich gesagt hab ich Angst vor den ganzen Leuten dort.
    In meinen Bekanntenkreisen sind immer mehr gegen Flüchtlinge. Wenn ich dann frage ob sie die NPD wählen würden, kommt meist ein ja.
    Wenn ich nach Argumenten frage, sind die meist nie da.
    Sonst sind Argumente wie "Was soll in der Zukunft mit denen passieren?" bei denen gängig.

    Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, werde ich dringend umziehen.
    Ich find's einfach nur dämlich so viele Nazis hier in der Nähe zu haben, die keine Ahnung von irgendwas haben.

  • Manche passen in Geschichte nicht auf. Die anderen lernen nicht aus solchen Fehlern. Dabei müsste nun jeder wissen was damals in Deutschland passierte. Wer weiss, vielleicht sind die Flüchtlinge im ersten Moment auch nicht gerade erfreut gewesen ausgerechnet nach Deutschland zu kommen, weil Ausländer früher verfolgt wurden. Aber nun zeigen wir uns von der besten Seite um Dankbarkeit an ganzen Nationen zu zeigen. Man kann auch immer Hilfe von den Ländern brauchen.

    Diesen Hype und das eingerede, dass es immer schlimmer wird, finde ich unnötig. Ich wohne in der Stadt und kann immer noch normal weiterleben. Nur, dass mal in der Gegend geholfen wird. Das sollte aber nicht schaden.

    Menschen die gegen Flüchtlinge sind suchen eigentlich nur nach Probleme und Aufmerksamkeit vom Staat, dass die doch auch da wären.
    Ist genau wie bei Kindern, wenn ein neues Kind mehr Aufmerksamkeit bekommt als die älteren.

  • Das Ding ist, das Problem sind nicht die Asylanten, sondern das Deutsche-Rechtssystem.

    Menschen die hier her fliehen, um der Wirtschaftslage ihres Landes zu entkommen, sollte man abschieben, um Platz zu haben, für Menschen die es brauchen!

    Menschen die fliehen, um dem Krieg zu entkommen, aufnehmen.

    Und dann noch ganz wichtig:

    Diese Menschen, die dem Krieg entkommen, sind ja keine dummen Idioten, wie unsere Springerstiefel tragenden Glatzköpfe, sondern meist' Ärzte, Maurer, Maler etc. etc.

    WIESO erlaubt man denen nicht arbeiten zudürfen?
    Gegen Argument: Bei denen ist es anders z.B. ärztliches System?
    Argument: DANN BRINGT MAN DENEN DAS DEUTSCHE SYSTEM BEI, und schon haben wa's?

    Gegen Argument: Es ist zuteuer, mehr Ärzte und Krankenschwestern einzustellen?
    Argument: Ach, aber es ist billiger, sie ohne Arbeit durchzufüttern?

    DIESE MENSCHEN WOLLEN ARBEIT, wieso gibt man sie ihnen nicht? Es gibt soviel, was getan werden muss. Erlaubt tauglichen 'Asylanten' endlich zu arbeiten!

    ''Die Asylanten versauen alles. überall Müll'' - Und wieso? Weil sie nichts zutun haben, sitzen sie vor Aldi etc. würden sie arbeiten, wäre alles wesentlich anders!

    ''Es gibt aber auch die schlechten, wie vergewaltiger etc.'' - Es gibt überall schwarze Schafe! Sind nun alle deutschen Nazis, nur weils Nazis gibt? NEIN also sind auch nicht alle Assi-Asylanten Assige Menschen, nur weils welche gibt!

    Asylanten etc. die Straffällig werden etc. etc. - abschieben. Aber nicht alle in eine Karre schmeißen!

    ~ meine Meinung peace out.

    :aws:

  • Das System ist sowieso für den Arsch. Es gibt sogar ein sog. Arbeitsverbot für Asylanten.

    Ohne Arbeitserlaubnis dürfen Flüchtlinge nicht arbeiten und keine Ausbildung machen. Für Asylsuchende und Geduldete ist die Arbeit in den ersten drei Monaten ihres Aufenthalts ganz verboten. Auch danach haben sie nur schlechte Chancen auf einen Job, weil es "bevorrechtigte Arbeitnehmer" gibt. Dies sind Deutsche, aber auch EU-Ausländer oder anerkannte Flüchtlinge.

    Nach 15 Monaten Aufenthalt in Deutschland dürfen Asylbewerber und geduldete Flüchtlinge - ohne die oben beschriebenen Einschränkungen - arbeiten.

  • Meine Meinung zu diesen Sachen ist klar.
    Ich habe zwar nichts gegen Flüchtlinge in Deutschland aber wie sich manche Flüchtlinge in Deutschland verhalten ist unter aller Sau.
    Ich habe auch nicht gegen Flüchtlinge die hier ihr eigenes Leben führen und auch ihr eigenes Geld verdienen, sowie sich ordentlich verhalten, finde ich vollkommen in Ordnung.
    Aber was ich überhaupt nicht ab kann, ist dass wir deutschen, die schon seit Jahren arbeiten, die Unterkunft für die Flüchtlinge zahlen sollen, sowie ihr kompletten Aufenthalt hier in Deutschland durch Steuern.
    Ich weiß auch, dass dies an dem Rechtesystem hier in Deutschland liegt, mit dieser Arbeitserlaubnis und diesen Sachen.
    Entweder sollte Deutschland schnellstens das Rechtesystem ändern, oder sie sollten die Schranken zu machen.
    Denn das ist nicht schön, das wir für andere sozusagen Arbeiten.
    Und manche Flüchtlinge nutzen dies auch aus, auch wenn es in ihren Ländern ihnen vielleicht schlecht ging.

    Ich bin kein Nazi oder ähnliches,
    dieser Beitrag unterstützt lediglich meine Meinung.

  • Aber was ich überhaupt nicht ab kann, ist dass wir deutschen, die schon seit Jahren arbeiten, die Unterkunft für die Flüchtlinge zahlen sollen, sowie ihr kompletten Aufenthalt hier in Deutschland durch Steuern.

    Erstmal kurz angemerkt.. du hast "Deutsche" fett markiert. Soll das heißen, dass wir Ausländer (mit zwar einem deutschen Pass, aber papalapap) keine Steuern zahlen? :D

    Und desweiteren musst du auch bedenken, das viele Flüchtlinge aus Kriegsgebieten stammen.
    In diesen Gebieten wird deine Unterkunft, dein Eigentum, einfach nur zerstört. Bomben, Anschläge etc.

    Diese Menschen können sich nicht von selber finanzieren, da sie nichts mehr haben. Außerdem kostet
    ein Asylantrag eine Menge Geld, worauf eine Familie mehrere Jahre sparen muss.

  • Ich bin kein Nazi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NPD <3


    Du bekommst so langsam meinen Hass. Deine Ironie, oder wie ich den Scheiß auch definieren darf, ist genau so unlustig wie du selbst. Deutsche schämen sich eher für eine Person wie dich, da du zu ihrem Folg angehörst, bevor sie vor Flüchtlingsheimen stehen und randalieren.

    Ich habe zwar nichts gegen Flüchtlinge in Deutschland aber wie sich manche Flüchtlinge in Deutschland verhalten ist unter


    Komisch, ich lese nur Schlagzeilen über Nazis. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!