• Ich finde es jetzt nicht gerade hinreißend, vor allem erinnert mich die Seite eher an eine Feuerwehr Seite irgendwie, als an ein WebRadio.
    Dennoch finde ich die Strukturierung nicht schlecht. Man könnte das Ganze grafisch noch ein bisschen verschönern und andere Fonts aussuchen.

    Mach weiter so, wirst bestimmt besser. Übung macht den Meister!

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

  • Woah..

    soviele verschiedene Farben...
    Ist jetzt nicht so meins, denn es sieht so alles draufgeklatscht aus.
    Vorallem diese Grafiken/Bilder mit 2008,Schlager.. die sind einfach viel zu Groß.

    Der Hintergrund passt auch nicht zu einem Radio...

    Naja, aber kann man bestimmt verbessern.
    Wünsche dir viel Glück.

  • Das CMS / Template finde ich ganz in Ordnung.
    Für mich wäre es angenehmer, wenn die Ausrichtung sich nicht komplett auf die Auflösung richtet, sondern LINKS und RECHTS noch ein größerer Abstand wäre.
    Man erkennt am Bild, den ich hier mit hochgeladen habe, dass es etwas ziemlich Breit ist, sprich die Boxen. Mein Monitor ist 24'' ´(Zoll) groß.
    Mit den Farben würde ich noch etwas arbeiten, sowie am Hintergrundbild, es passt einfach nicht.

    Im Großen und Ganzen ist der Aufbau deiner Webseite "okay" bis gut.

    Screen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaza (16. September 2015 um 17:54)

  • Ich möchte hier Niemanden wiederholen.

    Die Navigation ist auch etwas zu lang. Ich war erstaunt wie viele Kategorien dir bei der Thematik einfallen - ich würde sie lieber ordnen, damit es mehr Struktur hat. Bspw. kannst du DJ Bewerbungen unter Team machen oder bei Sendeplan Wunschbox.

  • Ich möchte hier Niemanden wiederholen.

    Die Navigation ist auch etwas zu lang. Ich war erstaunt wie viele Kategorien dir bei der Thematik einfallen - ich würde sie lieber ordnen, damit es mehr Struktur hat. Bspw. kannst du DJ Bewerbungen unter Team machen oder bei Sendeplan Wunschbox.

    Hier muss ich Dir auch zustimmen, da hätte man einiges noch in einer Unterkategorie als Dropdown unterbringen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!