Klickt hier um beizutreten
(Dieses Hotel ist nur für Leute die etwas Englisch können, und auch das Shockwave Plugin, dass Virenfrei ist installieren dürfen. Wenn ihr auf puomi.xp3.biz seid, und alles auf Finnisch ist, klickt einfach auf ''(This page can be seen in english around here)''
Hotel Puomi ist ein Oldschool Hotel mit der Version 5. Version 5 kam 2002 oder 2003 raus)
Es hatte nie irgendwelche Pausen, und ist offen seit 2009. Und man bekommt gratis Taler!
Ihr könnt in den Pools von Puomi von einem hohen Turm springen und zeigen was für Tricks ihr drauf habt.
Oder kämpft gegen Leute in Wobble Squabble. Macht Fotos mit euren Freunden.
Ihr müsst wie beim alten Habbo das ''Shockwave Plugin'' installieren (Kein Virus). Klick hier um es zu holen.
PS: Chrome unterstützt nicht mehr das Shockwave Plugin, da es so alt ist. Also ihr Shockwave mit allen Browsern benutzen, außer Chrome.
Screenshots:
puomi.xp3.biz - v5 (Oldschool) seit 2009.
-
Cinoplexx -
22. Oktober 2015 um 18:18 -
Geschlossen
-
-
-
Omg wie nice, direkt ausprobieren. Komme.
-
Freut mich dass es dir gefällt. Bei Fragen, einfach melden, bin jederzeit erreichbar.
Hier noch ein Screenshot von der Umkleide-kabine (Ohne Schwimmkleidung, kann man nicht in den Pool)
Und ein Screenshot von Wobble Squabble:
-
Ich finde es einfach schön, dass es noch Leute gibt, die sich für alte Hotels interessieren und diese lange am Leben erhalten.
Es ist einfach Nostalgie und macht auch viel Spaß -
Diese Mini-Games und Features sind so cool. Ich verstehe nicht, weshalb die nicht in den neuen Versionen eingebaut werden. Das wäre mal wieder etwas modernes.
Diese Old Games sind Love -
Ich verstehe nicht, es funktioniert bei mir nicht. Wie kann ich mich einloggen und es ist nicht auf Englisch?
-
Ok ich mache es dir einfacher.
KLICKE HIER
dann klickst du einfach auf ''Client (DEU) ⋙'' oder auf ''Client (ENG) ⋙'' Dann bist du schon im Client und kannst dich da einloggen.Du brauchst dazu das Shockwave Plugin dass du HIER downloaden & installieren kannst (Und ja, es ist Virenfrei). Es geht mit allen Browsern außer Google Chrome.
Bei weiteren Fragen einfach wieder melden.
-
Ich hab schon alles installiert etc., ich komme aber nicht rein, es ladet und alles bleibt schwarz-
-
Schließe den Browser (Undzwar ganz, alle Fenster). Öffne ihn wieder und versuche den Client wieder zu öffnen. Wenn das nicht geht >KLICKE HIER
Falls es lädt, lass es fertig Laden, und dann versuch wieder den Client.Wenn es nicht geht, verrate mir welchen Browser du benutzt.
-
Es geht aber wo kann ich mir ein Account machen?
-
-
Bei mir sieht das so aus, und wenn ich da drauf klicke was du mir gezeigt hast. (Siehe Anhang).
-
Achso Das ist nur der Fix-Client.
HIER ist der richtige.
-
Ich benutze Google Chrome aber jetzt für den Client extra Firefox..
Ich hoffe du siehst den schwarzen Balken in der Mitte, dies komm von der Seite. Es bleibt alles schwarz. Was soll ich tun?
-
Hab vergessen zu sagen dass es mit Mac OS X nicht geht. Aber du hast die Fixseite zum laufen bekommen, das wundert mich jetzt. Versuch es mal mit Safari, shockwave ist so oder so installiert.
-
Bei Safari funkt. es ebenfalls nicht.
-
Orca Browser.
-
finde das so genail, habe schon solange von einem old school Hotel geschwärmt... Ein v26-v40 wäre mir viel lieber, da bei diesen auch viele Lücken und bugs behalten sind. Die etwas neueren sind ja auf jedenm Browser eigentlich funktionstüchtig.
trotzdem viel Glück und Erfolg wünsche ich dir dabei!
Werde mich aufjedenfall mal umschauen.
Geüseli
Imbecille#edit
Die ein paar Euros würde ich reinstecken für wenigstens eine ordentliche Domain und vielleicht ein anderen Namen:)
-
Danke für dein positives Kommentar
Ich freue mich sehr über Kritik/Vorschläge.Jetzt zum Kommentar:
v1-v36 laufen mit dem Shockwave Plugin und dadurch sollte da eig nichts anderst sein von der Installation. v26 und v1 Emulatoren sind eigentlich die schlimmsten von den Bugs her. Wegen dem Namen: Der Besitzer des Hotel's (Aus Finnland, beherrscht perfekt Englisch) wollte beweisen dass man mit einem völlig anderen Hotelnamen auch User bekommen kann. Bei der Domain kann ich nichts machen. Aber, es wartet eine neue große Website die morgen oder übermorgen erscheint
-
Bezogen auf was, erscheint da denn eine neue Seite.. Ja mit den bugs hast du ja Recht, finde trotzdem das Design und die Gestaltung der etwas neueren besser. Da herrscht auch eine ordentlichere Technik und eine übersichtlichere trotz allem aber auch eine schwierigere.
Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufendem hälst.
Gruseli
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!