Flüchtlingsthema - Was hältst du davon?


  • Deutschland wird immer bunter. Aber das harte: Die "Ausländer" dürfen uns beschimpfen wie sie wollen. Ob Hurensohn, Nazi, Wixxer oder was auch immer.
    Sagt man nur "Penner" zurück, schon bist du ein Rassist.

    Und das jetzt auch immer mehr Ausländer hinzu kommen, die unter dem Einfluss von den ganzen Draufgängern stehen, macht die Sache nicht besser.
    Hab irgendwie nicht so die Lust, dass ich überall beleidigt werde(n) (darf), ich aber nichts zurück sagen darf, da ich sonst als der letzte Rassist da stehen würde.

    Passt jetzt nicht direkt, aber indirekt zum Thema, da es in Zukunft eine Problematik sein wird, was das Verhalten von Ausländern und Deutschen zueinander geben wird.


  • Deutschland wird immer bunter. Aber das harte: Die "Ausländer" dürfen uns beschimpfen wie sie wollen. Ob Hurensohn, Nazi, Wixxer oder was auch immer.
    Sagt man nur "Penner" zurück, schon bist du ein Rassist.

    Und das jetzt auch immer mehr Ausländer hinzu kommen, die unter dem Einfluss von den ganzen Draufgängern stehen, macht die Sache nicht besser.
    Hab irgendwie nicht so die Lust, dass ich überall beleidigt werde(n) (darf), ich aber nichts zurück sagen darf, da ich sonst als der letzte Rassist da stehen würde.

    Passt jetzt nicht direkt, aber indirekt zum Thema, da es in Zukunft eine Problematik sein wird, was das Verhalten von Ausländern und Deutschen zueinander geben wird.

    Wenn Ausländer beleidigen, sind die doch auch Rassisten. Für mich gibt es kein Unterschied wer wen beleidigt - das Resultat ist gleich -> es wurde Jemand beleidigt.

    Ich habe auch schon viele Deutsche gesehen, die Ausländer beleidigen (sogar gerade eben der Fall gewesen) und die Ausländer haben ihre Klappe gehalten. Ich stelle mich auf keiner Seite und bin sehe das doch objektiv an.

    Die Bevölkerung sollte nach 10 Jahren nur noch wahrscheinlich ca. die Hälfte sein oder mehr. Deshalb finde ich es gut, dass es bunt wird. Das Bild der Menschen wird zwar anders in Deutschland (nicht arisch), aber Deutschland soll nun nicht Arier präsentieren sondern ein gesunder Volk. Deshalb ist es für mich irrelevant was für Menschen hier leben oder wie die aussehen.
    Zurück zur Verkleinerung der Bevölkerung: Ich finde es deshalb gut, dass wir wiederum mehr Menschen hier bekommen. Denn in der jetzigen Zeit ist es modern auszuwandern oder ein Single Leben zu führen / ohne Kinder.

  • Ich hab nichts gegen Flüchtlinge doch ich wohne in einer Kleinstadt und hier kommen nun über tausend Flüchtlinge rein, das finde ich ziemlich krass.
    Ich finds halt ziemlich übertrieben.
    Naja, was solls man kann da gegen nichts machen also sollte man es so nehmen wie es ist und immer positiv denken! :D

    Das sind immerhin auch nur Menschen und bestimmt auch viele nette dabei die einem nichts böses wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade kam so eine Graue Leiste über meinem Google und forderte mich zum Spenden auf. Hab darüber eigentlich noch nie nachgedacht ich schau kein Fernsehen oder sowas in der Art mit Werbung.
    Ich finde es echt gut von Google das sie darauf aufmerksam machen. Nach meinem Mittagessen (bissl verspätet grad zaus kommen) werde ich mal eine kleine Spende abgeben.

  • ### Update

    Der Wien Westbahnhof bzw. die Österreichische Bundesbahn (ÖBB) lässt wieder Züge nach Ungarn rausfahren und reinfahren.
    Zu Deutschland ist die Zugfahrt noch immer eingeschränkt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Lustig sind eher die arabischen Länder.

    Ich bin selber Muslim. Aber eins muss ich sagen..
    Araber sind eines der dreckigsten Völker die ich kenne. (Sorry wenn sich einer angesprochen fühlt)

    Ich war in Dubai. Schön und gut. In 2 Wochen hab ich da einiges gesehen.
    Sobald diese Menschen dort Geld haben, ist ihnen Religion sowieso egal.
    Die Leben schlimmer als einige Millionäre in Deutschland und Schweiz.

