RetroFast.EU - die liste die nie Endet !

  • Hallo @HelpTool aka Mikail,

    als erstes einmal: Die Vorstellung ist schrrrrrrrrott.

    Die Liste wird täglich geprüft und aktualisieren.

    Naja, über die Vorstellung komm ich hinweg, aber wenn ich mir die Seite so ansehe, muss ich sagen es gibt Buggs.

    Zum Beispiel habt ihr mehrere Scripte drin, die sehen so aus:

    Bash: AdFly - Script
    <script type="text/javascript"> 
        var adfly_id = 10056329; 
        var adfly_advert = 'int'; 
        var popunder = true; 
        var domains = ['depositfiles.com', 'rapidshare.com', 'vip-file.com', 'smsfiles.ru', '4files.net', 'turbobit.ru', 'uploading.com', 'letitbit.net', 'depositfiles.ru', 'sms4file.com', 'ifolder.ru', 'hotfile.com', 'anyfiles.net', 'sharingmatrix.com', 'megashare.com', 'megaupload.com', 'rapidshare.de', 'rapidshare.ru', 'uploadbox.com', 'filefactory.com', 'filefactory.ru', 'filepost.ru', 'onefile.net', 'freefolder.net', 'getthebit.com', 'turbobit.net']; 
    </script> 
    <script src="https://cdn.adf.ly/js/link-converter.js"></script>


    Wenn man dann auf irgendeinen Link drückt, wird man auf diese Seite weitergeleitet:

    Code
    http://adf.ly/puopen.php?v=U5IEDIEzwdL3jbAkp5IWEaFXwhcCGIxwl4VS2NVviESG2bls0lLmzeUvz1NkyI46zINCidAuoVS20ZhhUJTXUZwzsVInGIxspIay2bUOgJRi2OVijMa32b8fpVIGEbNpoJc2mb9ttJZCSL8w0oNjSI4lwxLWjaIi09NWTbQiuwOSTMk6gIUC2aFzmFYGXbJmpJLCzLUizQNjyY4hzJNjiMIysIIznMVxkYIGjMowxQMWDZA31ENGjNMmyRO2SMw3icZjmZZ2mEIDjZomzlMjjMIx0cMTzYIi5oNjjIA04JfyQe==

    Gefällt mir nicht. Für mich ist das eine Seite, wo einfach die Hotelnamen hingeklatscht sind. Mit nem bisschen PHP-Wissen und nem einfachen Script kannst du die aktuellen Userzahlen abrufen. Das wär dann ne gute Liste. So eine, wie deine gibt es oft.

    Alex

  • Die Vorstellung war schlecht, an sich ist die Seite eine ziemlich gute Idee allerdings fehlt der Seite noch sehr viel an Farbe und Gestaltung.
    Und aktuell ist das auch nicht wirklich.
    Dazu ist finde ich es nicht so gut, dass einfach nur die Hotelnamen hingeklatscht wurden da sollte evlt. noch ein kleiner Banner oder ein kleines Bild dazu hin oder mehr Informationen über das Hotel usw. also wenn du schon so eine Seite machst dann geb dir doch einfach ein bisschen mehr Mühe!
    Dennoch wünsche ich dir viel Glück damit


    Greetz Ment0s

  • Der kann eh nur C&P

  • Das Lemonhotel ist schlecht, warum sollte man so ein unsympathisches Hotel aufnehmen? Wären diese User nicht so arrogant, hätten sie locker doppelt so viele User.

    Das Design könnte besser sein, aber aller Anfang ist schwer und die Liste erfüllt ihren Zweck.

  • Das Lemonhotel ist schlecht, warum sollte man so ein unsympathisches Hotel aufnehmen? Wären diese User nicht so arrogant, hätten sie locker doppelt so viele User.

    Das Design könnte besser sein, aber aller Anfang ist schwer und die Liste erfüllt ihren Zweck.

    Was können denn die Mitarbeiter dafür, wenn die User arrogant sind? :D

    Die Liste gefällt mir vom Design her nicht so, aber sie erfüllt ihren Zweck.

    Liebe Grüße,
    xMaurice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!