''Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern.''

  • Hi,

    seit gestern versucht mein Laptop sich selbst zu reparieren und das mehr als fast 1 Tag. Nun kommt ''Automatische Reparatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf ,,Neu starten'', um Ihren PC neu zu starten. Manchmal lässt sich das Problem so beheben. Sie können auch auf ,, Erweiterte Option'' klicken und andere Optionen des Pcs ausprobieren.'' Also habe ich als erstes Neu gestartet und es hat trotzdem nicht geklappt. Auch bei mehreren versuchen. Dann versuchte ich auf ''Erweiterte Optionen'' etwas herauszufinden. Dort kommen Optionen wie ''Fortsetzen'' (habe ich gemacht, nicht geklappt) ''Problembehandlung'' ( Pc zurücksetzten konnte man und habe ich gemacht, aber trotzdem nichts passiert. ''Erweiterte Optionen'' gab es, wo man das System wiederherstellen konnte, was ich auch gemacht habe und immer noch nicht funktioniert hat. Dann gab es Systemimage Wiederherstellung, was ich nicht gemacht habe, weil ich nicht weiß was genau der macht und ich habe wichtige Dokumente drauf die ich nicht verlieren möchte. Dann Starthilfe auch durchgeführt, nichts. Dann gab es Eingabeaufforderung. Da habe ich chkdsk ausgeführt. Alles hat gut geklappt, Fehler wurden behoben, doch nur 1 wurde nicht behoben undzwar der '' unbekannte 766f6c756d652e63 461'' Fehler. Hab halt wirklich alles versucht, aber komme nicht weiter. Benutze Windows 10.

    Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen.

    MfG

  • >Man nehme einen sehr starken Magneten ( vorzugsweise einen Defibrillator )
    An die Festplatte anlegen und einschalten

    Spaß beiseite, versuche mal eine komplette Neuinstallation durchzuführen,
    nicht vergessen vorher alles was wichtig ist auf was externes zu ziehen.
    Mfg. Alex

    Mfg. Alex

  • Spaß beiseite, versuche mal eine komplette Neuinstallation durchzuführen,
    nicht vergessen vorher alles was wichtig ist auf was externes zu ziehen.

    Ich wäre ja auch für eine komplette Neuinstallation, aber der Bursche hier besitzt noch wichtige Dokumente, die er so leicht nicht sichern kann.

    Ich würde dir empfehlen dir die Daten entweder von einem Profi aus der Festplatte zu holen oder du lebst nun damit und sicherst in Zukunft deine Daten auf einer Cloud. Ich sichere sie auch über OneDrive, welches Windows sogar kostenlos mit bereitstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!