Wenn ich ein Verschwörungstheoriker bin, was bist dann du? Wenn du von dir Sachen gibst ohne am Ort Anwesend gewesen zu sein? Oder wo versicherst du dir, das rtl nicht lügt und wo kannst du davon so fest überzeugt sein das ich da Schwachsinn von Nr gebe? Bist wohl eine Alleswisserin wie es aussieht.
Und woher weißt du das Osama nicht auch einfach eine Masche der Amerikaner war? Immerhin gibt es bis heute noch genug Beweise davon das es eine geplante Sprengung von Bush's befehlen war... Was oder welche Beweise sprechen dafür das du nicht Unsinn redest? Bitte argumentiere mir mal all deine Gründe und Beweise, danke!
Ich halte die von dir aufgezählten Dinge auch für viel wahrscheinlicher, als das, das uns jeden Tag in den Medien präsentiert wird. Ich finde es auch gut, dass du den Medien im Prinzip gar nichts abkaufst, jedoch verlässt du dich dafür zu 100% auf die anderen Dinge, für die es aber auch keine eindeutigen Beweise gibt, zumindest nicht für alle Dinge. Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass du eher so denkst, aber du bist auch dem gegenüber nicht skeptisch. Ich selber glaube niemanden mehr etwas, deshalb verlasse ich mich auch auf sowas nicht zu 100%. Das wäre ganz einfach genauso naiv.