Sulake greift wieder durch!

  • Hallo Leute,

    wie ich gestern berichtet habe, wurde mein Server vom Hoster gesperrt.
    Heute stellte sich heraus, dass Sulake erneut gegen mich vorgegangen ist und meinem Hoster eine Abuse Mail zukommen ließ.
    Zu meiner - hoffentlichen - Erleichterung, konnten Sie keinen Halter der Domain (Kumpel) ausfindig machen, somit auch nicht mich.
    Nun muss ich dazu Stellung nehmen, der Server wurde gesperrt. Dies ist der zweite Vorfall nach der Schließung von Habbo.is (mein altes Hotel).

    Ich möchte euch hiermit warnen - Sulake greift wieder durch!
    Anbei schicke ich euch den Text der (doppelten Abuse von Sulake). Von Cloudflare kam auch eine Abuse über Sulake.

    Seid bitte auf der Hut,
    hiermit wird wohl meine Aktivität in der Szene als
    Web Developer & Hoteleigentümer enden.

    Denke man wird mich nur noch bei ein paar Hotels (vielleicht als Manager) vorfinden.

    Bis bald, Zonatic

  • Sulake hat nie aufgehört zu jagen xd

    Dem stimme ich dir zu. Sulake verschickte schon immer Abuses und hat nie damit aufgehört.


    Die E-Mail kann soweit leider nicht 100tig auf ihre Echtheit hin überprüft werden, weil dafür einfach die E-Mail Header fehlen. Trotzdem würd ich sagen, dass die E-Mail weitestgehend echt wirkt.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ach Gottchen, als wenn Sulake dein kleines Hotelchen interessieren würde, die Mail ist sowieso Fake. Wenn Sulake wirklich Interesse hätte, kleine Hotels zu unterbinden, könnten sie schon seit Jahren Habbo auf ne neue Technologie ziehen und unkopierbar machen, wie es andere Games auch getan haben. Also hör auf, hier solchen Bullshit zu erzählen und den anderen Kiddys Angst zu machen.

  • Sulake greift nicht nur jetzt durch. Sie haben nie damit aufgehört, nur war davon die Rede, dass sie jetzt nurnoch hinter den Entwicklern her sind und nicht hinter irgendwelchen Hotelmanager, die nur die Endverbraucher darstellen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Die greifen in einem Hotel nicht nur nach dem Techniker, sondern allgemein an dem Betreiber. Es geht um den Verantwortlichen, der die geschützte Werke verbreitet. In anderen Worten: Der Besitzer / Hoster

    Und das beginnt bei dem allgemeinem Hoster, auf dem das Hotel läuft. Wenn es ein öffentlicher Anbieter ist, wird er zuvor kontaktiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!