Guten Tag liebe RetroTown Community,
mit diesem Beitrag möchte Ich euch das HabboSI vorstellen und näher bringen.
- In Bearbeitung -
Mit freundlichen Grüßen,
Shxy & Koshya.
Guten Tag liebe RetroTown Community,
mit diesem Beitrag möchte Ich euch das HabboSI vorstellen und näher bringen.
- In Bearbeitung -
Mit freundlichen Grüßen,
Shxy & Koshya.
Schöne Vorstellung, ich schaue mal vorbei
Achja, nebenbei,
Zitat von JXY05.10.2015
Du meinst wohl den 05.11.2015 =D
Viel Erfolg & Glück wünsch ich dir.
Eine sehr ausführlicher Beitrag!
Ich wünsche dir sehr viel Glück mit diesem Projekt.
- Synox
Einer der besten und übersichtlichsten Vorstellungen bisher,
deine Ziele hast du dir echt gut ausgesucht... hoffe es in die Tat umzusetzen,
wird kein Problem sein
Ansonsten kann ich dir nurnoch viel Glück & ein guten Erfolg wünschen!
Nicht schlecht, viel Glück und Erfolg.
MfG
DoubleTT
Beste Vorstellung die ich hier je gelesen habe. Ein stört mich jedoch: Deine Art wie du hier die User ansprichst. Da sind einige Wörter, die vielleicht nicht so professionell sind.
Aber dafür, dass du zur Zeit alleine bist, hast du echt was geschafft. Respekt und viel Glück und Erfolg!
Das einige Leute keine "Eier" haben, hätte man raus lassen können. Ansonsten eine schöne und ausführliche Vorstellung!
Unprofessionell manche Dinge in der Vorstellung ansonsten gut.
Schöne und übersichtliche Vorstellung. - Viel Glück..
Das Ziel vieler Besitzer eines Hotels sind meistens die Userzahl, man gibt die Hoffnung nicht auf und man versucht es weiter, man möchte es schaffen eine tolle und große Community zu werden. Da man sich nicht am Wandel der Technik anpasst, wird es sehr schwer sein sich so ein Ziel vor die Augen zu setzen.
Ich selbst verfolge dieses Ziel und habe vor sogar vor weit hinaus über die 300- 400 User am Tag zu gehen. Unmöglich?, quatsch, es ist sehr wohl möglich ein solch großes Hotel zu leiten. Ich habe mir viele Ideen ausgedacht um diese Ziele in die Tat um zu setzen und das werde ich auch machen.
=> Erst kommt der Hochmut, dann kommt der Fall.
Ziele zu setzen sind allgemein nur imaginä̱r.
ima·gi·nä̱r
Adjektiv [nicht steig.]
Sie umzusetzen gehört viel diziplin und geduld.
Kannst du diese Last auf deinen Schultern tragen, weisst du was es bedeutet 400 User an deinen Rücken zu haben?
Bei solchen Vorstellungen wird das nichts.
WIRD NICHTS!
Und wie schauts aus?
Wird am Hotel noch gearbeitet?
Gruß, MustiFreak
Und wie schauts aus?
Wird am Hotel noch gearbeitet?
Würde ich auch gern wissen.
Schöner Vorstellung, gute Trennbilder und auch gut geschrieben, sollte man vorbeigucken wenn es offen ist. Die Mitarbeitersuche ist nicht immer einfach, halt die Augen offen.
Mfg,
TheFuture
Nötige Informationen stehen alle da, mit den Bilder ist auch alles gut gelöst.
Leider kommen aber keine Updates, habe ich was verpasst?
also die Chance
diedich gleich für zwei Hotels zu bewerben.
Aus netter Geste.
Klingt vielversprechend, zumindest setzt du deine Fähigkeit gezielt ein und schreibst ganz ausgeprägt.
Viel Glück
Ich finde die Vorstellung gut. Man sieht an der Vorstellung das sich der jenige sich mühe gegeben hat, es hört sich bis jetzt alles toll an.
Bin mal gespannt ob das wirklich alles so gemeint ist was auf der Vorstellung vom Babbo Hotel steht ich kenne viele Retro Hotels
die das selbe behaupten und Am Ende sowieso nicht dranhalten ich hoffe zumindest das dies nicht der fall ist.
Viel glück.
Tut mir leid dass keine Updates gekommen sind, ich war in Ungarn. Ich werde euch versprechen dass Bilder in der nächsten Woche kommen werden :- )
Wie siehts den aus gibt es neue Updates?
Wie siehts den aus gibt es neue Updates?
Sonntag, die Woche ist ja noch nicht um.
Gruß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!