Xebbo ~ Das Original!

  • Kommen wir zu meinem Feedback über das Hotel.

    Also die Hotel Leitung finde ich freundlich, das Hotel an sich,
    ist nichts besonderes was ich aber wiederum erwähnen muss ..
    es ist auch kein schlechtes.

    Ein paar Fehler sind noch zu sehen, doch wenn man sich paar Minütchen
    hinsetzen würde, wären diese, aber gleich auch behoben.

    Die Anzahl der User um 13 Uhr lag knapp bei 20
    und das auch unter der Woche und um so eine Uhrzeit
    ist für den Anfang eigentlich ja schon klein schlechter Anfang.

    Spaß an reichlich vielen Events ist garantiert!

    Setzt euch dran fixt die paar Bugs die noch zu sehen sind
    und macht was daraus!

    Ich wünsche euch guten Erfolg und viel Glück!
    imbecille

    ___________________________________________________________________________________________________

    Xebbo - SOTRUE AMENAKOII

  • Also,

    es gibt klar noch ein paar Sachen zu erledigen wie z.B.
    ~ Wenn man sich in den Client einloggt, dass Logo
    ~ Im Katalog steht MyHabbo dann mal wieder MyXebbo usw.

    Das CMS an sich ist schon schön, doch ich bin nicht der größte Fan von
    r63B. Es hat zwar mehr Funktionen als r63 oder sonst etwas,
    Aber auch wieder viele nachteile.

    Trotz allem, finde ich das Xebbo garnicht so schlecht.

    Viel Glück mit dem Hotel!

    Mfg.
    Aurox

  • Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Bevor wir uns entschieden haben das Projekt wieder aufzunehmen, waren wir uns einig ein fehlerfreies und perfektes Retrohotel anzubieten. Doch mittlerweile muss ich sagen, dass es doch viel Interessanter ist das Hotel zusammen mit den Benutzer aufzubauen. Da wir ein relativ angenehmes Team sind (schätzungsweise :P), versuchen wir auch auf den Benutzer einzugehen und sind froh über jegliche intuitive Ideen.

    Und ja, es gibt momentan viele kleinere/grössere Schönheitsfehler. Diese zu beheben erfordert Zeit, welche ich als “Entwickler“ aus privaten Gründen zurzeit jedoch nicht habe (Vorsicht Schleichwerbung: Registriere dich noch heute auf xebbo.net und finde heraus weshalb Sylnois momentan verhindert ist). Nein, wir sind glücklich über positive sowie auch negative Anmerkungen.


  • Im Bezug auf das Logo im Client -> Sowas stelle ich bzw. wir momentan hinten an da das eine Arbeite von einigen Sekunden / Minuten ist.

    Wir konzentrieren uns auf die schwereren Dinge wie die automatisierten Funktionen im CMS, gemeldete Bugs zu fixen etc.
    Da wir sowieso momentan noch in der BETA sind, ist eine fehlende Übersetzung von 2 Sekunden Arbeit und ein "falsches Logo" von 1 Minute Arbeit wohl auszuhalten.

    Vielen Dank für dein Feedback

  • Für alle die es interessiert und uns gerne im Team verstärken möchten,
    wir suchen seit heute:
    * 2 Xebbo-Helper (+ Infocentermitarbeiter)
    * 2 Moderatoren
    * 2 Eventhelfer

    Mehr Infos, was ihr erfüllen müsst, wie ihr euch bewerben könnt usw findet ihr hier:
    Xebbo Bewerbungen!

    Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

    Und danke für das ganze Feedback!
    Grüße,
    Sleepys

    Einmal editiert, zuletzt von Sleepys (20. September 2015 um 14:59)

  • Dieses Hotel hat sich eines Bastardes mehr als nur würdig erwiesen! War damals schon kurz aktiv, das Hotel hat mir dort schon gefallen. Was soll man sagen, das Hotel ist toll, die Entwickler haben Erfahrung und die Features stimmen, ihr habt die besten Chancen, ein grosses Hotel zu werden, ich wünsche euch viel Erfolg!

  • Dieses Hotel hat sich eines Bastardes [...]

    Haha, habe genau bis dorthin deine Antwort gelesen und mir blieb erstmal der Atem stehen! Ich danke dir aber dennoch für das positive Feedback.

    Falls jemand interessiert ist, Erfahrungen und sonstiges hat, meldet sich bei mir! Wir suchen immernoch 2 Moderatoren - 2 Eventhelfer und evtl. einen offiziellen XebboHelper!

    Danke und grüße
    Sleepys

  • Irgendwie steh ich jetzt nicht wirklich auf diese Community, aber das Hotel an sich ist eigentlich recht nett, dazu sind die Events auch mal ein wenig anders, als die normalen Events, die man sonst kennt, das finde ich gut. Ich denke, das Hotel hat durchaus Zukunft, also fleissig weiter arbeiten ;D

  • Bin gerade online und das Hotel gefällt mir sehr gut, die User werden unterhalten, die Technik ist sehr modern und auf die Wünsche der User wird eingegangen, wenn das i Zukunft auch so bleibt, was bei vielen Hotels nicht funktioniert, dann wird aus diesem Projekt was grosses. Ihr habt einen neuen Stammuser gewonnen!

  • Vielen Dank an die Komplimente *nach oben guck*
    Wir geben unser Bestes euch Xebbos immer unterhalten zu können und euch Spaß am Spiel zu bereiten!
    Leider muss man auch sagen, dass es unser Hotel noch nicht wirklich geschafft hat mehr User für sich zu gewinnen. Mal gespannt ob sich das in den nächsten Wochen ändern wird. Außerdem arbeiten wir auch fleißig daran euch neue Features (Werbesystem, Preisliste, Eventkalender uvm) bieten zu dürfen!

