- Offizieller Beitrag
Eine Waschmaschine.
Es soll doch eine Überraschung sein
Eine Waschmaschine.
Es soll doch eine Überraschung sein
Denke, eher die wollen dir eine Rechnungsbetrag wo du noch nicht bezahlt hast, als Geschenk-karte verpacken. Kann man ja nicht, viel von der Sparkasse erwarten.
"Hatte ich auch. Ich bin hingegangen und musste nur meine Adresse verifizieren. Dann wollte man mir ein Produkt aufhalsen, das ich überhaupt nicht beziehen durfte. Besuch war also umsonst. Die Spk. versucht hiermit einen persönlicheren Kontakt aufzubauen und am Ende geht der Schuß nach hinten los.
Ich empfehle Dir, Deinen AP bei der Spk. zu kontaktieren und zu fragen um was es genau geht. Für eine Unterschrift können sie Dir die Unterlagen auch zuschicken. Musst halt abwägen, ob Du lieber hingehst oder es per Post machen willst.
Es könnte Dir aber auch eine wichtige Information entgehen. Auch die Spk. hat Produkte die durchaus sinnvoll sind."
Ich denke aber auch, dass du nun dein Konto ohne Eltern führen darfst.
Vorab: Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde dort anrufen und sagen, dass sie mir das "Geschenk" per Post zu kommen lassen sollen (falls Möglich).
Bekommst 50 Euro Gutschein ab einen Einkaufswert von 200 Euro bei Bauhaus
Was zur Hölle? Fahr doch einfach hin???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!