Habbo.TL - All we have is this moment!

  • Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber es funktioniert einfach gar nichts auf der Homepage.
    Ich komme nicht auf die Community Seite oder sonstige anderen Seiten.
    (Mozilla Firefox)


    lg,
    Madness

    Jap, funktioniert bei mir auch nicht beim Firefox.
    Kann überhaupt nichts bedienen, außer mich einzuloggen.

    Da haben die Programmierer nicht aufgepasst.
    Nicht jeder nutzt nur Google Chrome.

  • Dieses Hotel hat sich eines Bastardes würdig erwiesen. Ich wollte es zuerst gar nicht besuchen, da mir die Webseite, wo man sich einloggt bzw. registriert nicht wirklich gefallen hat, aber es ist doch eines der besten Hotels, welche dieses Jahr eröffnet haben, ich hoffe, ihr macht nicht die gleichen Fehler wie die anderen Hotels, das wäre extrem Schade. Respekt meinerseits und natürlich viel Erfolg!

  • Danke für diese netten Feedbacks! In Zukunft folgen Updates zur Verbesserung unserer Homepage vor allem ein Update wegen der Browseroptimierungen zu Firefox.

    WICHTIG: JohnMore hat mit weakness den Posten getauscht. Weakness ist nun als Eventmanagerin aktiv und JohnMore als GameX (Storyeventbau).

    Einmal editiert, zuletzt von perceptively (22. September 2015 um 13:14)

  • Zitat

    Danke für diese netten Feedbacks! In Zukunft folgen Updates zur Verbesserung unserer Homepage vor allem ein Update wegen der Browseroptimierungen zu Firefox.

    WICHTIG: JohnMore hat mit weakness den Posten getauscht. Weakness ist nun als Eventmanagerin aktiv und JohnMore als GameX (Storyeventbau).

    Finde ich überhaupt nicht gut,dass man einfach Posten tauschen kann. Wer weiß ob Weakness z.B. überhaupt ahnung von alldem hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde ich überhaupt nicht gut,dass man einfach Posten tauschen kann. Wer weiß ob Weakness z.B. überhaupt ahnung von alldem hat

    Zuerst einmal war es meine freie Entscheidung, weil ich privat immer mehr zutun habe, beruflich und schulisch. Weakness ist eine der besten EM's der gesammten Szene, sie wird es locker hinbekommen.

    :aws:

  • Zitat

    Zuerst einmal war es meine freie Entscheidung, weil ich privat immer mehr zutun habe, beruflich und schulisch. Weakness ist eine der besten EM's der gesammten Szene, sie wird es locker hinbekommen.

    Sei mit solchen Aussagen lieber vorsichtig. Immerhin ist sie jetzt nicht sehr berühmt in der Szene und es gibt viele Leute die das mit Sicherheit besser hinbekommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstmal zu euren Features:
    Da ich ab und zu mal ein Auge auf eure Arbeit werfen durfte weiß ich wie viel Schweiß und Blut in diesem Projekt steckt
    Dario hat alles perfekt umgesetzt.

    Zum Design:
    Der Index wurde Basic gehalten hätte man besser umsetzen können aber ist auch so gut
    Die Boxen sind mir ein bisschen zu einfach, wenig Schattierungen und die Titel finde ich persönlich Passen nicht,
    naja ist Geschmackssache.
    "Das läuft im Hotel" ist schon nice umgesetzt gefällt mir sehr
    man könnte halt hier und da noch ein bisschen was verändern, Toppings hinzufügen und so.
    Aber sonst
    Ist es ein Super Hotel und mit dem Team kanns ehh nur gut gehen, hoffe ihr haltet durch (Y)

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Danke für den Tipp!Ist nämlich eine wichtige Information.
    Darf ich fragen warum ihr kein SSL mehr verwendet?

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

    Durch einen Homepageserver wechsel, mussten wir SSL deaktivieren. Du wirst auch auf der Homepage direkt merken, dass du garnicht mit Https:// surfen kannst, da du direkt zu http:// weitergeleitet wirst.

    Der Serverwechsel mussten wir machen, da der alte Server von einem anderen Hotel dauerhauft angegriffen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!