In welcher Programmiersprache wurde Azure geschrieben?

  • Ich glaube, dass die Anwedung in HTML und CSS geschrieben wurde. Auch glaube ich, dass das Entwicklerteam, mit bisschen Paint, die Konsole sehr gut designt haben.

    Spoiler anzeigen

    Spaß, natürlich in C#

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Mhm, schade hätte auf C++ getippt.

    Kennt einer von euch ein C++ geschriebenes Emulator? Muss nicht unbedingt fertig geschrieben sein.

    Einen Emulator in C++, welcher mit dem Qt Creator geschrieben wurde, gibt es für eine v18 Version. ( hab ich gehört )
    Ansonsten käme mir nur mein Emulator ( wobei das Wort Emulator jetzt ein Witz wäre, denn dieser ist nicht ansatzweise ein Emulator im Vergleich zu den fertigen Produkten hier draußen ) im Sinne ein, welchen ich schon längst aufgegeben haben.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von ..prox (28. Oktober 2015 um 20:44)

  • Zwar wird Java von vielen Webseiten benutzt und läuft auf jedem Betriebssystem, doch C++ ist sau schnell und rast neben Java. & mit der QT Library läuft mit C++ eh auf jedem Betriebssystem, welches noch mehr Vorteile bringt.

    Das wichtigste ist eigentlich, wie das ganze programmiert wird, z.B. ist Steve ein sehr guter programmierer, seine Werke beeindrucken jemanden um einiges. Aber wie du bei C++ programmierst, spielt keine Rolle, es bleibt schnell, wegen der Architektur. :D

  • joah die kombilierungsmethoden sind andere. c++ ist nice weils ja grade ne erweiterung ist. c++ rasiert xD

    Der Unterschied einfach erklärt:
    C++ wird einmalig in Maschinensprache kompiliert


    dagegen C# oder auch Java oder sonstige Compiler&Interpreter -Sprachen:
    C#/Java wird in einem Bytecode übersetzt ( wobei das Verb kompilieren unpassend ist ) / umgewandelt
    Dieser Bytecode wird beim Ausführen der Anwendung von der .NET Runtime bzw. Java Runtime in Maschinensprache kompiliert

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!