CrackBoard.win » Das neue Forum! «

  • Weil es ein peinliches Forexprojekt ist und ich die Leute auf Mygully und in anderen Börsen angestachelt habe, euch zu ddosen :D? Habt schon die Retroszene beschmutzt, jetzt wollt ihr auch noch die Raubkopiererszene beschmutzen? Das lassen wir halt nicht auf uns sitzen ;)

  • Ich habe nie etwas von Forex gehalten und werde es nicht tun, genauso werde ich meine Meinung vertreten. Ich finde allgemein, dass es dem Forum fehlt, da das Einzige, was sie haben, nur die korrekte Nutzerzahl ist. Wirklich schade gerade.

  • Ich schwöre euch das ich ein besseres Forum hinbekomme.

    Mit Selfmade zeug & nicht alle von anderen Kopiert.

    Ich habe bevor ich gebannt wurde mir ganze zeit die ARbeit gemacht um Alben usw zu cracken die es nicht gibt zum Downloaden & dann erfahre ich das ich gebannt werde.

    Forex ist unten durch bei mir,
    er meldet sich immer wenn er irgendwas braucht & tut auf nett und wenn ich mal mit meinem Telefonbot aufm TS war war er auch ganz nett & wollte das ich da & da anrufe. So nett wie ich war hab ich dies gemacht.

    Später höre ich das er die ganze zeit über mich lästert, meint das ich 12 bin & dumm bin & anderes Zeuch...

    Ich bin bestimmt nicht der einzige, gibt bestimmt noch andere Leute die er ausnutzt.

    Ich würd jedem raten das Forum zu verlassen irgendwann nutzt er euch alle nur aus.

    ER bittet mich die ganze zeit GTA zu carden, CS:GO & irgendeinen anderen scheiß & gibt mir GARNICHTS
    Habe ihm mal CS:GO gegeben gratis ich hab nichtmal ein SCHEISS DANKE bekommen.

  • Ich finde, dass aus diesem Forum nichts werden kann gebe manchen Hater von Crackboard recht, es wird immer peinlicher.
    Ich kann nur eins sagen, dass im Team eine Diktatur herrscht aus diesem Grund habe ich und Alpha das Team verlassen, da Forex jeden rumkommentiert und zwingt jede Sekunde online zu sein auch wenn einer im Krankenhaus ist oder einen wichtigen Termin hat usw. Der SMOD ist einfach erbärmlich, ich habe einen Entbannungsantrag per Skype und hat ein Screenshot davon in der CB Shoutbox gepostet und mich beleidigt richtig professionell. Als ich das Team verlassen habe, hat er endlich sein wahres Gesicht gezeigt zum halb besser gesagt.

    Jetzt wird Forex bestimmt seine Teammitglieder zwingen den Beitrag zu disliken was üblich ist bei einer Diktatur ;D

    #MeinungsfreiheitKeinRufmord
    #ErKannDieWahrheitNichtVerkraften

    Dies kann ich bestätigen. Als ich als Moderator tätig war, wurde in der Teamkonversation in Skype viel darüber diskutiert, dass eine gewisse Aktivität von der Moderation fehlt. Zudem meinte er zu mir, dass ich mich mehr um das Forum kümmern solle, obwohl ich mehr (wahrscheinlich) als die anderen Moderatoren im Forum aktiv war und moderative Tätigkeiten erledigt habe. Auch kam es zu einer Provokation (nach der Einstellung des Super Moderatoren) im Chat mit dem lieben Sound. Ich habe als (Test-)Moderator eingegriffen und die Sache konsequent und richtig geklärt. Jedoch kam auch seitens des Super Moderatoren und Administratoren die Debatte auf, dass ich nicht richtig gehandelt hätte. Obwohl die anderen Moderatoren (Freezy & Kenji) dies auch bezeugen können. Zudem war ich vormittags während meiner Moderatorenphase in der Schule und auch hierbei meinte Forex, dass ich doch Aktivität zeigen sollte. Er wollte immer, dass alles perfekt läuft, dass die Meldungen innerhalb Sekunden bearbeitet werden sollten, dies führte im Endeffekt zu dem Verlust im Moderationsteam. Endgültig hat es mir gereicht, dass er zu mir meinte, ich solle Aktivität zeigen, nachdem ich in der Familie etwas klären musste und er mir vorschrieb, dass ich trotzdem aktiv sein sollte.
    Ich glaube tatsächlich daran, dass er "keine Hobbys" mehr hat, da er seit es das Forum gibt 24/7 online ist. Von dem Super Moderatoren kann ich auch nicht viel erzählen, er hat sich nicht um die Moderatoren gekümmert, er hat sich fast nie bei den Diskussionen in der Skype-Teamkonversation seinen Senf dazugegeben. Für mich hat das Forum kein richtiges Potenzial mehr und solange Forex so weitermacht, wie bisher, denke ich kaum, dass eine länger anhaltende Zusammenarbeit mit jeglichen Moderatoren bestehen bleibt. Wundern tun mich trotzdem die Nutzerzahlen, was ich schon traurig finde, wenn man bedenkt, dass alles aus anderen Foren genommen wird... Peace, over and out.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Ich bin ehrlich; Forex kann ein guter Projektleiter sein - aber für das Team Management bspw. Überwachung wie Bewertung, sollte diese Aufgabe in eine andere Hand gelegt werden.

    Wenn diese Aufgabe bereits an Jemanden anderen gegeben wurde, dann solle diese Aufgabentrennung mehr erfolgen.

  • Die letze Information die wir hatten, war das der Hoster sich nicht meldet. Wie es jetzt aussieht wissen wir nicht.

    hahaha dann wirds auch ned mehr on kommen, sonst hätten die schon längst nen neuen Server oder Webspace besorgt.
    Hat der Forex schon dem Halloween Gewinner die 10er Psc gegeben? Wenn nicht, noch n Grund mehr warum er nicht mehr on kommen wird. :D Hade Tschüss CrackBoard

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ich denke mal Forex reicht es langsam, dass hier so viel heftige Kritik auf ihn zukommt und dann noch die ganzen DDoS Attacken auf den Server. Da hat er sich einfach mal kurz und knapp aus dem Staub gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Bei Forex sowie einem gewissen Moderator war mir sofort klar, dass aus dem Forum nichts großes mehr werden wird.
    Wenn hier Moderatoren wie blöd flamen und einen beleidigen, blöd anmachen etc., dann hab ich sofort keine Lust mehr auf so ein Forum.

    Und was Forex angeht: Ich kenne ihn aus MyHabbo, ich kenne ihn aus Crackboard und noch paar Projekten. Er ist und bleibt hinterfotzig.
    Wenn er was braucht ist er nett, ansonsten ist ihm jeder egal. In der Öffentlichkeit auf nett tun aber dahinter ist er ein großes A....

    Dass das Forum offline ist, wundert mich nicht.
    Entweder hat Forex nicht gezahlt oder der Hoster hat ihm dicht gemacht.
    Was auch immer es sein mag: Für mich ist das Forum sowie Forex unten durch.
    @Freezys Screens sowie die Aussagen der anderen Moderatoren unterlegen das natürlich sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!