Skype ist weltweit nicht erreichbar

  • Bei mir geht JETZT Skype WIEDER.
    @An die anderen, die sich bedankt haben: Kein Problem :D


    FIX: Wenn es bei manchen nicht geht, probiert folgendes:
    1. Skype ausloggen
    2. Router&PC neustarten
    3. Skype einloggen
    4. Spaß haben :P

    Einmal editiert, zuletzt von PCPlayer (21. September 2015 um 19:48)

  • Bei mir geht Skype wieder nicht. Also ich hoffe bis morgen ist das komplett gefixxt.

    Man muss wohl bis dahin mit Skype Web zu Recht kommen, aber ein großer zwischen Skype&Skype Web gibt es nicht.


    Ich empfehle euch bis der Bug gefixxt ist Skype an zu lassen, dann seit ihr immer online :D

  • man konnte sich problemlos ausloggen und einloggen, wie auch nachrichten versenden mit der mobilversion als app. Ohne wlan und ohne hidhspeed lief alles gleich schnell und gut wie sonst auch. Es wurde jediglich der status eines nutzers nicht angezeigt und man konnte keinen eigenen setzen. Wie es mit den anrufen aussieht weiss ich nicht da ich zu dem zeitpunkt in meiner kleinen pause niemanden habe mit dem ich mal kurz was so dringendes regeln müsste. Skype server waren nicht down sonst hätte man sich weder einloggen können noch chatten können

  • man konnte sich problemlos ausloggen und einloggen, wie auch nachrichten versenden mit der mobilversion als app. Ohne wlan und ohne hidhspeed lief alles gleich schnell und gut wie sonst auch. Es wurde jediglich der status eines nutzers nicht angezeigt und man konnte keinen eigenen setzen. Wie es mit den anrufen aussieht weiss ich nicht da ich zu dem zeitpunkt in meiner kleinen pause niemanden habe mit dem ich mal kurz was so dringendes regeln müsste. Skype server waren nicht down sonst hätte man sich weder einloggen können noch chatten können

    Nein, stimmt nicht. Ich konnte mich nicht einloggen und keine Nachrichten versenden.

  • War vorgestern auch davon betroffen. Mittlerweile funktioniert alles wieder einwandfrei. #Österreich

    #Edited, da ich laut @fh_5 schleime.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Unaytix (24. September 2015 um 10:58)

  • War vorgestern auch davon betroffen. Mittlerweile funktioniert alles wieder einwandfrei. #Österreich

    Ich verstehe nur nicht, warum darüber jetzt ein Thread gemacht werden muss. Skype funktioniert halt nicht, und? Ist vermutlich eine Störung und an der Störung wird wohl gearbeitet. Sind hier Entwickler von Skype bzw. Microsoft unter uns? Nein. Also nützt das eigentlich nichts hier ein Thread für so ein kleines Thema zu eröffnen. Für solch eine Art Konversation existiert auch die Shoutbox.
    Ich frage mich, was bei den Köpfen solcher Threads-Ersteller vor sich geht:"Hmmm, ich komme nicht in Skype rein. Wahrscheinlich ist das eine Störung, naja, dann mach ich mal eben ein Thread auf RetroTown um eine Diskussion zu starten und likes abzukassieren."

    Versteh mich nicht falsch, aber achte auf die Kategorie. Selbst die Medien berichteten über die weltweite (!) Störung in Skype. Dazu dachten viele auch, dass es nur an ihnen liegen würde. Hier entsandt aber eine Nachricht und ein Austausch für alle.

    Ein Forum ist für Diskussionen da und auch für bspw. solche Ankündigungen.

  • War vorgestern auch davon betroffen. Mittlerweile funktioniert alles wieder einwandfrei. #Österreich

    Ich verstehe nur nicht, warum darüber jetzt ein Thread gemacht werden muss. Skype funktioniert halt nicht, und? Ist vermutlich eine Störung und an der Störung wird wohl gearbeitet. Sind hier Entwickler von Skype bzw. Microsoft unter uns? Nein. Also nützt das eigentlich nichts hier ein Thread für so ein kleines Thema zu eröffnen. Für solch eine Art Konversation existiert auch die Shoutbox.
    Ich frage mich, was bei den Köpfen solcher Threads-Ersteller vor sich geht:"Hmmm, ich komme nicht in Skype rein. Wahrscheinlich ist das eine Störung, naja, dann mach ich mal eben ein Thread auf RetroTown um eine Diskussion zu starten und likes abzukassieren."

    Du bist da nicht wirklich anders mit deinen Schleimbeiträgen.

    b2t: hatte die störung nicht, kp wieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!