Mein Einstieg in die Habbo Szene

  • Sehr geehrte RetroTown-Community,

    hier erzähle ich meinen Einstieg in die Habbo Szene. Ich fange einfach mal an! :)

    Ich bin nun seid 4 Jahren in der Retroszene. Ich hatte zuvor mit Habbo.ST angefangen, dort war ich ca. 11 Jahre alt. Da war ich paar Monate ;) . Dann hab ich natürlich meinem besten Kollegen davon erzählt, er kannte es da noch gar nicht. Er ist deswegen auch in die Retroszene gelangt ^^ . Ich bin dann parr Monate später durch einer Werbeaktion ins Live-Hotel gekommen, und habe natürlich auch meinem Kollegen davon erzählt, was ihn auch animierte dort hin zu kommen. Ich war im Live-Hotel eigentlich überwiegend in meiner Retroszene ^^. Ich ging dann auf der Suche nach einem Hotel, welches recht neu ist, und Mitarbeiter sucht (will nicht rankgeil ankommen :D ). Ich wollte in den Hotels eigentlich nur mit aufbauen, und den Projektleitern helfen, dass ihr Hotel gut und erfolgreich sein wird. ^^ Zudem war ich noch eigentlich in anderen Hotels, ist eigentlich aber unwichtig, da ich meistens nur in Hotels waren, die Aushilfe suchen :D . Ich bin dann auf kebboDE getroffen und war da für eine Woche xD. Da wurde ich MOD und es wurde leider down. :( In diesen Hotels war ich neben meiner Live-Hotel Zeit. Dann bin ich irgendiwe auf das CabboBIZ gekommen. Da war ich, naja, 2 Wochen lang. :D Es diente eigentlich nur für die Weiterbildung für die Projektleiter, da sie jetzt mit HabboMN weiterarbeiten, und dort natürlich viel Kenntnisse brauchen. Bisher suche ich noch Hotels (ist eig. egal, ob sie Mitarbeiter suchen oder nicht).

    Ich hoffe, ihr habt meinen Beitrag gelesen, und es hat euch fasziniert xD

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, und schönen Tag noch! :thumbup:

  • Ist ja fast wie mein Einstieg sehr interessant :) Wer warst du denn im Cabbo.biz wenn ich fragen darf...

    Ich war Hijacker :D Ich würde mich zudem freuen, wenn du mir bei skype zurückschreiben könntest. Du weißt schon wieso ;) Da du mich gelöscht hast, gehe ich vom Schlimmsten aus -.- Hoffe das ist nicht so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!