pls do it
keine lust mehr auf die multis und so
Optimus und Swift sind langsam überfordert
Einladung wieder einführen
-
-
-
Die User machen sich das selber kaputt.
Wird wahrscheinlich auch wieder eingeführt werden. -
Es gibt auch noch Aeterox, Hennnee (wenn auch inaktiv) und aapoh.
Zudem Grex & FileX.Aber an sich bin ich auch dafür.
Langsam nervt das gespamme wirklich.Die User machen sich das selber kaputt.
Wird wahrscheinlich auch wieder eingeführt werden.Welche User?
Das sind nur Trolle und Multis.#Edit
http://prntscr.com/8np5zb -> Sagt ja alles -
Ich bin dafür, solange die Multiaccounts da sind, ist das hier nur Käse.
-
Aber was ist dann mit den Newbies, die neu in die Szene kommen möchten, aber sich nicht registrieren können, weil sie noch keinen kennen?
Da dann der Einlader sozusagen verantwortlich für den Newbie ist, wird auch keiner vertrauen andere einfach so einzuladen. -
Aber was ist dann mit den Newbies, die neu in die Szene kommen möchten, aber sich nicht registrieren können, weil sie noch keinen kennen?
Da dann der Einlader sozusagen verantwortlich für den Newbie ist, wird auch keiner vertrauen andere einfach so einzuladen.Man kann im Gästeforum anfragen.
Wobei man das Gästeforum oben und nicht unten beim Forum platzieren sollte.
-
Man kann im Gästeforum anfragen.
Wobei man das Gästeforum oben und nicht unten beim Forum platzieren sollte.Das würde aber nichts bringen.
Das erweckt trotzdem kein Vertrauen. Vor allem weil das Schauspielen über die Anonymität im Internet grandios ist. -
Das würde aber nichts bringen.Das erweckt trotzdem kein Vertrauen. Vor allem weil das Schauspielen über die Anonymität im Internet grandios ist.
Es fällt aber auf, wenn ein User (Troll/Multi) gebannt wird und sofort ein neuer Code beantragt wird.
Zudem werden dadurch die Abstände größer. -
- Offizieller Beitrag
Beides hat Vor- und Nachteile, ich finde die Moderation hat gerade eh wenig zutun.
Pilx Danny jedem ein Tritt. @FileX -
Dafür! Die disliken grundlos meine Hotelvorstellung, die Leute gehen trotzdem immer nach den Likes, auch wenn sie gefakt sind, schadet es uns!
-
- Offizieller Beitrag
Ich schaue mir das ganze zurzeit noch an wie sich das entwickelt. Noch sind wir nicht an unsere Grenzen gestoßen was das blockieren solcher User betrifft.
Aktuell wird es schon weniger weswegen ich erst einmal sagen kann, dass das Invite System vorerst nicht geplant ist. -
Ich schaue mir das ganze zurzeit noch an wie sich das entwickelt. Noch sind wir nicht an unsere Grenzen gestoßen was das blockieren solcher User betrifft.
Aktuell wird es schon weniger weswegen ich erst einmal sagen kann, dass das Invite System vorerst nicht geplant ist.Wegen sowas wie über dir (Mentos58) finde ich sollte das wieder eingeführt werden.
-
Wie oft gab es jetzt schon diese Einladungen, 3-4 mal? Hat es was gebracht? Sind die üblichen Verdächtigen weggeblieben?
Nein sind sie nicht und auch mit Einladungen schaffen die Leute es wieder an einen Account zu kommen. Natürlich, es schränkt die Ausnahmen ein und sicherlich gibt es auch welche, die dadurch nicht versuchen, an einen Account zu kommen. Aber wer es wirklich möchte, der wird es auch schaffen und dem wird auch ein Einladungssystem nicht davon abhalten.Die Frage ist: Ist es das Wert? Potenzielle neue User davon abhalten ins Forum zu gelangen und trotzdem zu wissen, das jene, die man fernhalten möchte, trotzdem wiederkommen. Mein persönlicher Eindruck ist auch, das hier früher mal mehr los war.
Es gibt genug Beispiele hier im Forum die widerlegen, das dieses Einladesystem Multiaccounts fernhält. Eingeschlossen mich selbst.
-
Sadr, du selber solltest doch wissen, dass dieses Einladungssystem niemanden fernhält.
Es soll einfach so bleiben, wie es ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!