• Zitat
    • § 3.8.1 Ausführliche Titelwahl
      Jeder User muss bei der Verfassung eines neuen Thema´s eine ausführliche und leserliche Überschrift wählen!Titel wie "Hilfe", "Hilfee!!!!", "Problem" und weitere ähnliche Titel werden nicht mehr toleriert und im Wiederholungsfall mit einer Verwarnung geahndet. Für den Off-Topic Bereich ist das nicht unbedingt notwendig.Statt "Suche ein Möbelstück" sollte man in der Titelwahl angeben welche Art von Möbelstück. Bsp.: Suche Regenbogendrachenlampe", solche Posts dulden wir nicht und wird mit einer Verwarnung geahndet.
    • § 3.8.2 Ausführlicher Inhalt
      Genau das gleiche wie bei § 3.8.1 nur das man den Inhalt ausführlicher formulieren sollte und nicht 3 Wörter/Sätze mit nicht hilfreichem Inhalt postet. Beispiel: "kan mir dabi jeman helfen?!!!"

    Vielleicht einfach Google benutzen? Du wirst via Google mehr als 20.000 Ergebnisse finden, darunter in den Foren ragezone, devbest und Kekomundo.

  • Mal so eine Nebeninfo: Es basiert, meines Wissens nach, auf Flash Player. So weit nutzen die User kein Flash mehr, weil es nicht nötig ist und sehr viele Fehler enthält.
    Du könntest es dir selbst zum Spaß aufbauen, aber du solltest nicht hoffen, dass du es groß eröffnen kannst. Die Videos auf YT helfen.

  • Mal so eine Nebeninfo: Es basiert, meines Wissens nach, auf Flash Player. So weit nutzen die User kein Flash mehr, weil es nicht nötig ist und sehr viele Fehler enthält.

    *Shockwave Player.

    Shockwave ist praktisch der Vorgänger von Flash und wird inzwischen immer mehr aus dem Internet verdrängt.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Mal so eine Nebeninfo: Es basiert, meines Wissens nach, auf Flash Player. So weit nutzen die User kein Flash mehr, weil es nicht nötig ist und sehr viele Fehler enthält.
    Du könntest es dir selbst zum Spaß aufbauen, aber du solltest nicht hoffen, dass du es groß eröffnen kannst. Die Videos auf YT helfen.

    "So weit nutzen die User kein Flash mehr, weil es nicht nötig ist und sehr viele Fehler enthält."


    Kannst du auch bitte sagen, welche "viele" Fehler sich dort bewahren?
    Und Schau mal auf dein Pc... und sag mir mal ob du ein Flash Player hast.

    "weil es nicht nötig ist"

    Und Woher kommen die dcr? alles klar.


    *Shockwave Player.
    Shockwave ist praktisch der Vorgänger von Flash und wird inzwischen immer mehr aus dem Internet verdrängt.


    Ich glaube das du dich eher Weniger Informiert hast... Adobe sollte dir bekannt sein.
    Und für alle nochmal... Shockwave Player dient für Web-Inhalte oder 3D Games ect.
    Und noch eine kleine Info: Auf mehr als 450 Millionen Computer mit Internetverbindung ist Adobe Shockwave Player installiert.

    Quelle: Adobe.com

  • Es gab genug Schlagzeilen zum Flash. Du solltest sie dir vielleicht mal anschauen.
    Ich selbst habe auch kein Flash und komme super klar. Die einzigen Sachen, die möchten, dass ich Flash installiere, sind Werbungen :p

  • Ich glaube das du dich eher Weniger Informiert hast... Adobe sollte dir bekannt sein.

    Adobe ist mir bekannt.
    Adobe ist mir als Softwareschmiede bekannt.
    Adobe ist mir als Entwickler des Shockwave Players bekannt.
    Adobe ist mir als Entwickler Flash Players bekannt.

    -- IRONIE ON --

    Natürlich darf ich mein Mundwerk nicht so weit aufreißen wie du, weil ich leider erst mehr als ein Jahrzehnt an Erfahrung in diesem Bereich aufweisen kann. Da kann ich mit deinen drei Jahren nicht mithalten.

    Shockwave und Flash sind von grundauf beide Player zum darstellen von interaktiven Inhalten. Entschuldige, dass ich es mir herausnehme zu wissen, dass Sockwave sogar auf Windows XP IMMER vorinstalliert ist, da das Windows XP Tour-Programm (Sogar mit Video: https://www.youtube.com/watch?v=vtDDk5vupMk) auf Shockwave basierte. Da Windows XP aber eh nie auf mehr als 2 PCs weltweit lief, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die restlichen millionen Rechner 2006 alle mit Linux liefen. Generell ist Linux doch insgesamt viel weiter verbreitet als Windows. Also ich kenne niemanden, der Windows auf seinem PC installiert hat. Überleg mal, wie Windows XP die Zahl der Computer mit Shockwave in die Höhe hätte treiben können.

    "Dank der Marktmacht von Microsoft sind im ersten Jahr schnell 67 Millionen Lizenzen verkauft" (http://www.winhistory.de/more/winxp.htm) bezieht sich laut winhistory.de zwar auf Windows XP, aber ich glaube eher, dass die das GroßeMundwerkOS von Bigsoft meinten. Kann man ja auch schnell verwechseln.
    -- IRONIE OFF --

    Das heißt aber nicht, dass Shockwave aktiv von den Benutzern genutzt wird. Und Sulakes Schritt mit der Habbo Beta von Shockwave auf Flash umzusteigen ist bestimmt auch nicht darin begründet, dass Flash deutlich besser Supported und weiterentwickelt wurd und wird, als z.B. Flash.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!