Bubble Hotel 2015 - Bubble is love, Bubble is life

  • Vielen Dank für deine Kritik. :)

    Das mit der Eröffnung war alles ganz anders geplant und leider ein Fehler von uns. Dafür entschuldigen wir uns.
    Das Hotel wird sicher am 22.10 Online gehen. (ohne Verschiebungen)

    Was die Vorstellung betrifft gebe ich das an Ment0s weiter, er wird das mit den GameX/Builder, etc. beheben und wir werden die Vorstellung nochmal ein bisschen überarbeiten. :)

    MfG Syr0n

  • Wieder ein schlechtes, zusammenkopiertes 08/15 Projekt und dazu noch ein bekannter Flamer aus der Szene, der das Projekt leitet, ebenfalls wird mit eigenen Features angegeben, die man von alten Hotels geklaut hat. Sehr schlechtes Projekt, werde es nicht besuchen, wird sowieso ein Reinfall. Alles schlechte zur Eröffnung wünsche ich. Möge dieses Hotel schnell untergehen und nicht noch mehr den Ruf der deutschen Szene runterziehen. Eröffnet doch nicht immer so einen Bullshit, macht mal ein richtiges Hotel -.-

    • Offizieller Beitrag

    Die Namen der Hotels werden immer schlimmer.. :aws:

    Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Zitat

    Im Client gibt es tolle neue WIREDs, da gäbe es ein Bilderwired, was ganz einfach ein Bild im Raum plaziert.
    Das YouTubewired, das ein YouTube Video abspielen kann und auch WIRED Bedingungen in einer extra Katalogkategorie.
    Und natürlich sehr viel Auswahl an Möbel damit auch für jeden User etwas dabei ist!

    Man seid ihr einfallsreich, kopiert die Wiredideen vom TL und wollt das jetzt als neues, selbstgemachtes Feature verkaufen?
    Wahrscheinlich habt ihr noch die ganzen Designs aus dem TL gerippt und lediglich paar Funktionen mit C&P zusammengeklatscht.
    Echt traurig, aber so kennt man Mentos ja schon von früher.

  • Ich finde die Vorstellung sehr gelungen und auch mit netten Bildern geschmückt. Ich persönlich habe das Hotel noch nicht besucht und habe es auch nicht vor, kann aber von den, in der Vorstellung hinzugefügten, Bildern des CMSes sagen, dass es sehr schlicht und einfach gehalten ist, was mir widerum etwas gefällt, jedoch würde ich mehr grafische Details in den Stil einbauen.
    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Glück! =)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!