www.Habbo.CC / Offizielle Vorstellung!

  • Suspect, dann bist du einfach auf gut deutsch gesagt: "schlecht".
    Bedeutet, dass du keine Kontrolle über deine Mitarbeiter hast und trotzdem diese Beleidigst.

    Das ist keine Rechtfertigung um ihn als Hurensohn zu beschimpfen.

    #riphabbo.cc
    #prayforhabbocc

  • Achso ich habe also keine Kontrolle? kellersun hat ihn eingestellt also seon Problem, was er abzieht ist ebenso nocht gut aber gegen ihn sagt ihr nichts neh, alles klar ;) Und eure negativen Sätze jucken.mich eh nicht da ich die wahrheit kenne.und Senseless mal wieder Schutz sucht ^^ Naja viel spass

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Wird dat hier nun 'n hate Thread gegenüber Kellersun? Wenn er sich nicht mit der Technik eurer beschäftigt, schmeißt ihm ausm Team und gut ist.Solche Screens haben hier gar nichts zu suchen.

    Möchte nur dazu beitragen das ich und Supspect das Projekt leite und das Projekt uns gehört . Senseless war ja so Kindisch löschte die Empangshalle und bannte User da finde ich es nur gerecht was Suspect zu ihn sagte! wenn er es auch einwenig freundlicher ausdrücken hätte können aber in sowelche momente ist man einfach so sauer das normal ist das sowas raus rutscht

  • Klärt das doch mal bitte privat. Das zerstört noch die letzte Hoffnung andere User für das Hotel.
    Die Screens könnt ihr behalten, wenn ihr es untereinander sowieso wisst, wir wollen auch nicht mehr davon wissen, weil wir auch nichts damit zu tun haben.

    Viel Glück noch.

  • Gute Vorstellung.
    Das Team ist auch "ganz" okay.

    Was ist denn mit Senseless?
    Er war doch auch im Hotel tätig.

    Er hat seine reife gezeigt indem er jeden im Hotel gebannt hat, unnötige Alerts gemacht hat und anschließend shutdwon benutzt hat :P Und damit ist er raus.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ich persönlich finde das Hotel nicht empfehlenswert, wenn man auf das Design achtet.
    Schon am Index bemerkt man, dass alles chaotisch und unerfahren zusammenfasst wurde.
    Im Team sind wirklich welche dabei, die was bewirken können aber ich denke, das wird nichts bringen.

    ...und der Rechtsextrimist, in eurem Team, soll bitte auf die Grenzen achten!
    Es sollen bloß keine Flüchtlinge und Ausländer reinkommen.

    Abgesehen davon, ist zwar jenem Hotelmanager selbst überlassen, doch es ist nicht wirklich seriös,
    wenn man die Kündigungsgründe veröffentlicht. Ich würde eher das "Er wurde aus internen Gründen entlassen" empfehlen.

    Dennoch wünsche ich dem Hotel sehr viel Erfolg und Suspect,
    da er mir symphatisch erscheint, viel Glück!

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ich persönlich finde das Hotel nicht empfehlenswert, wenn man auf das Design achtet.
    Schon am Index bemerkt man, dass alles chaotisch und unerfahren zusammenfasst wurde.
    Im Team sind wirklich welche dabei, die was bewirken können aber ich denke, das wird nichts bringen.

    ...und der Rechtsextrimist, in eurem Team, soll bitte auf die Grenzen achten!
    Es sollen bloß keine Flüchtlinge und Ausländer reinkommen.

    Abgesehen davon, ist zwar jenem Hotelmanager selbst überlassen, doch es ist nicht wirklich seriös,
    wenn man die Kündigungsgründe veröffentlicht. Ich würde eher das "Er wurde aus internen Gründen entlassen" empfehlen.

    Dennoch wünsche ich dem Hotel sehr viel Erfolg und Suspect,
    da er mir symphatisch erscheint, viel Glück!

    Find ich schon einwenig frech was du dir rausnimmst und mich als Rechtsextrimist einstuft was ganz und gar nicht stimmt keine ahnung wo du das auf geschnappt hast

  • -Wie plötzlich jeder Rankgeil ist, vorallem dieser Silento, er ist gerademal 13 Jahre alt und denkt sich, koennte jeden und alles stummen.
    -Außerdem, Tripplex hat mehrere male gekuendigt, was soll diese aktion dann vom ihm, behauptet, das ich ihn beleidigt habe und stufte das als tiefe Beleidigung ein.
    ''WM ist Werbemanager, du Sherlock'' Aha, ich sehe, wie groß es beleidigend ist.
    -Und dann bannte er mich, fuer diese ''schwere'' Beleidigung!
    -Diese neuen Mods bringen nur als ärger, ich bin der jenige, der ueberhaupt User anlockt. Ich habe mittlerweile fast 40 Onlinestunden und werbe immer, wenn ich kann.
    -Das ist der dank dafür.., VIELEN DANK!

    -Unlimited-


    :cursing::cursing::thumbdown::down:

  • -Wie plötzlich jeder Rankgeil ist, vorallem dieser Silento, er ist gerademal 13 Jahre alt und denkt sich, koennte jeden und alles stummen.

    -Außerdem, Tripplex hat mehrere male gekuendigt, was soll diese aktion dann vom ihm, behauptet, das ich ihn beleidigt habe und stufte das als tiefe Beleidigung ein.
    ''WM ist Werbemanager, du Sherlock'' Aha, ich sehe, wie groß es beleidigend ist.
    -Und dann bannte er mich, fuer diese ''schwere'' Beleidigung!
    -Diese neuen Mods bringen nur als ärger, ich bin der jenige, der ueberhaupt User anlockt. Ich habe mittlerweile fast 40 Onlinestunden und werbe immer, wenn ich kann.
    -Das ist der dank dafür.., VIELEN DANK!

    -Unlimited-


    :cursing::cursing::thumbdown::down:


    Werde mit ihnen reden.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!