    Kaufen sich tonnenweise Essen in Restaurants und schmeissen dann 60% in den Müll.
    Fahren 5 - 6 Autos .. Lambo, Ferrari was weiss ich alles die sie von den Scheichs in ihre Ärsche geschoben bekommen.

    Und wenns um Flüchtlinge geht, ihre eigenen Brüder. NEEEEIN, sie wissen natürlich gar nix davon und wollen nichts davon hören. Sie wollen lieber das ihre eigenen Nachbarländer am besten verschwinden.

    Ich habe eine extrem andere Meinung über Saudi Arabien und der anderen Ländern bekommen.
    und unsere Religion stammt noch von dort. Soll ich mich jetzt schämen?

  • Deutschland und Co exportieren den noch Waffen etc .... Einfach traurige Welt

  • Viele Probleme in der Welt. Unglaublich. Ich mache mir Sorgen um mich selbst und die Zukunft, die auf uns alle zukommt.
    "Als Menschen Hilfe zu leisten, soll sollte uns allen dürftig zu sein." - sagte Thomas D. bei der Til Schweiger Foundation.
    Interessantes Thema.

    Hier gehts zur Facebook-Seite

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Selbstverständlich habe ich nichts gegen Flüchtlinge, denn letztendlich sind diese Menschen wie du und ich. Uns verbindet eins: Wir werden geboren um zu sterben, doch unsere Aufgabe ist es nicht, diesen Menschen beim Sterben von Folter, Bomben, Beschüssen oder dem Ertrinken zuzusehen. Viel mehr ist es unsere Aufgabe alles erdenkliche dafür zu tun, dass jeder dieser Flüchtlinge eine Chance auf ein sorgenloses Leben haben - zumindest sollen sie einschlafen können, ohne mit den Gedanken zu spielen, dass in dieser Nacht dieses Leben vorbei sein könnte.

    Bei uns am FMO (Flughafen Münster-Osnabrück) werden am Montag mehr als 1000 Flüchtlinge ankommen. Für diese wurden sehr große Zelte, Toiletten, Bäder und zwingend notwendige organisatorische Räume aufgebaut. Mal schauen wie das ganze ablaufen wird, aber ich bin mir sicher, dass die Flüchtlinge sich über die große Unterstützung freuen werden.

  • Solang sie ihre Burkas/Burkinis & ihre Sharia zu Hause lassen, ist es mir Recht.
    Sie müssen sich hier in Deutschland integrieren & nicht die Deutschen selber in ihrem eigenem Heimatland & die ganzen Scheinflüchtlinge (Albaner) gehören am besten direkt wieder zurück nach Albanien.
    Ehrliche Flüchtlinge probieren immerhin Arbeit zu finden, die deutsche Sprache zu erlernen & der andere Teil ruft Allahu Akbar & fordert die Sharia (selbst am HBF gesehen).
    plz no steinigung by gutmensch, thx.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Solang sie ihre Burkas/Burkinis & ihre Sharia zu Hause lassen, ist es mir Recht.
    Sie müssen sich hier in Deutschland integrieren & nicht die Deutschen selber in ihrem eigenem Heimatland & die ganzen Scheinflüchtlinge (Albaner) gehören am besten direkt wieder zurück nach Albanien.
    Ehrliche Flüchtlinge probieren immerhin Arbeit zu finden, die deutsche Sprache zu erlernen & der andere Teil ruft Allahu Akbar & fordert die Sharia (selbst am HBF gesehen).
    plz no steinigung by gutmensch, thx.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Dein ernst?
    Du weißt nix was in Albanien und Kosovo los ist
    wie die kleinen kinder Arbeiten gehen damit sie ihren ELTERN etwas Geld für essen geben können weil der Lohn vom Vater nicht ausreicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GUCK DIR DAS VIDEO AN DANN SIEHST DU WIE GUT DU ES IN DEUTSCHLAND HAST

    Mfg Arbian

  • Dein ernst?Du weißt nix was in Albanien und Kosovo los ist
    wie die kleinen kinder Arbeiten gehen damit sie ihren ELTERN etwas Geld für essen geben können weil der Lohn vom Vater nicht ausreicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GUCK DIR DAS VIDEO AN DANN SIEHST DU WIE GUT DU ES IN DEUTSCHLAND HAST

    Momentan haben wie allerdings keinen Platz mehr für Wirtschaftsflüchtlinge, immerhin ist es nicht lebensbedrohlich.
    Germoney will nicht aushelfen ;( ;( ;(

