Guten Tak liebe Gemeinde und alle Moslems!
Ich selbst bin ein nicht-gläubiger und genieße mein Leben in vollen Zügen. :lol:
Ich bekam in der Schule die Aufgabe, etwas über Mekka zu schreiben (Power Point Präsentation) und ich fand einen tollen Artikel auf Stupidpedia.
Dieser "Artikel" macht sich über die Hauptstadt Mekka (Pekka, CoC confirmed???) anscheinend lustig (finde ich).
Folgendes steht im Artikel
Zitat von wikipedia.de - mohamettMekka (arabisch: مكة Makka, in neuerer Zeit meist Makka al-Mukarrama / مكة المكرّمة /„Mekka, die Ehrwürdige“) ist eine Stadt mit 1.294.168 Einwohnern (eindeutig zu viele! Stand 2004) knapp 80km vom Roten Meer entfernt. Sie istHauptstadt der Provinz Mekka in der Region Hedschas (Gesundheit!), und liegt zwischen der Küstenebene und dem Hochland in einem wüstenartigen Becken. Mekka liegt weit weg vom nächsten McDonalds oder Kebab-Stand, trotzdem muss jeder Muslime das Mekka bzw. vielmehr die Kaaba, mindestens einmal in seinem Leben besucht haben, um ein wahrhaft Gläubiger zu werden.
Daraufhin googelte ich mal etwas und fand eine Mohamett-Karikatur aus Lidl (Foto).
Hier zum Wikipedia-Link: http://www.stupidedia.org/stupi/Mekka
Wie findet Ihr das? Let's GO! Eure Meinung ist gefragt!
Mit freundlichen Grüßen
klinkers bruder