Alles anzeigenAlso die Vorstellung des Hotels ist ganz oke. Nichts besonderes, paar schöne Grafiken, aber das war es auch schon.
Zum Team kann ich nicht viel sagen, die Namen sagen mir was, jedoch klingelt da nichts bei mir, was auf Erfahrung deutet, allerdings auch nichts negatives!
Was ich sehr unprofessionell finde, ist das dauerhafte Verschieben des Eröffnungsdatums. Es wurde ein neues Eröffnungsdatum bekannt gegeben (17.10) und dieses wurde noch 2 Tage vor Eröffnungstag schon wieder um 5 Tage verschoben. Also das finde ich ziemlich unprofessionell. Sowas muss man einkalkulieren. Lieber etwas länger brauchen, als zu früh zu eröffnen. Allerdings ist nur eins noch schlimmer, als zu früh zu eröffnen, und zwar, das Eröffnungsdatum dauerhaft immer wieder zu verschieben.Naja ich bin mal gespannt, was da sonst noch kommt, denn bisher sehe ich nichts, wirklich gar nichts, was euch auch nur iwie besonders macht.
Euer Konzept ist Standard, mehr nicht. Ein wenig anders umschrieben und verfasst, als es das übliche Hotel macht, jedoch sagt dies das gleiche aus, wie der ganze andere 0815 Mist...
Desweiteren..Diese Features werden bei euch als etliche Features und Extra Tools bezeichnet?! Das ist schon ziemlich traurig, da ich denke, dass ihr da ein wenig in der Zeit stehen geblieben seid.
Dieser Bereich hier ist ja wirklich gar nicht gelungen. Das hat mich beim überfliegen der Vorstellung sofort abgeschreckt.Wo habt ihr bitte eure Prioritäten aufezählt? Ich sehe ein paar laffe Informationen, welche nur 0815 sind und das wars. Ich, als User, habe keine Ahnung, was ihr vor habt. Na klar wollt ihr den ganzen 0815 Mist abziehen, Events veranstalten (ob das funktionieren, wird, wird man dann noch sehen), freundlich sein, blabla.. Aber was genau habt ihr vor? Wie schaut es mit der Zukunft des Projekts aus?
Also das finde ich sehr schade, dass diese Punkte so gestaltet wurden. Da sollte man sich auf jeden Fall noch ein mal dran setzen!
Eine Hotel Bewertung folgt so zwischen dem 22.10 und 24.10, je nach dem, ob die Eröffnung nun da stattfinden wird, oder später, kann das variieren.Mit freundlichen Grüßen
Clay
Vielen Dank für deine Kritik.
Das mit der Eröffnung war alles ganz anders geplant und leider ein Fehler von uns. Dafür entschuldigen wir uns.
Das Hotel wird sicher am 22.10 Online gehen. (ohne Verschiebungen)
Was die Vorstellung betrifft gebe ich das an Ment0s weiter, er wird das mit den GameX/Builder, etc. beheben und wir werden die Vorstellung nochmal ein bisschen überarbeiten.
MfG Syr0n