    Danke nochmals und herzliches Willkommen an alle neuen Xebbos!
    Wir sehen uns im Hotel! :)

    PS: Ihr dürft mir gerne auch eine Freundschaftsanfrage schicken, so können wir doch besser in Kontakt treten ;)

    Grüße
    Sleepys

  • Ich war schon 2011 am Start und sehe deswegen großes Potential in dem Hotel. Es hat mehrere Gründe:

    • Für Rarehändler und die, die es werden wollen, bietet das Hotel eine sehr gute Plattform an. Es gibt nur limitierte Rares im Katalog, welche durch den Preis an Duckets nicht direkt von einem einzelnen abgekauft werden können. Außerdem herrscht keine Inflation in dem Hotel, da in den Events nur Diamanten ausgegeben werden. Somit gibt es nicht zuviele Taler/Duckets im Umlauf, was die Preise nicht natürlich hoch setzt. So haben sie meistens einen bezahlbaren Wert. Das einzige Problem an der Sache ist, dass es einige User gibt, die kaufen von anderen ab, aber verkaufen nichts. So kann kein wirklicher Handel entstehen, aber dies kann sich ja mit Dir schon ändern. Also joine und werde Teil der Rare-Händler Community
    • Für alte Xebbo-User ist das Hotel fantastisch. Wie ich bereits gesagt habe, war ich 2011 am Start und ich muss sagen, dass viele der damals so aktiven User auch wieder am Start sind. Wer weiß wovon ich rede, wird sich bestimmt an Alt-Xebbos wie Moon erinnern. Wir alt-Xebbos haben uns wieder gefunden und es ist lustiger denn je, da wir alle reifer wurden und uns nur noch aus Spaß beleidigen. :kappa:
    • Für Leute, welche Events spielen wollen, ist das Hotel auch zum Teil geeignet. Wir haben einen fantastischen Eventmanager, der wirklich alles gibt um die User zufrieden zu stellen. Doch sind wir zurzeit einfach zu wenige User, sodass wir keine groß-Events starten können. Doch dies kann sich alles ändern, indem Du joinst. Mit genug Spielern werden mehr Events folgen.
    • Es werden viele Features folgen, bzw. wurden sie versprochen. Die bietet kaum ein anderes Hotel an, wie zum Beispiel eine sich automatisch verändernde Preisliste, die ausliest wie oft welches Rare gehandelt wird, um so dessen Beliebtheit zu ermitteln. Außerdem besitzt das Xebbo einen Eventkalender, an dem man jedes Event ablesen kann.

    Das einzige was nicht ganz so toll ist, sind die noch zum Teil vorhandenen Bugs, welche aber bestimmt in der Zukunft verschwinden und die Tatsache, dass Premium-Nutzer nicht die Ihnen versprochenen Features in vollen Zügen erhalten haben. Aber dies soll sich in Zukunft auch ändern, und wenn dann die Bugs weg sind, hat das Hotel echt viel Potential. Es fehlst nur noch Du.
    Also sei nicht scheu und betrete eins der Hotels mit der besten Community.

    Falls ihr mich im Hotel antrefft, seid nicht zu scheu um mich zu grüßen. Ich werde euch 100 Prozentig herzlich begrüßen, sowie auch die anderen User. Mich findet ihr unter Syncor.

  • Ich war vor 3-4 Jahren da aktiv, als das Retro zum ersten mal geöffnet hat. Bei euch haben sich viele Users Premium gekauft und durch ein längeres Downtime hat jeder seinen Premium Abo verloren und die meisten Users hatten Geld investiert damit sie gerade mal 1 Woche Premium hatten. Jeder musste dann von vorne anfangen, was ich echt traurig finde. Sonst war es immer ein sehr unterhaltsames Retro. Sleepys war fast immer Online und hat jede Menge Zeit für das Retro investiert damit die User sich nicht langweilen. Er hat jedem geantwortet und war für alle da, Events fehlten bei ihm nicht und Humor noch weniger. Bei Xoltec kann ich mich noch erinneren, dass er während mehrere Tage nicht Erreichbar war wegen Private Angelegenheiten. Im grossen und ganzen gehört Xebbo zu den besten Erfahrungen die ich in der Retro Szene gemacht habe und dass verdanke ich euch drei.

    Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr in Zukunft wieder Erfolg haben werdet.

    Lg, :P

  • Ich danke auch dir für die Lorbeerblätter! :)
    Gebe mir auch diesesmal wieder sehr viel Mühe für euch immer da zu sein, und über alle Kritiken und Probleme mit euch reden zu können!

    Auf eine schöne Zeit Jungs&Mädels
    Ihr seid einfach die Besten - Das ist es, was mir Spaß macht, auch mit einem etwas älteren Alter, noch ein Retro zu leiten! :)

  • Wir hatten uns auch bei HabboMN Richtung Habbo.COM orientiert, aber irgendwie ist das bei euch noch echt buggy: http://puu.sh/ktv9I/3b9300301f.png
    Am besten überprüfen, ob eine Session vorhanden ist und dann oben die user-navbar ausblenden und dort den Einlog-Modal einfügen.

    Ahja, dass alte / jetzige Design (meine Meinung).

    edit - some bukss fund!

    buk1


    wenn man auf BUG/Störung Melden klickt, wird im Subnavi Benimmregel auf active gestellt

    buk2



    wenn man auf shop klickt, wird man dort weitergelitet was keinen sinn macht
    und die right random user teil da, funktioniert auch nicht richtig. man hat nur beim 1 user der dort aufgelistet ist diesen hover effekt mit dem winkenden habbo, bei dem restlichen is niks!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Geo (30. September 2015 um 15:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!