[VORSICHT] Vor dem User Newton [VORSICHT]

  • Hallo,

    Der liebe Netwton, hat ein Server bei mir gewonnen es geht zwar nicht um das Thema rippen.
    Aber als ich mich später in den Server einloggte, bemerkte ich das dort sehr viele PayPal Accounts aufgelistet waren.
    Daher vermute ich, das der User mit dem Server gecardet hat (Ebay etc..) wollte euch nur vorwarnen gebt dem kein Server!
    Interwerk habe ich bereits kontaktiert, und Anzeige wegen Betrug gestellt sämtliche Logs wurden bereits übergeben.
    Als ich ihn darauf angesprochen habe, er ist zwar Online drückt sich aber von einem Statement (halt ein Kind, was soll man machen)
    Ich wusste jetzt nicht in welcher Section ich das Posten soll, nur ich möchte das dieser User umgehend verbannt wird bevor er hier noch mehr schaden anrichtet.
    Es geht um folgenden Benutzer: https://retrotown.ws/index.php/User/8637-Newton/


    2 Mal editiert, zuletzt von Razer (25. September 2015 um 07:23)

  • Reichen die Screens nicht?

    > Da sind ganz viele Emails, die deutlich nicht ihm gehören.
    Mit diesen Emails hat er sich auch in Ebay registiert.
    Ebenfalls gehen die Accounts alle noch.

    Denkst du etwa, er hat zum Spass diese vielen Logins aufgeschrieben?
    Und auch kommisch das die Seite auf seinem Server geöffnet war?
    Zuletzt hat er eine PSN Karte gekauft, über folgenden Account (Die Seite war offen im Browser):
    Beachtet die IP aus dem Screen und die Daten die ich ihm per Skype geschickt habe.



    4 Mal editiert, zuletzt von Razer (25. September 2015 um 07:22)

  • du hättest ja die kundendaten zumindest zensieren können auf den screens von den "opfern" des betrugs. Jetzt kann sich ja ganz rt einloggen und noch grösseren mist bauen und die adresse von personen ist ebenfalls im internet bekannt. Eigendlich ja auch sein problem wenn er nicht sein serverpasswort ändert xd

  • du hättest ja die kundendaten zumindest zensieren können auf den screens von den "opfern" des betrugs. Jetzt kann sich ja ganz rt einloggen und noch grösseren mist bauen und die adresse von personen ist ebenfalls im internet bekannt. Eigendlich ja auch sein problem wenn er nicht sein serverpasswort ändert xd


    Ja habs gerade bemerkt ist jetzt zensiert.

    Liebe Grüsse.

  • So meine Freunde, habe mein Statement ist Skype geschrieben.

    [09:31:47] Ewlou: 1) Das ist mein Paypal Account.
    [09:31:52] Ewlou: 2) Was für Carden?
    [09:32:30] Ewlou: 3) Tut mir leid das ich mit meinem Account in deinem vServer gehe.
    [09:32:57] Ewlou: Also spielt das keine Rolle, ob ich mit meinem Paypal Account in dein vServer gehe oder in meins.
    [09:33:00] Ewlou: Da es meins ist.
    [09:33:35] Ewlou: 4) Wie kann man den Paypal carden.
    [09:35:16] Ewlou: 5) Chickenwings0207@gmx.de habe ich erstellt um zu gucken ob mein Reguläres Payapl Account noch Funktioniert, das heißt ich wollte Geld nicht an andere Paypal Accounts schicken und ich dachte mir 2 in der selben IP das bringt doch nichts.
    [09:36:01] Ewlou: 6) Deshalb habe ich es auf deinem vServer gemacht, bzw. "Bewusst" auf deinem vServer gemacht um Festzustellen ob es Funktioniert.
    [09:36:18] Ewlou: Mehr habe ich nicht gemacht und weniger auch nicht, wollte heute mit meinem Projekt anfangen. Leider wurde nichts mehr drauß.

    Das mit dem Ebay Account, ich denke nicht das ich mit einer Fremdem Account was machen kann, da die Mail da zusammen gebunden ist. Das mit dem Ebay Account war ich auch nicht.
    Damit habe ich wirklich nichts zu tun. Sonst weiß ich nicht was für Fehler ich gemacht habe... Könnt ihr sie mir zeigen?

    Also ich bitte euch, warum macht ihr so ein Aufwand das ist mein eigener Paypal Account, Könnt gerne Beweise sehen:


    Ich wünsche euch noch einen Gelungen Tag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sheikh Mansour (25. September 2015 um 10:25)


  • Alles klar ist so in Kentniss genommen, warum hast du dann so viele "Email" + Passwörter gespeichert?
    Und warst in dennen fremden Ebay Accounts, sehr verdächtig oder?
    Natürlich öffnen sich die Browser Seiten automatisch, ich habe Beweise das du dich da eingeloggst hast, also hör bitte auf zu lügen danke.

