Freue mich mega schon drauf. Reloade schon die Seite ab&zu
CrackBoard.win » Das neue Forum! «
-
TeeJay -
2. September 2015 um 00:48 -
Geschlossen
-
-
-
Freue mich schon mega drauf.
Gruß, MustiFreak -
Nur noch 23 Minuten. Bin gespannt.
-
Enttäuscht uns nicht.
Ich hoffe, dass die Cracks bereits funktionieren und auch für Support bereit sind. -
Noch 15 Minuten! *_*
-
Ist das nur bei mir so? ...
MfG. Seya
-
Ist das nur bei mir so? ...
MfG. Seya
-
Danke, danke, danke!
Wir konnten erfolgreich eröffnen und bedanken uns bei jedem User für dieses Erlebnis.
Natürlich haben wir mit weniger User gerechnet, als es im Endeffekt dann doch waren.Dies erfreut uns sehr, wir bedanken uns für den netten Support auf RetroTown, SzeneBox, SzeneArchive, ScriptzBase und und und..
Freundliche Grüsse,
TeeJay -
Es sind bereits 126 User registriert, top!
An der Aktivität kann man auch nicht zweifeln. -
Ich habe mich nun auch Registriert und muss sagen, dass
mir ein paar Dinge aufgefallen sind.Zum beispiel, dass meiner Meinung nach nicht gründlich auf Fehler gesucht wurde.
Natürlich will ich das Forum nicht schlecht sprechen!
Mir ist zum beispiel auch aufgefallen, dass bei dem Design was sie verwenden (Nicht das Alpha Design)
bei der Mobilen Ansicht das Menü fehlt. Hier ein Screen (http://prntscr.com/8kny7l)Für die Klugscheißer die jetzt meinen, dass es immer noch am PC ist.
Das ist wahr, allerdings kann man bei WBB die Mobile Ansicht erzwingen in dem man das Fenster verkleinert.- Kenji
-
Ich habe mich nun auch Registriert und muss sagen, dass
mir ein paar Dinge aufgefallen sind.Zum beispiel, dass meiner Meinung nach nicht gründlich auf Fehler gesucht wurde.
Natürlich will ich das Forum nicht schlecht sprechen!
Mir ist zum beispiel auch aufgefallen, dass bei dem Design was sie verwenden (Nicht das Alpha Design)
bei der Mobilen Ansicht das Menü fehlt. Hier ein Screen (http://prntscr.com/8kny7l)Für die Klugscheißer die jetzt meinen, dass es immer noch am PC ist.
Das ist wahr, allerdings kann man bei WBB die Mobile Ansicht erzwingen in dem man das Fenster verkleinert.- Kenji
Das liegt am CSS Code, wird ebenfalls behoben.
Ein Fehler war bei uns halt, dass das Problem von der Beta in diese jetzige Version von MySQL zu MariaDB alles transferiert wurde und WBB kein MariaDB unterstützt.
Jedoch sind diese Errors nun alle weg. Das Menü wird nicht angezeigt in der Mobilen Version, weil das Logo in der Mobilen Version raus genommen wurde.
Ich setze mich heute Mitternacht noch einmal daran.Freundliche Grüsse,
TeeJay -
Das liegt am CSS Code, wird ebenfalls behoben.Ein Fehler war bei uns halt, dass das Problem von der Beta in diese jetzige Version von MySQL zu MariaDB alles transferiert wurde und WBB kein MariaDB unterstützt.
Jedoch sind diese Errors nun alle weg. Das Menü wird nicht angezeigt in der Mobilen Version, weil das Logo in der Mobilen Version raus genommen wurde.
Ich setze mich heute Mitternacht noch einmal daran.Freundliche Grüsse,
TeeJay
Soweit ich weiß ist es aber Verboten die Codes an einem Design zu ändern wenn es nicht selbst geschrieben wurde sondern gekauft. -
Soweit ich weiß ist es aber Verboten die Codes an einem Design zu ändern wenn es nicht selbst geschrieben wurde sondern gekauft.
Es ist auch verboten Cracks zu verbreiten.
In der Relation zwischen Cracks Wbb4 Design ist das jetzt nicht schlimm.Forum hat Potenzial.
Schaue ab und zu über die Technik mal rüber, weshalb ich auch den Fehler mit MariaDB festgestellt habe und mal für kurze Zeit Admin war. -
Soweit ich weiß ist es aber Verboten die Codes an einem Design zu ändern wenn es nicht selbst geschrieben wurde sondern gekauft.
Danke vielmals dafür, dass du uns mit dem Umzug von der Beta mitgeholfen hast.
Freundliche Grüsse,
TeeJay -
sieht ganz nett aus. ich glaube das wird was
-
sieht ganz nett aus. ich glaube das wird was
Danke für dein positives Feedback, wir geben unser Bestes, damit es der Community passt wie es ist.
Ansonsten sind im Forum auch Verbesserungsvorschläge erwünscht.Freundliche Grüsse,
Forex -
Ich bin nun als Test-Moderator im Forum aktiv, und werde mich
Hauptsächlich im Android Bereich aufhalten.- Kenji
-
Ich bin nun als Test-Moderator im Forum aktiv, und werde mich
Hauptsächlich im Android Bereich aufhalten.- Kenji
Auf eine gute Zusammenarbeit, mal schauen wie deine Testphase ablaufen wird.
Wir suchen jedenfalls weiterhin Moderatoren mit Potenzial! Bewerben kannst du dich direkt im Forum.Freundliche Grüsse,
TeeJay -
- Offizieller Beitrag
Ich gebe den Forum 3/10 Punkte wegen der Mühe.
Finde es spricht mich nicht so an.
Wbb Foren allgemein gefallen mir auch null.
1-2 gute Leute im Team, Rest naja kann man abstreiten.
Vorstellung zu krass lang gezogen.Ich sehe im Gästeforum keine Threads, weswegen ich nicht fragen konnte wieso ich mich nicht registrieren konnte.
Wünsche euch weiterhin viel Glück.
-
Ich gebe den Forum 3/10 Punkte wegen der Mühe.
Finde es spricht mich nicht so an.
Wbb Foren allgemein gefallen mir auch null.
1-2 gute Leute im Team, Rest naja kann man abstreiten.
Vorstellung zu krass lang gezogen.Ich sehe im Gästeforum keine Threads, weswegen ich nicht fragen konnte wieso ich nicht registrieren konnte.
Wünsche euch weiterhin viel Glück.
Das Gästeforum funktioniert man kann die Beiträge sehen und auch als Gast darauf antworten, übrigens finde ich dein Verhalten auch ziemlich kindisch im Forum. Einfach mal vorbei kommen und eins auf "nicht deutsch könner" rum zu trollen.
Man kann das Gäste Forum nur nicht sehen, wenn man gebannt ist.
Freundliche Grüsse,
TeeJay -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!