Habbo - We can!

  • Das Konzept ist mal etwas anderes und beschreibt nicht immer die Basis eines Hotels.
    In der Thematik Technik beschreibt ich dennoch etwas zu viel. Ich denke, dass der Großteil davon manchen Usern nicht interessiert. Es zählt nur eins -> Es soll laufen.

    Sonst ist die Vorstellung sehr gut. Dass ihr keinen Wartungsmodus aufgrund des Domain Geheimnis veröffentlichen könnt ist wiederum sehr schade. Ich hoffe, dass ihr es dann wenigstens mit einer genialen Eröffnung ausgleichen könnt.

    Viel Glück und Erfolg!

  • Gute Technik.
    Bin gespannt was daraus wird.
    Gruß, MustiFreak

    Vielen Dank!

    Bin ebenfalls gespannt, was daraus wird.
    Daher wünsche ich euch Viel Glück! :)

    Vielen Dank!

    Sehr schöne Vorstellung, wobei die Schrift grauenvoll ist. Ändert dies bitte.
    Mit Mattersmine, Gurke und Ardit habt ihr aber auf jeden Fall nichts schlechtes gemacht.
    Viel Glück

    Vielen Dank, welche würdest du uns denn empfehlen? :)

    Viel Erfolg wünsche ich euch!

    Vielen Dank!

    Das Konzept ist mal etwas anderes und beschreibt nicht immer die Basis eines Hotels.
    In der Thematik Technik beschreibt ich dennoch etwas zu viel. Ich denke, dass der Großteil davon manchen Usern nicht interessiert. Es zählt nur eins -> Es soll laufen.

    Sonst ist die Vorstellung sehr gut. Dass ihr keinen Wartungsmodus aufgrund des Domain Geheimnis veröffentlichen könnt ist wiederum sehr schade. Ich hoffe, dass ihr es dann wenigstens mit einer genialen Eröffnung ausgleichen könnt.

    Viel Glück und Erfolg!

    Dankeschön, ach, um weiteren Fragen zu den zwei Clienten aus dem Wege zu gehen, dachten wir uns, dass wir sofort alles schreiben. :) Ach, etwa 1 Woche vor der Eröffnung, werden wir einen Wartungsmodus einstellen und die Domain preisgeben.

  • Punkto Konzept beschreibt ihr eigentlich nur eure technischen Details und das neue Werbesystem. Eventuell noch einmal überarbeiten und sich gedanken darüber machen, warum die User sich bei euch vergnügen können. Mattersmine soll ja angeblich nen ganz guter programmierer sein in der Szene, ich bin mal gespannt was mich erwarten wird. Leider habt ihr aber im Webdevelopment ins Klo gegriffen. Fröhlichegurke beherrscht die Grundlagen in PHP, wahrscheinlich auch sogar noch mehr. Was aber seine Motivation und Arbeitsmoral angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass Gurke nach paar Wochen gekündigt wird oder das weite sucht, weil er keine Lust mehr hat.

  • Punkto Konzept beschreibt ihr eigentlich nur eure technischen Details und das neue Werbesystem. Eventuell noch einmal überarbeiten und sich gedanken darüber machen, warum die User sich bei euch vergnügen können. Mattersmine soll ja angeblich nen ganz guter programmierer sein in der Szene, ich bin mal gespannt was mich erwarten wird. Leider habt ihr aber im Webdevelopment ins Klo gegriffen. Fröhlichegurke beherrscht die Grundlagen in PHP, wahrscheinlich auch sogar noch mehr. Was aber seine Motivation und Arbeitsmoral angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass Gurke nach paar Wochen gekündigt wird oder das weite sucht, weil er keine Lust mehr hat.

    Wir haben das Konzept soeben überarbeitet und mehr preisgegeben. Mattersmine wird mit der Hilfe der anderen Programmierer und Techniker versuchen, das Beste aus dem Projekt zu machen! FröhlicheGurke wird nicht nur mit PHP arbeiten, sondern ebenfalls mit Phyton, Perl usw. Bisher darf ich nicht meckern. Seine Motivation ist sehr hoch und uns macht es Spaß mit ihm arbeiten zu dürfen. Das werden wir ja dann mal sehen! :)

  • Dein Beitrag ist gemeldet, lieber Grockie. Wir haben einen anderen Grockie im Team. :) Es gibt zwei Grockie´s und einen Grokie. :)

    Da kann ich dich nicht ganz ernst nehmen, wenn du schon so schnell kochst. Finde ich etwas lächerlich und von Reife bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob das bei dir der Fall ist. Jedenfalls viel Glück, ich freue mich auf Neues.

  • Auch nochmal von mir aus, ich versuche möglichst viel Zeit und Kreativität in das Projekt zu stecken.
    Ich weiß, dass ich einige Projekte recht schnell beendet habe, aber das wird sich ändern!

    Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass es mir viel Spaß bereitet, für das Retroprojekte zu arbeiten,
    ich werde versuchen ein schönes, modernes Design auf die Beine zu stellen und viele Extras zu programmieren.

    Eine Funktion wird einzigartig, soviel sei gesagt!

  • Was ich bisher gelesen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Deshalb stufe ich euch als Newcomer Projekt wie jedes Andere ein.
    Auch wenn ich mit der Teamkonstellation nicht wirklich zu frieden bin (spreche aus Erfahrung), möchte ich jedem einzelnen Mitarbeiter eine neue Chance ermöglichen, weshalb ich mir kein voreiliges Urteil bilden möchte und kann.

    Viel Glück!

  • Text sehr ähnlich wie die von der Vorstellung vom HabboSO!
    Die Einleitung und der Schluss ist fast eine eins zu eins Kopie.

    Das Projekt wird mit Teusna nicht gut Enden, ich weiss ja nicht was der Junge probiert, aber Potenzial hat er nicht.

    Grüsse,
    TeeJay

    Einmal editiert, zuletzt von TeeJay (13. September 2015 um 14:03)

  • Ich kann die einzelnen Teammitglieder nicht bewerten, jedoch ist die Vorstellung sehr ansprechend und es wird einem nicht zu viele Hoffnungen gemacht, hört sich gut an und ich hoffe, dieses Hotel eröffnet, nicht wie die letzten +5o Hotels hier. Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!