• Moin,

    hab mir mal in letzter Zeit in Vorstellung gebracht einen Scuf Controller zu kaufen da bald Black Ops 3 raus kommt. Viele meinen ja ein Scuf macht einen nicht besser, was auch nicht der Grund ist dass ich einen kaufen möchte sondern die Erleichterung eines Jumpshotes. Habt ihr mal Erfahrung mit solch einem Controller gemacht und wie ist eure Meinung hierzu.

    Gruß :kappa:

  • Hab mir im Laufe der Zeit einen Scuf und einen King Controller bestellt. Kingcontroller ist günstiger, liefert schneller und hat eine enorm bessere Qualität. Jedoch solltest du bedenken, dass du eine große Summe an Geld für die Erweiterung von lausigen 2 Knöpfen ausgeben möchtest. Ich rate dir davon ab. Kauf dir lieber Klamotten oder Schuhe mit dem Geld, spar auf deinen Führerschein, kauf dir was weiß ich was.

  • Ich hatte für eine gewisse Zeit einen und das ist sehr über teuert. Da wurde ich (auch wenn du das Geld hast) es für etwas anderes investieren. Du kannst damit besser Jumpen, aber es ändert nicht an deine Spielfähigkeit groß.

    Ich habe den originalen Controller und bin damit immer noch besser als manche mit einem Scuf.

  • Ich wollte mir vor 1 1/2 Jahren auch einen kaufen, habe es aber dann gelassen und Claw gelernt. Einfach mal "claw cod" suchen und gucken wie das ganze funktioniert. Damit kannst du auch gefühlte 100x in der Sekunden "rumscufen" und musst keinen Cent ausgeben. Einfach gegen Bots üben, das dauert bis man es wirklich beherrscht.

  • Ich wollte mir vor 1 1/2 Jahren auch einen kaufen, habe es aber dann gelassen und Claw gelernt. Einfach mal "claw cod" suchen und gucken wie das ganze funktioniert. Damit kannst du auch gefühlte 100x in der Sekunden "rumscufen" und musst keinen Cent ausgeben. Einfach gegen Bots üben, das dauert bis man es wirklich beherrscht.

    Mit Claw machst du dir die Hände kaputt. ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!