Guten Tag,
ich suche die ID von der Sprechblasen Box, wo finde ich den genauen Bereich im Habbo.SWF?. Ich spreche von dem hier:
Guten Tag,
ich suche die ID von der Sprechblasen Box, wo finde ich den genauen Bereich im Habbo.SWF?. Ich spreche von dem hier:
Wieso brauchst du die ID, was willst du damit machen?
Ich habe was kleines geschrieben in PHP, womit der neu registrierte User automatisch was sagt, z.B. "Hey, ich bin neu!" und das dann in der Empfangshalle. Ich fand die Idee ganz nice, aber ich brauche die ID von der Sprechblase, damit das auch funktioniert. @Raaye
es währe besser das in den emulator zu machen
es währe besser das in den emulator zu machen
Wüsstest du wie ich dies machen könnte?
nen sql query der die entsprechende spalte abfragt und die überprüfung des aktuellen raums entweder wieder als neuen query oder das bestehende in phx nutzen. dann nurnoch deine nachricht ausgeben
nen sql query der die entsprechende spalte abfragt und die überprüfung des aktuellen raums entweder wieder als neuen query oder das bestehende in phx nutzen. dann nurnoch deine nachricht ausgeben
Das ist viel zu umfangreich, es gibt eine andere Methode die ich gerade herausgefunden habe. Es funktioniert wunderbar, vielen Dank für alle Antworten, auch wenn einige unnötig waren, but it's all okay motherfuckers. Howdy.
Aapoh: Bitte schließen
sag nicht du hast nen emulator mit dem mus command say und rufst die php seite via ajax auf XD
sag nicht du hast nen emulator mit dem mus command say und rufst die php seite via ajax auf XD
Ne, ich hatte keine Lust mehr auf die Flash scheiße. Ich hab das einfach schnell in C# programmiert. xD
währe mir auch neu gewesen das es zuverlässig mit flash ist. Wenn kann ich mir mit ajax und php kombiniert mit tcp socket vorstellen aber da währe die direkte emulator variante trotzdem um einiges besser xdd
währe mir auch neu gewesen das es zuverlässig mit flash ist. Wenn kann ich mir mit ajax und php kombiniert mit tcp socket vorstellen aber da währe die direkte emulator variante trotzdem um einiges besser xdd
Ja das war auch die bestmögliche Variante, schnell und einfach. Die anderen verbrauchen einfach zu viel Ressourcen und dann noch viel zu viel Code. Hab das mit ca. 10 Zeilen erledigt. XD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!