Vorstellung #ynox

  • Hallo liebe Retrotown User,
    da ich sehr lange inaktiv war und mir nicht sicher bin, ob ich mich schon mal vorgestellt habe, mach ich es mal jetzt!
    Ich bin in der deutschen Szene seit ungefähr 5-6 Jahren unterwegs und konnte somit in diesen Jahren viele Erfahrungen sammeln.
    Ich hatte bzw. war bei erfolgreichen Projekt beteiligt, so kenne ich mich mit den verschiedensten Bereichen aus wie zum Beispiel: Moderation, Community Management und Hotelmanagement (Teammanager).

    Zu mir selbst:
    Mein Name ist Antonio und bin derzeit 16 Jahre jung, besuche derzeit die 11 Klasse und werde nächstes Jahr meinen Abschluss schreiben!
    Ich beherrsche die deutsche Grammatik & Rechtschreibung. (... wie ihr wisst kann jedem ein Fehler passieren oder das "," ist nicht an der richten Stelle - We are just all humans)
    Für mein Alter besitze ich das fachliche Wissen eines Hotelmanagers, da ich wie gesagt in diesen Jahren viel Wissen erlernen konnte.

    Mein Name in der Szene lautet seit neustem: #ynox.
    (Mich werden nicht sehr viele wiedererkennen, da ich mit einem anderen Namen unterwegs war, aber falls Ihr in wissen wollt könnt ihr mich anschreiben.)
    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Projekt, die einen "Hotelmanager" suchen.
    Falls du weitere Fragen oder Jobangebote für mich hast schreib mich doch gerne an!
    Auf jede Konversation werde ich mich stets bemühen zu antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!