Wie sieht Ihr eine Beziehung?

  • Ich sehe in einer Beziehung nichts weiter als die Verwöhnung der Frau und nicht die Liebe zwischen zwei Personen. Meistens geht es um die Frauen. Teuren Schmuck, teure Klamotten und Anerkennung, mehr nicht. Für mich bleiben Frauen Objekte. Nichts weiter. #objektivnichtanders

  • Ich sehe hier nur nen Troll Thread, ganz ehrlich.

    Aber ich nehm mich als Beispiel:
    Ich hab meine Freundin erst 10 Stunden gekannt, bis ich mit ihr zusammen gekommen bin. Seit dem bin ich mit ihr zusammen: 1 Jahr, 2 Monate

    Für mich ist die Beziehung was besonderes und Aussagen wie "Frauen sind Objekte" gehören bestraft. Männer, die Frauen als Objekte sehen, gehören geschlagen. Sowas ist einfach.. bah.

    Mehr sag ich dazu nicht.

  • Ich sehe in einer Beziehung nichts weiter als die Verwöhnung der Frau und nicht die Liebe zwischen zwei Personen. Meistens geht es um die Frauen. Teuren Schmuck, teure Klamotten und Anerkennung, mehr nicht. Für mich bleiben Frauen Objekte. Nichts weiter. #objektivnichtanders

    Finde ich eher nicht. Eine richtige Frau würde alles, was man für sie tut auch für einen selber tun. Die Schwierigkeit ist es einfach nur eine solche Frau zu finden. Einige sind nur darauf bedacht, eine zu haben, um nicht dumm dazustehen. Im Endeffekt hat man dadurch genau das, was du beschrieben hast. Eine perfekte Frau zu finden braucht aus meiner Sicht einfach Zeit und kann nicht bei der nächst besten erzwungen werden. Nicht jede Frau ist so, wie du es beschrieben hast. Du hast einfach nur noch nie eine andere kennengelernt. :)

    Um auf das hauptsächliche Thema zurückzukommen: Das Wichtigste ist meiner Meinung nach ein absolutes Vertrauen. Darauf basiert für mich eine Beziehung. Ist das nicht vorhanden, wird sie nicht lange halten. Außerdem muss man sie wirklich lieben und nicht wie bereits erwähnt nur nehmen, weil man nicht ohne eine dastehen will.

  • Es kommt auf das Alter der beiden Parteien (Mann und Frau) an.
    Bei allem was unter 23 ist finde ich, dass man es keine Beziehung nennen kann.

    Ich sehe Beziehungen als ein wichtigen Teil des Lebens.
    Allerdings weiß niemand der Heutigen Jugend was "Liebe" eigentlich
    bedeutet.


    - Kenji

  • Ich selbst führe derzeit eine glückliche Beziehung und meiner Meinung nach zählt einfach die Liebe aus beiden Seiten und der Charakter.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Meiner Meinung nach kann eine Beziehung nur bestehen, wenn sich zwei Personen 100%ig aufeinander verlassen können.
    Außer dem Vertrauen sollte man noch Treue beweisen können, was letztendlich mit dem Vertrauen zusammenhängt. Man sollte nämlich darauf vertrauen können, dass der Partner treu ist und bleibt.
    Zu guter Letzt würde ich - nennt mich oberflächlich - auch das Aussehen einer Person als Faktor sehen. Selbstverständlich nicht primär, aber unterbewusst achten wir alle(!) auf das Aussehen. Niemand kann sagen, dass er eine Person ausschließlich wegen des Charakters liebt. Wie ich mal so schön las: "Aussehen zieht an, Charakter hält fest". So in etwa kann ich meine Ansicht bzgl. einer "guten Beziehung" zusammenfassen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich habe irgendwo schonmal eine Definition von Beziehung geschrieben:

    - Das schöne Gefühl jeden Morgen und Abend neben dem gleichen Gesicht aufzuwachen/einzuschlafen.
    - Einfach alles zusammen erleben zu dürfen.
    - Sex
    - Eifersucht
    - gegenseitiges, blindes Vertrauen
    - halbe Lebenshaltungskosten 8)


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich habe irgendwo schonmal eine Definition von Beziehung geschrieben:

    - Das schöne Gefühl jeden Morgen und Abend neben dem gleichen Gesicht aufzuwachen/einzuschlafen.
    - Einfach alles zusammen erleben zu dürfen.
    - Sex
    - Eifersucht
    - gegenseitiges, blindes Vertrauen
    - halbe Lebenshaltungskosten 8)

    bruder, fühle mit dir!!!!!!

  • Ich führe seit 2 Jahren eine glückliche Beziehung und weiterhin.
    Wir sind immer noch so verliebt wie am Anfang, obwohl wir unter 20 (!) Sind.
    Ich denke es kommt nur drauf an, nicht direkt den nächsten Menschen zu nehmen, sondern Jemanden, der zu dir passt, den du ertragen kannst, mit dem du dir nicht nur blind was vorstellen kannst, sondern wirklich in jeder Situation was.
    Am meisten bewundere ich unsere gleiche Sichten zu Dingen oder Gedanken. Meinungen sind oft verschieden, aber das gehört dazu und ist kein Streitgrund, denn wir haben meine bestimmte Sichte und einen guten und reifen Umgang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!