Deutsches Hacking/Cracking/Money Making Board?

  • Hallo, ich habe leider in Letzter zeit nicht viel zu tun & würde gerne ein kleines Projekt starten.

    Ich habe zuerst an Gaming gedacht, aber daraus wird bestimmt nichts.
    Dann kam mir eine Idee das ich sowas wie Leakforums & Hackforums starte aber nur auf Deutsch.

    Ich denke ein paar Leute hier können kein Englisch & verstehen dort vllt ein paar sachen nicht o.Ä.

    Natürlich werde ich nicht alles 1:1 von LF & HF kopieren sondern auch eigene Ideen miteinfügen.

    Was haltet ihr von so einem Forum?
    Würdet ihr euch Registrieren & mitwirken?

  • Wenn du erläuterst, was genau du mit Hacking, Cracking usw meinst, würde es schon irgendwo Interesse wecken.

    Ich denke mal er meint die Programme. (Bruteforcer diesdas Ananas)

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich finde es eine gute Idee, aber ob es lange hält ist eine andere Sache.
    Bei Cracks eröffnet ja schon das CrackBoard Forum..

    Ob ich mich registrieren würde? Höchstwahrscheinlich, weil ich sehr interessiert bin, was aus diesem "Forum" wird.
    Wünsche dir viel Glück.

  • Wenn du erläuterst, was genau du mit Hacking, Cracking usw meinst, würde es schon irgendwo Interesse wecken.


    Was bedeutet das denn?
    Hacking - Kochen
    Cracking - Backen ?

    B2T:
    Wie man irgendwelche Seiten Hacken kann, SQL Injection usw.
    Alles was mit Hacking zu tun hat.

    Cracking wie man bestimmte Programme crackt die man sich z.B nicht laden will wenn da viren drauf sind.

  • Was bedeutet das denn?
    Hacking - Kochen
    Cracking - Backen ?

    B2T:
    Wie man irgendwelche Seiten Hacken kann, SQL Injection usw.
    Alles was mit Hacking zu tun hat.

    Cracking wie man bestimmte Programme crackt die man sich z.B nicht laden will wenn da viren drauf sind.

    Nein. Nein, nein, nein, nein, nein.
    Dann kommen wieder die 0815 Kiddies mit deren Tutorials von deinem Forum und machen einen auf Babo, ziehen einen Gramm Koks und fühlen sich wie Rambo.

    Hacking wäre ich aufjedenfall dagegen, Begründung oben erklärt.
    Zum Thema Cracking eröffnet ja schon bald das CrackBoard Forum.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

    • Offizieller Beitrag

    Auf Hackforums bin ich seit 2013 aktiv eine deutsche Version wäre schon schön.


    Nein. Nein, nein, nein, nein, nein.Dann kommen wieder die 0815 Kiddies mit deren Tutorials von deinem Forum und machen einen auf Babo, ziehen einen Gramm Koks und fühlen sich wie Rambo.

    Hacking wäre ich aufjedenfall dagegen, Begründung oben erklärt.
    Zum Thema Cracking eröffnet ja schon bald das CrackBoard Forum.

    Auf jeden Fall sollte man das Registrieren erschweren sonst tritt dies wirklich ein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • Ich denke ein paar Leute hier können kein Englisch & verstehen dort vllt ein paar sachen nicht o.Ä.

    Dann sollen sich diese Leute in der Schule bemühen und dem Unterricht Folge leisten.

    zum Topic: Es gibt bereits genügend Foren der Art, weshalb du mit einem neuem Forum so gut wie keine
    Chance auf dem "Markt" hast. Auf diversen Foren findest du über 40 Millionen Registrierungen, und davon täglich über 5000 aktive Visitors, das ist eine ziemlich große Reichweite gegen die du nur schwer ankommst.

  • Dann sollen sich diese Leute in der Schule bemühen und dem Unterricht Folge leisten.
    zum Topic: Es gibt bereits genügend Foren der Art, weshalb du mit einem neuem Forum so gut wie keine
    Chance auf dem "Markt" hast. Auf diversen Foren findest du über 40 Millionen Registrierungen, und davon täglich über 5000 aktive Visitors, das ist eine ziemlich große Reichweite gegen die du nur schwer ankommst.

    Ich will mit dem Forums nicht so groß werden wie irgendwelche anderen.
    Will damit nur ein bisschen Zeit vertreiben & spaß haben :)

  • Was bedeutet das denn?
    Hacking - Kochen
    Cracking - Backen ?

    B2T:
    Wie man irgendwelche Seiten Hacken kann, SQL Injection usw.
    Alles was mit Hacking zu tun hat.

    Cracking wie man bestimmte Programme crackt die man sich z.B nicht laden will wenn da viren drauf sind.


    Alles unter B2T ist doch mal eine vernünftige Antwort. Jeder hat eine andere Sichtweise oder Definition zu Hacking und Cracking. Ich wollte nur wissen in welchem Bereich spezifisch sich das Projekt halten wird.

    Interessant mit dem Seiten hacken. Das würde ich vielleicht im Crack Forum nicht finden (selbstverständlich). Dann würde ich wohl auch in diesem Forum aktiv sein, wenn das Konzept korrekt eingehalten wird.

  • Alles unter B2T ist doch mal eine vernünftige Antwort. Jeder hat eine andere Sichtweise oder Definition zu Hacking und Cracking. Ich wollte nur wissen in welchem Bereich spezifisch sich das Projekt halten wird.

    Interessant mit dem Seiten hacken. Das würde ich vielleicht im Crack Forum nicht finden (selbstverständlich). Dann würde ich wohl auch in diesem Forum aktiv sein, wenn das Konzept korrekt eingehalten wird.


    Schön zu hören :)

    Ich schaue mal ob sich hier noch weitere Leute melden.
    Um das ganze Projekt zu starten hätte ich eigl alles da,
    Webspace & Domain hab ich.

    Forensoftware nehme ich WBB oder MyBB oder irgendwas anderes & Design kaufe ich
    bezahle jemanden der für das Forum ein eigenes macht :) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!