Hey RT,
ich hab mal eine Frage, unszwar in welcher Programmiersprache wurde der Azure Emulator geschrieben?
Danke für eure Antworten!
Hey RT,
ich hab mal eine Frage, unszwar in welcher Programmiersprache wurde der Azure Emulator geschrieben?
Danke für eure Antworten!
c#. steht zumindest auf den screenshots die man hier in rt sieht aus der console
Ich glaube, dass die Anwedung in HTML und CSS geschrieben wurde. Auch glaube ich, dass das Entwicklerteam, mit bisschen Paint, die Konsole sehr gut designt haben.
Spaß, natürlich in C#
Mhm, schade hätte auf C++ getippt.
Kennt einer von euch ein C++ geschriebenes Emulator? Muss nicht unbedingt fertig geschrieben sein.
Mhm, schade hätte auf C++ getippt.
Kennt einer von euch ein C++ geschriebenes Emulator? Muss nicht unbedingt fertig geschrieben sein.
Einen Emulator in C++, welcher mit dem Qt Creator geschrieben wurde, gibt es für eine v18 Version. ( hab ich gehört )
Ansonsten käme mir nur mein Emulator ( wobei das Wort Emulator jetzt ein Witz wäre, denn dieser ist nicht ansatzweise ein Emulator im Vergleich zu den fertigen Produkten hier draußen ) im Sinne ein, welchen ich schon längst aufgegeben haben.
@'El Prox'
Wieso gibst du dein Projekt auf? Man solle runterfallen aber draus eine lehre ziehen und weitermachen, falls dies dein Problem war.
@Masteretsam entwickelt einen r63a und r63b emulator in c++ der releast werden sollte. hoffentlich open source sonst gibts ja keine möglichkeit (eingebaute schnittstellen ausgenommen) neue commands zu entwickeln oder veränderungen an struktur vorzunehmen
Ach dies stimmt, hab ich total vergessen. Naja, ich denke ich warte noch ein wenig, mal schauen was sich ergibt.
Bin ebenfalls auf das Projekt von Steve mit dem Java Emulator gespannt.
ich ebenfalls. in c++ währe zwar um einiges geiler gewesen aber java ist auch ''gut''
Zwar wird Java von vielen Webseiten benutzt und läuft auf jedem Betriebssystem, doch C++ ist sau schnell und rast neben Java. & mit der QT Library läuft mit C++ eh auf jedem Betriebssystem, welches noch mehr Vorteile bringt.
Das wichtigste ist eigentlich, wie das ganze programmiert wird, z.B. ist Steve ein sehr guter programmierer, seine Werke beeindrucken jemanden um einiges. Aber wie du bei C++ programmierst, spielt keine Rolle, es bleibt schnell, wegen der Architektur.
ja der unterschied ist einfach krass. habs mit c# und c++ getestet. c++ rasiert c# und auch andere sprachen total
ja der unterschied ist einfach krass. habs mit c# und c++ getestet. c++ rasiert c# und auch andere sprachen total
C++ ist was ganz anderes als C#, wobei C++ auch nur eine Erweiterung für C ist.
joah die kombilierungsmethoden sind andere. c++ ist nice weils ja grade ne erweiterung ist. c++ rasiert xD
joah die kombilierungsmethoden sind andere. c++ ist nice weils ja grade ne erweiterung ist. c++ rasiert xD
Der Unterschied einfach erklärt:
C++ wird einmalig in Maschinensprache kompiliert
dagegen C# oder auch Java oder sonstige Compiler&Interpreter -Sprachen:
C#/Java wird in einem Bytecode übersetzt ( wobei das Verb kompilieren unpassend ist ) / umgewandelt
Dieser Bytecode wird beim Ausführen der Anwendung von der .NET Runtime bzw. Java Runtime in Maschinensprache kompiliert
jit ist halt doof xd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!