Der erste kleine Ausschnitt vom HabboCC Index
das hat smitonskel damals für cherry gemacht, aber so kann mans auch nennen
Der erste kleine Ausschnitt vom HabboCC Index
das hat smitonskel damals für cherry gemacht, aber so kann mans auch nennen
Was soll das? ich bins Unlimited- und wollte nur schreiben, dass das Team eine unter aller Sau ist. Senseless sowie Anymore, oder wie er auch hiess, haben mir 'nen IP bann gegeben, ohne nichts zu tun. ICH BIN FERTIG MIT DEM SERVER. Falls ihr mich unbant, schreibt mir.
Was soll das? ich bins Unlimited- und wollte nur schreiben, dass das Team eine unter aller Sau ist. Senseless sowie Anymore, oder wie er auch hiess, haben mir 'nen IP bann gegeben, ohne nichts zu tun. ICH BIN FERTIG MIT DEM SERVER. Falls ihr mich unbant, schreibt mir.
Es hat sich herausgestellt, dass er wütend auf uns war und jeden gebannt hat sowie shutdown gemacht hat, tut uns leid.
Gute Vorstellung.
Das Team ist auch "ganz" okay.
Was ist denn mit Senseless?
Er war doch auch im Hotel tätig.
Nein, nein, nein
was is das bitte für ne scheiß Musik aufm Index? stellt das mal ab. Einfach schlecht.. garkein bock darauf in Client zugehen die Homepage und der Index reichen mir da schon
Kein Gutes Hotel.
#deleted
Das ist die BETA Version solange das richtige CMS fertig ist Chillt.
Das Hotel hat so viele User wie es Staffs gibt. Also ich denke das es zu viele Mitarbeiter sind.
Das Hotel hat so viele User wie es Staffs gibt. Also ich denke das es zu viele Mitarbeiter sind.
Nicht jeder ist aktiv deshalb brauchen wir manche die aktiv sind Auserdem sind nur 3 on
Ganz und gar nicht mein Geschmack.
Da wurde anscheinend falsch programmiert. Sobald ich auf der Me rauszoome, passiert sowas Klick was eigentlich nicht passieren darf.
Selbst wenn ich die Me auf 100% hab, ist sie verschoben. Klick
Manche Seiten sind unberührt, und vom Stil einfach nur bitter. zB Persönliche Einstellungen Klick
Der Client ist genauso wie das CMS > Crap.
Ich erkenne keinerlei Neuheiten im Client. Die meisten Kommandos funktionieren nicht, kein Möbel Update im Katalog weder noch die neusten Kleider.
Also was gibt den Usern den drang im Hotel aktiv mitzuwirken?
Fazit: Ich sehe bisher kein großes Potential im Projekt. Ich werde nochmals vorbeischauen wenn die 'Beta' Version vollbracht ist.
Ganz und gar nicht mein Geschmack.
Da wurde anscheinend falsch programmiert. Sobald ich auf der Me rauszoome, passiert sowas Klick was eigentlich nicht passieren darf.
Selbst wenn ich die Me auf 100% hab, ist sie verschoben. Klick
Manche Seiten sind unberührt, und vom Stil einfach nur bitter. zB Persönliche Einstellungen KlickDer Client ist genauso wie das CMS > Crap.
Ich erkenne keinerlei Neuheiten im Client. Die meisten Kommandos funktionieren nicht, kein Möbel Update im Katalog weder noch die neusten Kleider.
Also was gibt den Usern den drang im Hotel aktiv mitzuwirken?Fazit: Ich sehe bisher kein großes Potential im Projekt. Ich werde nochmals vorbeischauen wenn die 'Beta' Version vollbracht ist.
Danke für dein Feedback Wir geben unser bestes.
Es wird nix an der Technik gemacht. (Hab ich am eigenen Leib erfahren.)
Deswegen hab ich das Team verlassen und man wird direkt vom lieben Suspect als Hurensohn beleidigt.
- Senseless
Es wird nix an der Technik gemacht. (Hab ich am eigenen Leib erfahren.)
Deswegen hab ich das Team verlassen und man wird direkt vom lieben Suspect als Hurensohn beleidigt.- Senseless
Niveaulose Aktion "Adem oder auch Suspect".
Durch dein Handeln ist das Hotel schon dem Untergang geweiht.
Ihr solltet echt mal überlegen, was ihr macht bevor ihr so ein Hotel erstellt.
Hier sind übrigens die Screens mit den Beleidigungen vom dem ach so tollen Projektleiter.
Hotel wird nichts
Vor allem:
Profilbild -> Irgendwas mit Fobbo
Sein Status -> HabboTC
Er ist Projektleiter -> Habbo.cc
cya
Das beweist mal wieder, dass manche Kinder sich einfach nur geil fühlen ein Projekt zu leiten und Macht ausüben zu können.
Diese Menschen werden schnell hektisch und nervös wenn die merken, dass es reife Menschen gibt und sie die nicht kontrollieren können.
Sehr schade. Für mich ist das Projekt vorbei.
http://prntscr.com/92nzje sagt der, der als Hurensohn beleidigt.
Mal wieder Kinder unterwegs. Belasst es bei der Beta Version da ihr sowieso binnen 3 Tagen schließen werdet. Unter dieser Leitung wird das nichts.
Hier nochmal ein Screen wo Kellersun keine Lust hat was an der Technik zumachen.
Screen: http://puu.sh/llc94.png
- Senseless
Hier nochmal ein Screen wo Kellersun keine Lust hat was an der Technik zumachen.
Screen: http://puu.sh/llc94.png
- Senseless
Wird dat hier nun 'n hate Thread gegenüber Kellersun? Wenn er sich nicht mit der Technik eurer beschäftigt, schmeißt ihm ausm Team und gut ist.
Solche Screens haben hier nichts verloren.
Soll ich euch sagen wieso ich ihn als Hurensohn beleidigt habe,
Es fing so an, er tat nichts im Hotel, hat eine mitarbeiterin.bedroht und beleidigt dazu nicht in ruhe gelassen, habe auch beweise, er hoert nicht auf mich und danach hat er unnotige alerts im hotel gemacht und shutdown gemacht, also das ist ein Grund und er beweisst seine.unreife, also geht nicht auf mich drauf wenn.ihr keine Ahnung habt
@olafgurke ihm gehört ja das Habbo.cc zusammen mit Suspect.
- Senseless
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!