TrixeZ | Newcomer Rapper

  • Moin,

    Mein Name ist TrixeZ und ich bin 16 Jahre alt, ich wohne derzeit in Hessen und meine Hobbys sind Fußball spielen, Freunde treffen, mit meiner Familie etwas unternehmen, programmieren, designen, rappen und am PC Spiele spielen.
    Ich habe wie ihr wisst beim Retrobattle teilgenommen und seitdem bin ich motiviert weiter zu machen.
    Ich habe heute ein Track aufgenommen um ein bisschen bei euch anzukommen, ich rappe nicht nur, sondern hab ich es auch gelernt zu mischen, jedoch nicht am besten, aber immerhin etwas ^^
    Ich hoffe auf gute Feedbacks!
    Ich rappe persönlich gerade mal seit 3 Monaten.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe es gefällt euch!
    Ich werde in den nächsten Tagen mehr rausbringen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ryaN aka TrixeZ.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Mit deinen Aktionen beim Retro Rap Battle warst du bereits unten durch. Zuerst tust du kund, dass du alles und jeden zerstören wirst, wobei, wie wir hier sehen, nur whacke Texte mit einem null-passenden Beat zusammengewürfelt werden. Nehm dir eins zu Herzen: Als Newcomer sollte man nicht arrogant sein und einen auf besten Rapper EUW machen. Du solltest dich langsam reinarbeiten und dich auf Rapforen anmelden um Kritik und Verbesserungsvorschläge einzuholen.

  • Ich finde du hörst dich eher so "roboterartig" an.
    Ebenso rappst du nicht auf dem Takt, was komisch rüberkommt.

    Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist, aber manchmal verstehe ich nicht, was du mir sagen willst.
    Vielleicht liegt es auch nur, dass der Beat ein wenig zu laut ist.

    Wo du mir auf Teamspeak deine Qualifikation vorgerappt hast, warst du um einiges mehr auf dem Takt.
    Manchmal reimen sich auch einige Wörter nicht..

    Ich weiß du willst es so, wie es dir Gefällt, aber so kommst du wirklich nicht weit.

    Verbessern kannst du dich, liegt nur an dir.

    Gruß,

  • Danke erstmal.
    Ja ich weiß meine Mische sind scheiße ich mach daraus n Roboter xD. Hört sich an als würde ich in eine Blechdose reinrappen. Ich weiß das mein Text sich nicht reimt, das war ein Freestyle und beim Freestylen bin ich nicht so gut das ich Reime hauen kann. Ich werde mich aufjedenfall jedes mal hinsetzen und es immer besser versuchen.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Danke erstmal.Ja ich weiß meine Mische sind scheiße ich mach daraus n Roboter xD. Hört sich an als würde ich in eine Blechdose reinrappen. Ich weiß das mein Text sich nicht reimt, das war ein Freestyle und beim Freestylen bin ich nicht so gut das ich Reime hauen kann. Ich werde mich aufjedenfall jedes mal hinsetzen und es immer besser versuchen.

    Das hört sich doch schon mal gut an.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!