Guten Tag RetroTown Gemeinde,
ich bin der Meinung, dass jeder Mensch es verdient hat gleich behandelt zu werden. Man sollte niemanden grundlos beleidigen oder überhaupt beleidigen. Man kann die Streitereien auch ohne Beleidigungen klären indem man mit der Person redet und das Problem in ruhe löst.
Es sollten keine Menschen durch sein Aussehen beleidigt oder gemobbt werden. Mensch ist Mensch und niemand wirklich niemand auf der Welt ist Perfekt!
Wenn jemanden etwas nicht gefällt sollte man nicht direkt mit "scheiße" oder Sonstigen beleidigenden Wörtern kommentieren. Wenn es jemanden nicht gefällt, sollte man einfach nichts kommentieren oder Verbesserungen Vorschlagen.
Wenn einer eine andere Nationalität hat sollte er genauso behandelt werden wie die anderen oder wenn man eine andere Hautfarbe als andere hat, sollte man die Person gleichberechtigt behandeln, denn die Person ist auch nur ein Mensch wie wir alle und hat es verdient gleichberechtigt zu leben.
Man sollte jedem Menschen helfen, denn allein der Charakter und das Innerliche zählt!
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine
Schönen Montag Nachmittag wünsche ich euch
Liebe Grüße,
-Suspect