Hotel View wird nicht angezeigt

  • Guten Abend RetroTowner.
    Ich habe folgendes Problemchen.

    Ich habe mein Hotel soweit fertig und am laufen, das einzige das unschön aussieht, ist die fehlende hotel_view in der Client Hotel Ansicht.
    Ich habe bereits folgendes Versucht um dies zu beheben: ajax der client.php ausgetauscht sowie externe_variables getauscht.
    Laut Datenbank sowie External Variables ist alles richtig Verlinkt, auch der Ordner existiert.

    Würde mich freuen wenn jemand Tipps geben könnte wo der Fehler liegen könnte.

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal, ob in der external_variables das Bild richtig verlinkt ist, bzw. existiert.

    client.hotel_view.image=hotel_view/hotelview.pngz.B. ändern, wenn du weißt das dieses Bild nicht existiert.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • den link in den external flash variables richtig einstellen zum hotelview und insofern du nen php Script als view verwendest noch checken ob das fehlerfrei funkt.

    Zitat

    Schau mal, ob in der external_variables das Bild richtig verlinkt ist, bzw. existiert.

    client.hotel_view.image=hotel_view/hotelview.pngz.B. ändern, wenn du weißt das dieses Bild nicht existiert


    Wie gesagt, habe bereits sämtliche Verlinkungen getestet. Markiere ich mir den zu verlinkenden Hotel_view Pfad und füge die Kopie von diesem in die Adresszeile des Browsers ein, wird auch ein Bild geladen. Allerdings nicht im Clienten selber.

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!