Facebook Seite gehackt...

  • Hallo alle miteinander,

    Und zwar geht es darum das ich Circa vor 4 Jahren eine Facebook Seite erstellt hatte...
    was auch schnell seinen Erfolg fand, leider wurde sie mir vor ca 2 Jahren gehackt.
    Bzw er hat sich in mein Account gehackt, mich als Admin entfernt und sich hinzugefügt,
    was heute auch nicht mehr möglich ist.

    Facebook habe ich seid dem auch schon öfter Kontaktiert...
    bis heute ist der Hacker Anonym und die Seite verliert.. ihren Ruf und die Likes

    Seiten Name: "Gefällt mir, vielleicht Morgen"
    Erstellt: 4.Februar 2011
    https://www.facebook.com/vielleichtMorgen

    Zu der Zeit als die Seite noch mir war, hatte sie 95.000 likes inzwischen sind es 50.000 gesunken

    Meine Frage ist jetzt, wie komm ich wieder an die Seite oder wie bekomme ich raus wer hinter dieser ganzen Scheiße steckt?

    Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Xebbo - SOTRUE AMENAKOII

  • Den Weg zu deiner Facebook Seite findest du nie mehr, da du selbst verantwortlich bist für deine Sicherheit.
    Facebook wird davon ausgehen, dass du ihn zum Seitenadministrator gemacht hast und fertig, weil der Prozess über dein Facebook Profil lief.
    Ausserdem brauchen sie ziemlich lange, bis sie antworten, da das Facebook Team solche Probleme nicht so interessiert.

    Deine Behauptung ohne Beweise könnte jeder an Facebook liefern.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

  • da du viel zu lange gewartet hast.

    Nein das ist es ja... bis heute habe ich mich eigentlich oft gemeldet,
    genauso auch nach dem die Seite weg war.

    Deine Behauptung ohne Beweise könnte jeder an Facebook liefern.

    Beweise sind genug.. da außerdem kann man prüfen wer die Seite erstellt hat,
    ob es jetzt wirklich über mein Account gemacht worden ist, bin ich mir nicht so sicher
    da ich noch weitere 2 Freunde die Rechte zu der Seite gegeben hatte..
    Immerhin hätte er genauso meine andere Seite auch nehmen hätte können die damals auch die 30.000 hatte.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Xebbo - SOTRUE AMENAKOII

  • Ich will ja nicht böse sein aber ich glaub hier in Retrotown kann dir niemand dabei helfen...
    Facebook Support ist die einzige möglichkeit und raus finden wer es war ist auch nicht möglich ausser der Typ postet sein Account öffentlich oder sonstiges

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Die Seite hab ich geliket gehabt. :O

    Hahaha das Freut mich gerade sehr.. das zu Hören ^^
    aber ich kann euch berichten das ich immer noch keinerlei Hilfe oder Antworten
    vom Facebook Support bekommen habe!

    Ich halte euch auf dem laufenden...

    Ihr könnt mir jedoch dabei Helfen, meine andere Seite etwas in Pushgang zu bringen :)
    Vielleicht wird sie dem ein oder anderen gefallen
    https://www.facebook.com/Sekundenvideos1

    Danke.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Xebbo - SOTRUE AMENAKOII

  • Vergiss es, wenn die überhaupt antworten, was ich nicht denke, da die wohl eher andere Probleme haben mit den Hasskommentaren aktuell, dann heisst es, du bist selber Schuld, da du ein leichtes Passwort gewählt hast. In dieser Zeit, in der du deiner Seite nachtrauerst, hättest du schon lange eine neue erstellen können. Lass es gut sein und lass es dir eine Lehre gewesen sein, achte mehr auf die Sicherheit!

  • du bist selber Schuld, da du ein leichtes Passwort gewählt hast.

    Ich kann es echt langsam nicht mehr lesen - es wurde nun oft genug genannt.
    Dazu möchte ich sagen, dass es durchaus möglich sein kann, dass man zu leichte Passwörter nimmt um die sich besser zu merken. Denn wenn man ein gutes und kompliziertes Passwort hat, was man sich auch merken kann, dann kann man es nicht überall verwenden. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, dass Jemand das Passwort dennoch heraus findet und man so blöd war und überall das Passwort nahm, weil man dachte es wäre sicher und einfach zu merken für einen.

    Zur Facebook-Seite kann ich nur sagen, dass du nun damit leben musst. Der Support wird sich nicht drum kümmern, auch wenn es die Möglichkeit anbietet. Es werden täglich viele Seiten "gehackt".

  • Vor 2 Jahren war das zwar nicht möglich, mittlerweile kannst du eine gehackte Facebookseite melden, wenn sie mal dir gehört hat. Du kannst sogar spezifisch auswählen, dass du als fälschlicher und unbefugter Weise als Administrator entfernt wurdest und unwillentlich die Inhaberschaft der Seite abgegeben hast. Wenn sich jemand fremdes in dein Konto einloggt, wirst du ohnehin per E-Mail benachrichtigt und kannst den Login als unbefugt melden. Die Aktionen, die der Typ dann mit deiner ID anstellen mag, werden dann nach dem Melden (+ Kontaktieren des Supports) rückgängig gemacht.

    So inkompetent ist der Support gar nicht. Leider ist das bei dir 2 Jahre her, wo ich arg bezweifle, dass das noch was bringen mag, zumal du heute nichts mehr beweisen kannst, was deine Behauptung stützt, und Facebook diese Logs sicher nicht mehr anerkennt, aber du sollst wissen, dass es die Möglichkeit gibt, sollte es dir heute oder morgen nochmal passieren. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!