Xoltec - Erneute Vorstellung

  • Hallo RetroTown Community!

    Ich habe gedacht da ich einige Jahre inaktiv war stelle ich mich erneut bei euch vor.

    Ein wenig zu meiner "virtuellen Person":

    Ich bin Xoltec und seit knapp 2005 in der Retroszene aktiv. Seit ca. 1 Monat bin ich nach 2 jähriger Pause wieder in die Retroszene gekommen.
    Warum? Kleiner Zeitvertreib und Ablenkung vom alltäglichen Stress :)

    Momentan leite ich das deutsche Retrohotel namens Xebbo. Dies habe ich auch damals schon aufgebaut und geleitet - Habe mir gedacht ein kleines Comeback kann ja nicht schaden.

    Allgemeine versuche ich zu helfen wo ich kann - Ich sage mal in den Jahren hat sich ja viel getan bezüglich der Userzahlen in deutschen Hotels und der Entwicklung vom Niveau der Leute die ein Retro eröffnen *hust*.

    Naja, aufjedenfall steh ich bei Fragen rund um Retros gerne zur Seite.

    Ein wenig zu meiner "Reallife Person"

    Ich heiße in echt Yovani und bin 22 Jahre alt - Ich mache ein Duales Studium (Wirtschaftsinformatik) an der FH.
    Warum ich mit dem Alter noch Habbo "zocke" - Ich zocke es nicht. Für mich ist es allein der Reiz am entwickeln vom CMS und der Aufbau einer tollen Community.

    An die Hater die meinen "Du bist an dem Geld interessiert!" - Für euch mögen 50-90 Euro VIP Einnahmen im Monat ja euer ganzes Jahres Taschengeld sein.. Aber für mich ist das nichts :)

    Zurück zu mir - Ich wohne im schönen Rheinland-Pfalz und spiele nebenbei American Football.
    Gebürtig stamme ich aus Puerto Rico.

    Joa das wars schon :)

    Hoffe auf eine tolle Community

    Xoltec

  • Herzlich Willkommen, zurück, im Forum!
    Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!