Moin,
in der HobbaBZ rCMS
bleibt mein Client schwarz jedoch hab ich alles eingestellt, in der external_variables datei.
Kann mir da einer helfen?
Danke.
LG
Moin,
in der HobbaBZ rCMS
bleibt mein Client schwarz jedoch hab ich alles eingestellt, in der external_variables datei.
Kann mir da einer helfen?
Danke.
LG
Nicht nur die external_variables musst du einstellen, sondern auch die Client.tpl.php.
Guck mal ob du dies getan hast.
Wie gesagt "
(Alles eingestellt)
"
Dazu gehört auch der Client.tpl
SWF habe ich bereits und weiß nicht mehr weiter ...
LG
try another habbo.swf
try another habbo.swf
Schon gemacht... 3x
fehler im emulator?
fehler im emulator?
Läuft einwandfrei. Phoenix emu.
Jedoch stört mich eins habs schon kontrolliert finde aber nix
dann hat evtl habboflashclient.js fehler oder im emulator stimmt was nicht
dann hat evtl habboflashclient.js fehler oder im emulator stimmt was nicht
Habs schon ausgewechselt.. immernoch net
aber die connections im emulator werden dir ja schon angezeigt oder?
aber die connections im emulator werden dir ja schon angezeigt oder?
Nein der Client lädt ja nicht also alles bleibt komplett schwarz
ja dann ports freischalten.. xDD
ja dann ports freischalten.. xDD
Ist doch?!
Habs jetzt getan und geht immer noch net.
dann vermutlich falschen port angegeben oder freigeschaltet. wenn auch das richtig ist prüf das ip binding im emulator. ansonsten check ob du ein und ausgehend deinen emulator port in der firewall zugelassen hast im tcp proto. ausserdem prüfen ob du dich auch auf die ip verbindest und nicht auf ne fehlerhafte. ansonsten kanns auch an fehlerhaften flashvars liegen oder an deinem browser bzw installierter flash version
Ich kann dir garnicht helfen, wenn du solche geringen Informationen angibst.
Sag mir mal bitte:
Localhost Hotel oder auf einem Server?
Welches CMS?
Firewall Ports freigeschalten? (Port: 30000)
Emulator & CMS greifen auf die selbe DB zu?
Im Client die Connection IP & Port eingestellt?
Links zu den .txt Files angepasst bzw sind diese Korrekt? (external_variables, extern_flash_exts, furnidata, productdata)
dann vermutlich falschen port angegeben oder freigeschaltet. wenn auch das richtig ist prüf das ip binding im emulator. ansonsten check ob du ein und ausgehend deinen emulator port in der firewall zugelassen hast im tcp proto. ausserdem prüfen ob du dich auch auf die ip verbindest und nicht auf ne fehlerhafte. ansonsten kanns auch an fehlerhaften flashvars liegen oder an deinem browser bzw installierter flash version
Danke für deine Hilfe, habe nun dank dir das Problem gelöst, lag wahrscheinlich am Browser (firefox) oder Client.tpl.
@aapoh mein lieblingsmoderator plzz close
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!