Xebbo ~ Das Original!

  • Viel Erfolg! Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass ihr selber auf eure IP verweist, 1 Klick auf eure Usernamen ( z.B. Lizleat) kommt zu diesem Link bzw. zu dieser IP-Adresse: Die IP-Adresse wurde auf Wunsch des Threadherstellers entfernt. Zudem kann ich mich nicht einloggen. Ich habe mich erfolgreich registriert. Und mein Username ist nach der Registrierung vergeben. Sobald ich mich einloggen will, tut sich nichts?

    Mir gefällt die Vorstellung und habe mir soeben ein eigenes Bild gemacht. Nach dem 3. Registrierungsversuch konnte ich mich dann endlich registrieren. Schönes CMS, links oben ein Bugg. Bitte für große Bildschirme fixxen.

    Schönen Tag noch,

    Alex

    5 Mal editiert, zuletzt von Bberix (15. September 2015 um 15:44) aus folgendem Grund: Die IP-Adresse wurde auf Wunsch des Threaderstellers entfernt.

  • Viel Erfolg! Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass ihr selber auf eure IP verweist, 1 Klick auf eure Usernamen ( z.B. Lizleat) kommt man dahin: http://5.135.198.205/home/Lizleat

    Ansonsten gute Vorstellung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hubbacroned

    Das ist uns bekannt, dennoch danke. Wir werden das noch fixen - Aber jetzt mal ehrlich, unter uns, wenn man eine IP rausfinden will ist das ja nicht allzu schwer, oder? *LOL*
    Gruß ;)

  • Eine sehr schöne Vorstellung. Beschreibt das Basis eines Hotels, welches einigermaßen in Ordnung scheint.
    Unter Besonderheiten würde ich unabhängig von anderen Hotels bewerten. Das heißt, dass ihr es nicht für Besonderheit sieht wenn eine Funktion bei euch funktioniert, die bei anderen nicht funktioniert. Es ist selbstverständlich, dass die Funktionen laufen.

    Bei der CMS bemerkte ich schon am Index, dass da etwas fehlt. Wohl möglich ein Xebbo Logo links oben in der Ecke :)
    Das Register ist sehr schwach mit dem nur weißen Bg.

    Weiter möchte ich nicht eingehen und wünsche euch nur noch viel Glück und Erfolg.

  • Danke für dein Feedback.

    Im Bezug auf Index, Register etc.
    Ich bin Zeitlich sehr beschäftigt. Habe es nur schnell hingeklatscht als BETA da ich öffnen wollte und somit den Termin einhalten wollte.

    Da kommt die nächsten Tage was gescheites - Ist ja klar das bei dem CMS im eingeloggten Bereich nicht so eine leere Loginpage stehen bleibt :)

  • Das 3er Dream-Team :), war schon ganz früh mit dabei und so bin ich auch in die Szene gekommen. Schön, dass es euch wieder gibt! (Soweit ich weiß wart ihr ja mal ne lange Zeit inaktiv) Leider werde ich nicht mehr dabei sein, hab das Interesse an Retros verloren. Viel Glück!

  • Nicht schlecht es ist interessant das ihr euch nach dieser langen Zeit noch die mühe gibt hier ne Vorstellung zu Veröffendlichen.
    Das XebboHotel hat auch eine tolle Austrahlung, die Beschreibung passt auf jeden fall macht so weiter ich werde vorbei schauen.


    Schöne grüße REFOX.

  • Hört sich TOP an, jetzt bin ich mal gespannt wie das ganze in der Praxis aussieht! Werde jetzt da sein. :)


    UPDATE: Das Hotel ist cool! Der Katalog ist geordnet, man kann sich Kleidung erwirtschaften und mit seinen Styles herausstechen, wie im HabboDE - nur mit HC Kleidung, die mit echtem Geld erwerbbar ist.
    Das Team kenne ich leider nicht, werde es aber vielleicht noch kennenlernen.
    Ich denke mal, dass das Hotel hohes Potenzial hat, es muss es nur nutzen.
    Meinen Segen habt ihr jedenfalls, viel Glück euch, toi toi toi!!!

    ~work for me if you want me

    Einmal editiert, zuletzt von TDog (14. September 2015 um 20:22)

  • Hört sich TOP an, jetzt bin ich mal gespannt wie das ganze in der Praxis aussieht! Werde jetzt da sein. :)


    UPDATE: Das Hotel ist cool! Der Katalog ist geordnet, man kann sich Kleidung erwirtschaften und mit seinen Styles herausstechen, wie im HabboDE - nur mit HC Kleidung, die mit echtem Geld erwerbbar ist.
    Das Team kenne ich leider nicht, werde es aber vielleicht noch kennenlernen.
    Ich denke mal, dass das Hotel hohes Potenzial hat, es muss es nur nutzen.
    Meinen Segen habt ihr jedenfalls, viel Glück euch, toi toi toi!!!

    Danke für das nette und ehrliche Feedback. Gefällt mir, dass du dir das ganze mal etwas genauer angeschaut hast und nicht vom Äußeren her bewertest (was mir aber auch nichts ausmachen würde). Wir werden uns bemühen immer mit neuen Features dienen zu können die kein anderes Retro besitzen wird.
    Grüße

  • Danke für das nette und ehrliche Feedback. Gefällt mir, dass du dir das ganze mal etwas genauer angeschaut hast und nicht vom Äußeren her bewertest (was mir aber auch nichts ausmachen würde). Wir werden uns bemühen immer mit neuen Features dienen zu können die kein anderes Retro besitzen wird.Grüße

    So muss das! Sollten mir interessante Features in den Sinn kommen werde ich sie Euch übermitteln und Ihr könnt schauen, ob Ihr sie in die Tat umsetzt.

    ~work for me if you want me

  • Kurze allgemeine Information:

    An alle jüngeren Internet-Helden.
    Nein - Es ist kein myHabbo CMS oder was auch immer Ihr für Ideen kommt.
    Wer Interesse hat dem schick ich ein paar Snippets und nein, das CMS wird auch nicht released.

    Da ich schon diverse Anfragen bekommen habe.

    Ich weis viele in der Community gönnen es einem neuen Hotel nicht wenn es mit was anderem kommt, was nicht jedes 2. Hotel hat.

    Aber ansonsten Danke für die Feedbacks.

    Xoltec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!