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Solang sie ihre Burkas/Burkinis & ihre Sharia zu Hause lassen, ist es mir Recht.
    Sie müssen sich hier in Deutschland integrieren & nicht die Deutschen selber in ihrem eigenem Heimatland & die ganzen Scheinflüchtlinge (Albaner) gehören am besten direkt wieder zurück nach Albanien.
    Ehrliche Flüchtlinge probieren immerhin Arbeit zu finden, die deutsche Sprache zu erlernen & der andere Teil ruft Allahu Akbar & fordert die Sharia (selbst am HBF gesehen).
    plz no steinigung by gutmensch, thx.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ich könnte so viele Sachen gegen Dich, die falsche Politik auf der Welt und gegen Menschen die was gegen den Islam haben weil sie den Medien glauben, sagen aber da reicht auch schon diese Antwort dazu, du bist einfach wie ein Seytan naja was solls möge Allah dich rechtleiten.

  • Moin!

    Also was ich gar nicht verstehe sind die Menschen die meinen das "unsere" Obdachlosen in Deutschland nichts bekommen, die denken wohl wenn wir die Flüchtlinge nicht aufnehmen bekommen die "DEUTSCHEN" Obdachlosen das Geld? Solche Aussagen verstehe ich gar nicht in Deutschland muss niemand Obdachlos sein, jeder der auf der Straße lebt sucht sich dies selber aus.

    Zu den Flüchtlingen:
    Ich hab in den letzen Tagen eine Diskussion mitbekommen dort ging es um die Kriegsflüchtlinge und um die Wirtschaftsflüchtlinge, die eine Parte war der Meinung das es ok wäre Kriegsflüchtlinge aufzunehmen aber die Wirtschaftsflüchtlinge "zuhause" zu lassen, aber die andere Partei kam damit nicht klar und meinte damit zu Argumentieren das man alle Flüchtlinge aufnehmen sollte. Ich selbst habe nichts gegen Kriegsflüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge nur wie das ganze zurzeit hier in Deutschland gehandhabt wird finde ich ein wenig lächerlich, jeder soll hier Willkommen sein solange wir in Deutschland noch die Möglichkeit haben Flüchtlinge auf zu nehmen.

    Bei einem Nachbardorf in unserer Nähe wurden 60 Flüchtlinge aufgenommen aus einem Schulgebäude wurden "Schlafplätze" gemacht mit Feldbetten etc..

    Mit freundlichen Grüßen
    likeastarx

    wzfVqqG.png

  • Moin!

    Also was ich gar nicht verstehe sind die Menschen die meinen das "unsere" Obdachlosen in Deutschland nichts bekommen, die denken wohl wenn wir die Flüchtlinge nicht aufnehmen bekommen die "DEUTSCHEN" Obdachlosen das Geld? Solche Aussagen verstehe ich gar nicht in Deutschland muss niemand Obdachlos sein, jeder der auf der Straße lebt sucht sich dies selber aus.

    Zu den Flüchtlingen:
    Ich hab in den letzen Tagen eine Diskussion mitbekommen dort ging es um die Kriegsflüchtlinge und um die Wirtschaftsflüchtlinge, die eine Parte war der Meinung das es ok wäre Kriegsflüchtlinge aufzunehmen aber die Wirtschaftsflüchtlinge "zuhause" zu lassen, aber die andere Partei kam damit nicht klar und meinte damit zu Argumentieren das man alle Flüchtlinge aufnehmen sollte. Ich selbst habe nichts gegen Kriegsflüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge nur wie das ganze zurzeit hier in Deutschland gehandhabt wird finde ich ein wenig lächerlich, jeder soll hier Willkommen sein solange wir in Deutschland noch die Möglichkeit haben Flüchtlinge auf zu nehmen.

    Bei einem Nachbardorf in unserer Nähe wurden 60 Flüchtlinge aufgenommen aus einem Schulgebäude wurden "Schlafplätze" gemacht mit Feldbetten etc..

    Mit freundlichen Grüßen
    likeastarx

    Die meisten der Obdachlosen würden Hilfe bekommen - meist wollen sie diese Hilfe aber nicht annehmen.
    Die Leute die aus Syrien kommen sind mehr als obdachlos - Ihr Haus steht sehr oft nicht mal mehr.

    Theoretisch könnte man die Welt 2x ernähren.. doch die Welt bzw. die Menschheit ist einfach egoistisch.

