C# - Input string was not in a correct format

  • hey,
    da es sich augenscheinlich um eine falsche eingabe handelt, solltest du uns den codeschnipsel um besagtes "console.readline" zeigen, das kann ich hier nirgendwo erkennen.
    des weiteren wäre es nützlich, wenn du beim posten deinen code in den hierfür vorgesehenen code tag setzt, das macht die ganze sache ein wenig übersichtlicher :)

  • hey,
    da es sich augenscheinlich um eine falsche eingabe handelt, solltest du uns den codeschnipsel um besagtes "console.readline" zeigen, das kann ich hier nirgendwo erkennen.
    des weiteren wäre es nützlich, wenn du beim posten deinen code in den hierfür vorgesehenen code tag setzt, das macht die ganze sache ein wenig übersichtlicher :)

    Oder du kommst kurz auf TV, schicke dir die Daten mal PN. ^^

  • Die Fehlermeldung weißt ja darauf hin, dass ein Konflikt zwischen den Datentypen vorliegt.

    Hast du sichergestellt, dass Programm.timerStarted ein Boolean ist?


    Edit// Ich habe versucht es mir via. join.me anzuschauen. Es lag daran, dass wohl ein String via. Sockets an das Programm gesendet wurde und in der betreffenden Prozedur gesplittet wurde. Einer der Indexe des Arrays (Datentyp String) sollte dann in einen Integer konvertiert werden, was nicht ganz recht funktionierte. Eventuell weil das Splitten nicht erfolgreich war.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (3. November 2015 um 22:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!