  • Wenn ich dir sage das ich davon keine Ahnung habe glaubst mir das, oder nicht? Ich baue so eine scheiße nicht und kann sowas auch nicht. #Paintpro

    Für die Vorfälle wegen Paypal tut mir echt leid, aber sonst kann ich nichts machen. Dachte mir , wenn ich die gleiche IP benutze entsteht ein Fehler oder so, deshalb.
    Habe wegen meinem Regulären Account gemacht, habe dort angerufen die meinten es soll wieder funktionieren.

  • Wenn ich dir sage das ich davon keine Ahnung habe glaubst mir das, oder nicht? Ich baue so eine scheiße nicht und kann sowas auch nicht. #Paintpro

    Für die Vorfälle wegen Paypal tut mir echt leid, aber sonst kann ich nichts machen. Dachte mir , wenn ich die gleiche IP benutze entsteht ein Fehler oder so, deshalb.
    Habe wegen meinem Regulären Account gemacht, habe dort angerufen die meinten es soll wieder funktionieren.


    Ich möchte missen, warum du da nicht eingeloggt hast, die Seite öffnen sich nicht automatisch du hast dich da bewusst eingeloggt.
    Zurzeit warst du der einzige der am Server eingeloggt, und wer sonst sollte die Browserseite von Ebay geöffnet haben?
    Kommisch das dort Emails + PW gesavet waren, von fremden Adressen du dich da auch eingeloggt hast siehe Startpost Bild.

  • Wo habe ich mich eingeloggt? Ich weiß NICHT WIE DIE EBAY ACCOUNTS ZU STANDE GEKOMMEN sind. Es tut mir Leid für die Vorfälle mit Paypal aber das war halt das Ding.

    Das mit den Ebay Accounts weiß ich doch wirklich nicht, ob du mir glaubst oder nicht.

  • Wo habe ich mich eingeloggt? Ich weiß NICHT WIE DIE EBAY ACCOUNTS ZU STANDE GEKOMMEN sind. Es tut mir Leid für die Vorfälle mit Paypal aber das war halt das Ding.

    Das mit den Ebay Accounts weiß ich doch wirklich nicht, ob du mir glaubst oder nicht.


    Ich glaube dir gar nichts, du kannst auch es ruhig zugeben.
    Du willst mir nicht ernsthaft weissmachen, das die Logs alleine in eine File gekommen sind und dort alleine abgespeichert worden sind?
    Ach komm erzähl das einem Clown aber nicht mir danke. Ich habe auf alle Fälle das Ebay weitergeleitet. Denn es geht hier schliesslich um Betrug.

    @aapoh
    @FileX
    @Aeterox

    Kann geschlossen werden, die Fälle wurden definitiv weitergeleitet.

  • Wenn ich was zu verbergen hätte würde ich schließlich die Daten ändern, ich teile mein Skype Account mit paar Personen. Aber ich denke nicht das es die waren, weiß es halt nicht.
    Ich möchte dir nichts weiß machen. Das entspricht der Tatsache und so ist es auch. Ich denke nicht das man so blöd sein kann Sachen auf anderen Servern zu machen,
    Ich kann sowas wirklich nicht ob du mir glaubst oder nicht, ich weiß halt nicht wie ich es dir anderes erklären soll.

  • Ich will jetzt nicht den Job von den Moderatoren klauen, aber niemand wurde aus Retrotown gerippt, somit muss der Thread doch geschlossen werden. Der Handel war auch außerhalb von Retrotown, man darf nur einen reporten, wenn der Handel auf dieser Plattform statt gefunden hat und wenn einer auch wirklich gerippt wurde.

    ( B2t: Ich weiß, dass ich eine Verwarnung kriegen werde, weil ich nichts damit zutuhen habe, aber da Swift nicht lange Moderator ist, denke ich er weiß das nicht, deswegen weise ich ihn darauf hin )

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Wenn ich was zu verbergen hätte würde ich schließlich die Daten ändern, ich teile mein Skype Account mit paar Personen. Aber ich denke nicht das es die waren, weiß es halt nicht.
    Ich möchte dir nichts weiß machen. Das entspricht der Tatsache und so ist es auch. Ich denke nicht das man so blöd sein kann Sachen auf anderen Servern zu machen,
    Ich kann sowas wirklich nicht ob du mir glaubst oder nicht, ich weiß halt nicht wie ich es dir anderes erklären soll.


    Trotzdem geht es hier um ein Betrugsvorfall, es wurden von mehreren Opfer von fremder IPS auf fremde Ebay-Accounts zugegriffen.
    Mit dennen auch Sachen gekauft wurden, trotzdem muss ich das an Interwerk weiterleiten wer weiss villeicht kommt dann ein Strafverfahren auf mich zu.
    Weil die Serverips auf meinen Namen laufen, so bei der Ripe (Die IP-Vergabe) hinterlegt ist.
    Und zur Sicherheit habe ich die Logs gespeichert, damit ich was habe um gegen zu halten.
    Soleit es mir auch tut, aber ich kanns leider nicht ändern bei sowas sehe ich echt schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!