[RIPPER] Sadr der I.

  • ..abgesehen davon das hier ein Imitat meines Namens besteht und damit eigentlich die Regel "Familien" (der I.) verletzt wurde, möchte ich ihn mal als Ripper reporten.
    Das mach ich jetzt nicht so spontan, weil ich ihn nicht leiden kann oder so einen bullshit, eher weil er mich tatsächlich gerippt hat.

    Vorab: Es wurde kein Skypeaccount (wie fälschlicherweise vom Ripper behauptet) gehackt. Falls dem denn so wäre, hätte ich gerne einen Beweis vom Ripper :^)
    Er hat mir auch im Chatverlauf Threads geschickt, die er innerhalb 1 Minute vorher erstellt hat, sodass es sich zweifelslos um die ein und die selbe Person handelt.

    Der Ripper ist hier unter dem Usernamen @Sadr der I. unterwegs.

    Nun zum eigentlichen Sachverhalt:
    Der Handel kam durch ziemlichen Zufall zustande in der Shoutbox. Er hat mir erzählt, er habe sein Passwort auf seinem Skypeaccount (coolesocke74) vergessen und deshalb einen neuen(?) Account mit der Adresse scrow_hn erstellt. Sollte im Shoutboxarchiv am 15.10.2015 um ca. 18:15 aufgezeichnet sein.
    Es ging darum, dass ich ihm einen Xbox Voucher (keine Angabe welchen Wert) carde. Im Gegensatz hierzu bekam ich 8€ in Form von Bitcoins und einen Steamaccount.
    Am Anfang bekam ich die 8€ Bitcoins, um PayPals zum carden zu kaufen - simples fraud. Als ich ihm 25€ Xbox Voucher gecardet hab, kam auf einmal die Bemerkung, er bräuchte bis 17:30 40€. Wo er die 25€ bekam, hab ich den Steamaccount gefordert, da schließlich am Anfang keine Angabe über die Menge gegeben wurde, ich hätte ihm schließlich die restlichen 15€ nachher carden können. Dazu hat er sich geweigert und hat nochmal erwähnt das 40€ ausgemacht(?) wurden. Die letzten 15€ bekam ich nicht mehr durch, da meine PPs alle gesperrt/verändert/invalid waren. Dann hab ich ihm alle PPs gegeben, die ich von den 8€ hatte und forderte meinen Steamaccount. Wurde schlussendlich nichts und die Sache hat sich erledigt.

    Heute, als ich beim Crackboard-Thema die Screenshots seines Skypeaccounts (wo der Handel ebenfalls stattfand) gepostet hab, kam dann die Bemerkung, ich hätte ihn gehackt.
    Spätestens mit diesem Thread stellt sich die Aussage als falsch dar, da wir schließlich gehandelt haben und die Bemerkung mit dem 1337prohacken mittendrin kam. Und soviel ich weiß, kann nur 1 Person in einem Skype Account sein - unmöglich wenn bereits einer drin ist, dass ein 2. reinkommt.

    Die wichtigen Beweise sind im 1. Spoiler mit Screenshots zu finden. Der komplette Chatlog unzensiert im 2. Spoiler. War mir deutlich zu viel Arbeit das GANZE abzuscreenen, vor allem weil Lightshot mit dem Upload ziemlich hinterherhang und einige Bilder immer wieder gelöscht wurden.
    Desweiteren rate ich jedem User davon ab, mit Sadr zu handeln.

    Spoiler anzeigen



    rest wird nachgereicht wenn lightshot mal eine stabile verbindung schafft.

    Spoiler anzeigen
  • ich bin immer noch unschuldig
    falls sound was dagegen hat bitte äußern, hier meine sicht:
    > "hey hast du xbox guthaben? bezahle dir alles was du dafür brauchst und gebe dir sogar extra geld, weil du wenn du gut bist nur 40ct brauchst" - ich
    > "hey ja gerne mach ichs dir, send mir das geld" - sound
    > "ja hier nach 5std kriegst du 25€" - sound
    > "danke sehr dafür" - ich
    > "jetzt gib mir den 100€ werten steam account, dein geld hab ich schon ausgegeben" - sound
    > "nein man" - ich
    > "ripperreport ist raus, hier der link: ---" - sound

    außerdem war der handel ausserhalb von rt weswegen ich mich nicht mehr dafür rechtfertigen werde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!