[FRAGE] Closed Box PHP / HTML [FRAGE]

  • Guten Abend,

    Ich habe eine Frage,

    Ich möchte auf meiner Page eine Box haben was direkt beim Aufrufen der Seite eröffnet und es mit ein " Ok " klicken schließt.

    Ich habe die Box fertig nur ich bekomme es nicht hin mit dem Ok klicken das die Box verschwindet.

    Code
    <div id="blackscreen3" class="blackscreen">
    <div id="mybz" class="facebook">
    <span class="ffacebook"><br><a>Achtung!</a></br></span>
    <p>Willkommen im Retrofast.eu !</p>
    <form method="POST">
    <input style="background-color: #A91F1F;" type="submit" class="bzstate" name="bno" value="Ablehnen">
    <input style="float:right" type="submit" class="bzstate" name="byes" value="Annehmen">
    </form>
    </form>
    </div>
    • Offizieller Beitrag

    Am leichtesten mit jQuery dazu.

    Willst du, dass die Box nur 1. mal kommt und dann ca. für 1 Jahr weg ist oder wenn man die Seite neuladet ist sie wieder da?

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • nutz nornales javascript. Falls du did Funktion öfters nutzen willst währes es sinnvoll ne function zu machen damits Bandbreite spart. Jquery ist villeicht die "einfachere" variante aber dafür hast du mehr bandbreitenausnutzung beim client und für den client mehr rechenaufwand. Normales js tuts auch. Gleich gut.

  • Love youuu <3 Haha Danke würdest du es so machen das man es nur einmal am Tag ist?

  • Love youuu <3 Haha Danke würdest du es so machen das man es nur einmal am Tag ist?

    Es gibt sowas wie "Google", wo alle deine Fragen schon mehrfach durchgekaut wurden und auch "behandelt" wurden.
    Streng deine wenigen grauen Gehirnzellen an und werd selbstständiger. Immer von anderen Personen abhängig zu sein, wird dir bald in der Zukunft sehr schaden.

    hade

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Sharp (7. Oktober 2015 um 12:00)

  • 1. Hat dein php code keinen sinn

    2. Würde dein script fehler erzeugen

    3. Wie bereits gesagt, ne eigene funktion schreiben rentiert sich eher als ne lib zu nutzn von der man im grunde nur 0,3% braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!