Ich habe das Gefühl, viele hier denken: Die Politiker sind doch dumm und finden keine Lösung.
Mal schauen: Hier in der Community befinden sich Leute im Alter von 13 bis 25 Jahre (geschätzt).
Wenn es ein 16 Jähriger Jugendlicher doch besser weiss als die Politiker, würde ich von euch gerne mal ein paar Pläne hören. Was würdet ihr als Politiker tun, um es allen Recht zu machen?Die Jugend von heute zu Tage (dazu gehöre ich) interessiert sich kaum für Politik und weiss meist erst garnicht wie das System funktioniert (dazu gehöre ich auch) - und urteilt dann über solche Themen, als ob er die erhoffte Weltrettung ist.
Vorschlag:
Keine Flüchtlinge aufnehmen. In keinem Vertrag steht, dass Deutschland Leute aus einem anderen Land aufgrund Krieg oder sonstiges aufnehmen MUSS.
Aber unsere liebe Angela Merkel findet, dass es gut ist, wenn wir Flüchtlinge aufnehmen. Macht ja ein gutes Bild - und uns arm.
Mal abgesehen davon: Seitdem die Flüchtlinge da sind, steigen bei uns im Landkreis die Vergewaltigungen. Zufall?