  • Dein ernst?Du weißt nix was in Albanien und Kosovo los ist
    wie die kleinen kinder Arbeiten gehen damit sie ihren ELTERN etwas Geld für essen geben können weil der Lohn vom Vater nicht ausreicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GUCK DIR DAS VIDEO AN DANN SIEHST DU WIE GUT DU ES IN DEUTSCHLAND HAST

    Deutschland ging es in den letzten 2 Weltkriegen am schlechtesten und dennoch haben sie's geschafft.... lasst die unsinnigen Vergleiche

  • Deutschland ging es in den letzten 2 Weltkriegen am schlechtesten und dennoch haben sie's geschafft.... lasst die unsinnigen Vergleiche

    Ist man auch selber schuld, wenn man denkt, es wäre schlau sämtliche Technolgien aus Deutschland ins Ausland zu schiffieren. Das wir, die Deutschen, von Grund auf sämtliche Firmen neu aufbauen mussten, und dadurch den technologischen Fortschritt hatten, wurde damals nicht bedacht. Glück für uns. So wurde eine "Strafe" im Endeffekt zum "Vorteil" für uns. #AufgepasstImGeschichtsunterricht

    -----

    Ich bin jetzt mehrfach durch verschiedene Flüchtlingsunterkünfte gelaufen und muss sagen, dass ich das, was ich da sehe einfach nur schrecklich finde: Dort sind wirklich nette Menschen, die Zuhause bestimmt in viel lebenswürdigeren Umständen leben könnten, die trotzdem in diese Dreckslöcher ziehen, einfach nur um die Sicherheit zu haben, morgen nicht erschossen worden zu sein.

    Und dann bieten sie einem Menschen, mir, den sie überhaupt nicht kennen und zum ersten Mal sehen, an, mit Ihnen zum Abend zu essen.

    Trittbrettfahrer gibts leider auch bei den Flüchtlingen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass dies faustdick hinter den Ohren haben. Wegen einer Minderheit aber alle Flüchtlinge zu verurteilen find' ich eine ganz schwache Leistung der Deutschen. Ganz zu vergessen von den angeblichen Terroristen, die wir so oder so in Deutschland haben: http://www.rbb-online.de/panorama/beitr…eerstrasse.html


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Flüchtlinge sind auch nur Menschen, manche sollen sich mal in deren Lage versetzen und dann erstmal nachdenken, danach könnt ihr schreiben. Ich selber finde es von Frau. Merkel blöd das sie die Flüchtlinge unüberlegt reingelassen hat, sie hätte sich da was richtiges überlegen sollen. Ich selber habe am Hauptbahnhof in München gesehen wie die drauf sind, manche sehr nett manche sind einfach nur dumm. Das jetzt viele Vergewaltigungen oder Einbrüche kommen ist klar, diese Leute aus Syrien bzw. die Flüchtlinge vorallem die Männer haben noch die Deutsche Frauen geschweige denn Frauen gesehen die sich Sexy anziehen usw. wir sehen das in Deutschland natürlich nicht als normal und wollen solche Sachen vermeiden. Ich bin sowieso ein Freund von Frieden und Gerechtigkeit vondaher denke ich mit gemischten Gefühlen. Zurzeit denke ich leider egoistisch und sage: Solange die mir, meiner Familie und meiner Freundin nichts tun ist es mir egal was die hier machen. Hauptsache sie benehmen sich menschlich und sind nett, ist dies nicht der Fall werden die Deutschen Gesetze sie ja schon bestrafen.

  • Zitat von whatlolxd

    Wir sind über 7 Milliarden Menschen, da kommt sowas vor. Nur weil es ein Flüchtlingskind ist, ist es nichts besonderes.

    Ich weiß ja nicht was bei dir im Kopf vor geht aber ich bin geschockt so eine Aussage zu lesen!
    Ich weiß nicht ob du schonmal in so einem Flüchtlingscamp warst. Wärst du dort gewesen dann würdest du sicherlich nicht mehr so über Flüchtlinge schreiben!
    Es ist tragisch wenn ein Mensch jemanden verliert egal ob Flüchtling oder nicht! Versetz dich einfach mal in deren Lage!
    Ich war Heute FREIWILLIG in so einem Camp mit dem DRK und ich muss sagen die Zustände dort sind nicht Normal!
    In diesen Camp dürften nur 1000 Flüchtlinge Hausen mitlerweile sind es 2000 mit Kindern! Die sind froh Hilfe zu bekommen und bedanken sich bei jeden Scheiß!
    Sie sind bemüht Deutsch zu lernen es ist klar das sie das nicht gleich können! Leute die gegen Ausländer sind, die sind einfach Dumm sorry wenn ich das so schreibe.
    Ich lege jeden ans Herz: Geht in so ein Camp und schaut es euch an wie sie dort Leben und dann denkt mal nach was manche für scheiße hier Schreiben!
    Mehr muss ich denk ich mal nicht dazu schreiben!
    MFG
    Jensii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!