GEFAHRENZONE H&M-STORE - So krass kämpften Männer um Balmain-Teile

  • Balmain für H&M: Heißer Scheiß oder Ladenhüter? InStyle-Redakteur Tobias Brenninger war am Münchner Store und erzählt, wie krass der Verkauf wirklich war. Überraschend: Besonders Männer haben sich um die Designer-Teile gerissen

    Balmain für H&M – der Hype um die neue Designer-Kooperation war schon vor dem Verkaufsstart riesig! Doch ich bezweifle, ob sich die Leute wirklich um diese verhältnismäßig (zu) teuren Sachen reißen werden. Ich finde, es gibt schon geile Teile für Frauen: extrem sexy Statement-Pieces, doch alles etwas too much. Die Klamotten für Männer hingegen sind eher unspektakulär. Wird diese Kollektion vielleicht sogar ein Ladenhüter?
    Ich dachte mir also: Ich kann da um 8 Uhr morgens easy rein in den Store, denn für Männer gibt es auch kein Bändchen-System und somit keine Wartezeiten. Falsch gedacht. Schon von weitem sehe ich eine große Menschenmasse vor dem Flagship-Store in München. Alle drücken wie wild gegen die Tür. Doch es sind nicht die Frauen, es sind alles Männer!
    Klar, die Frauen haben sich brav angestellt, ihre Bändchen mit der zugewiesenen Einkaufszeit bekommen und chillen jetzt vor dem Geschäft. Die Männer dagegen wollen alle auf einmal rein. Es ist ein einziges Chaos! Die Türsteher kämpfen mit den Shopping-Wütigen an vorderster Front.
    Ich stürze mich hinein ins Getümmel, vorbei an den ganzen Prollos in ihren fett gelabelten Markenklamotten (einzelne Brands nenne ich jetzt mal nicht). Endlich in der ersten Reihe angekommen, kündigt der Türsteher an: „Ich lasse jetzt wieder 20 Leute rein!“
    Die nächste Hysterie-Welle bricht los: Plötzlich werde ich von hinten gegen die Schaufensterscheibe gedrückt. Ein Ellbogen rammt meine Hüfte, ein Fuß tritt gegen mein Schienbein. Ich bekomme keine Luft mehr. Fast werde ich erdrückt! Zum Glück sieht mich der Türsteher und rettet mich! Er zieht mich raus aus der Menschenmasse und rein in den Store. Als einziger, alle anderen müssen warten, bis sich die Lage beruhigt.
    Am Balmain-Stand angekommen, bin ich geschockt: hier sieht es aus wie am Wühltisch bei Primark. Die Männer, die es schon vor mir rein geschafft haben, reißen sich wie bekloppt um Blazer, T-Shirts und Jogginghosen. Wieder sind es die Frauen, bei denen es ganz gesittet zugeht.
    Ich suche nur ein einziges Teil, die Lederhose für 250 Euro. Die will ich unbedingt haben! Und tatsächlich, sie ist noch da – Gott sei Dank! Ich schnappe sie mir in den Größen S und XS und probiere sie an. In der Umkleidekabine finde ich einen Moment zur Ruhe. Doch dann das: die Hose passt nicht richtig, sie ist schlecht geschnitten. Ich lege sie zurück auf den Auslagetisch, wo immer noch Typen um Klamotten kämpfen und ich denke mir: Nichts wie weg, ich muss hier raus!

    ( Quelle: http://www.instyle.de/fashion/news/b…erkauf-im-store )

    Fazit: ich hab mich zu den Damen & Herren der Schöpfung um 9:30 dazugesellt & muss sagen: ich wurde fast niedergetrampelt
    Würdet ihr euch sowas antun? Hat es sich hier einer angetan?
    Meinung wäre swaggy xD

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Unnötig.
    Und wenn, wozu sollte ich sowas benötigen.

    Wenn ich was will kauf ich es mir über das Internet, Ende.

    Der Shop war nach einer Minute down, leider
    Sonst hätte ich mehr als 4 Teile gekauft :/

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Das ist schon fast traurig. Wenn schon Männer in den Shoppingwahn gewechselt sind, sowas sehe ich von Männern eigentlich nur, wenn neue elektrische Geräte erscheinen und nicht bei Klamotten. Never würde ich da stehen, auch, wenn die Klamotten umsonst verteilen würden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Klamotten sind Klamotten. Jeder hat seine Interesse und ich bin eindeutig nicht dafür.
    Ich bin allgemein Jemand, der sich nie dem großen Hype zustellt. Lieber alles ruhig angehen.

    Ich wette, dass man so welche Klamotten auch ohne das teure Markenzeichen wo anders ruhig kaufen kann.

  • wieso wartet man bitte vor einem H&M store.
    man sollte kleidung spontan kaufen und nicht wie bei handys wenn was neues ist direkt holen lol

    Ist ja keine normale Kollektion sondern die da http://www.hm.com/de/balmain
    Manche haben ja teilweise seit gestern dort gewartet

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde hier nichts, dass nur Ansatzweiße in Frage kommt. http://www.hm.com/de/balmain#collection_men

    Algm. würde ich mich nie in so ein volles Geschäft drücken. (und dauert lange bis ich was passendes finde.)

    Bin ich der Einzige der nichts von dieser Collection wusste, oder liest jeder andere Mode Zeitschriften?

  • Also ich finde hier nichts, dass nur Ansatzweiße in Frage kommt. http://www.hm.com/de/balmain#collection_men

    Algm. würde ich mich nie in so ein volles Geschäft drücken. (und dauert lange bis ich was passendes finde.)

    Bin ich der Einzige der nichts von dieser Collection wusste, oder liest jeder andere Mode Zeitschriften?

    Warte seit der Ankündigung auf die Sachen (n halbes Jahr?)
    Naja, man konnte sich nicht einfach reindrücken, es gab ein Gewinnspiel:
    Es wurden Bänder mit verschiedenen Farben verlost & die haben entschieden, wann man einkaufen konnte

    Spoiler anzeigen


    So ein Band gabs pro Farbe so ~30x & der Einkaufsbereich war wie beim Festival abgesperrt
    Außerdem durfte man vom innen Bereich keine Fotos machen (zumindest bei mir)

    Spoiler anzeigen


    Aber nach 14:00 Uhr war für die "normalen" Menschen Einkaufszeit.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • H&M kann man sich eh nicht mehr geben, sorry.

    Ausnahme Anfang November, aber die Kollektion letztes Jahr war voll nicht meins
    Man sah teilweise aus wie ein Astronaut, nojoke
    aber alles in einem: ich bin einfach nur behindert, extra um 7 aufgestanden bin echt nichtmehr ganz dicht

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • ES BLEIBT H&M UND NICHT "BALMAIN" ODER WIE DIE SCHEIßE AUCH HEIßT #LieberFürGucciAusgeben100EuroAnstattSoNeScheißeAMK

    Es ist 50% H&M & 50% Balmain (kennst du die Marke nicht? more expensive than gucci btw)
    Außerdem.. was gibts den großartiges bei Gucci für nen grünen? Zeige mir doch bitte dieses Stück #Fakesfür100EurozählennichtBruder

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!