HabboRE - Nothing is Impossible

  • Einem User entsprechende Vorstellung sowie es sein muss! :up:

    Wünsche euch mit dem Projekt viel Glück und aufjedenfall werde ich vorbei schauen! ^^

    [Arbeite] als ob du das Geld nicht brauchst.
    [Liebe] als ob du noch niemals verletzt wurdest.
    [Tanze] als ob dich niemand zusieht.
    [Singe] als ob niemand zuhört.
    [Lebe] als ob der Himmel auf Erden ist.


    Skype: king-of-r44 :up:
    PSN(PS3): MYSTERY_1337 :up:

  • Ich oder besser gesagt WIR freuen uns aufjedenfall auf die Eröffnung und Ich hoffe, dass ihr direkt Spaß in die ersten Tage bringt, damit es nicht direkt zu Langweilig wird und jeder das Hotel direkt verlässt. :)

    Erneutes Viel Glück !

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Wenn ich mal so fragen darf; woran seid Ihr aktuell grad dran?


    So wie es bei uns zur Zeit aussieht, kann ich sagen das wir 50 % schon geschafft haben. Kurze Info auch nebenbei an alle: Noch steht kein Eröffnungstermin fest aber wir haben vor im Januer online zu kommen, wann genau wird euch dann natürlich bekannt gegeben. Außerdem kommt morgen wieder ein Update, lasst euch überraschen :)

    MfG
    DoubleTT

  • Also ich muss schon sagen, wenn ihr Online kommt werdet ihr aufjedenfall die 100+ Knacken.
    In das Content wird sehr viel arbeit gesteckt. Das wird bestimmt mit Usern belohnt.

    Ich hoffe ihr zersäbt die Szene.

    Mit freundlichen grüßen,
    Recton

  • Also ich muss schon sagen, wenn ihr Online kommt werdet ihr aufjedenfall die 100+ Knacken.
    In das Content wird sehr viel arbeit gesteckt. Das wird bestimmt mit Usern belohnt.

    Ich hoffe ihr zersäbt die Szene.

    Mit freundlichen grüßen,
    Recton


    Freu Dich nicht zu früh mit den 100+ Usern. Immerhin wird es bestimmt viele Neider geben. Mal sehen, ob sie standhalten.
    Bin trotzdem sehr optimistisch, was der Zahl 100+ Usern angeht.

  • Vielen Dank für die ganzen Feedbacks.
    Noch arbeiten wir am Content Management System und brauchen noch etwas Zeit bis wir mit den eigentlichen Features anfangen können.
    Da ich derzeit einige Probleme habe und nicht viel Zeit für die Entwicklung finde, verzögert sich das Eröffnungstermin. Uns ist es nicht wichtig wie schnell wir eröffnen, sondern dass wir unsere Versprechen einhalten. Wir führen auch sehr oft Teamgespräche in dem es darum geht wie wir am besten standhalten werden, da wir selbst noch so garnicht wissen was uns am ersten Tag erwarten wird. Diesen Monat wird nicht mehr viel gemacht wegen Weihnachten und Familie, aber ab Januar geht es wieder weiter.

    Ich hoffe euch die Vorfreude nicht weggenommen zu haben. :)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • UPDATE:

    Guten Abend,
    das Wartungsarbeiten Design wurde erneut angepasst und ihr habt nun die Möglichkeit von da aus direkt zu unserem Forum oder Teamspeak 3 Server zu gelangen.

    Weitere Updates folgen in kürze! :)

    cheers,

    Spike

  • UPDATE:

    Guten Abend,
    das Wartungsarbeiten Design wurde erneut angepasst und ihr habt nun die Möglichkeit von da aus direkt zu unserem Forum oder Teamspeak 3 Server zu gelangen.

    Weitere Updates folgen in kürze! :)

    cheers,

    Spike


    Genialer Wartungsmodus! Ehrlich gesagt, ist dies der beste Wartungsmodus, den ich je gesehen habe! Spricht mich sehr an! s passt alles perfekt zusammen! Farben, Strucktur und Funktionen! Allerdings überrascht mich das auch nicht wirklich, was andere hätte ich auch nicht von euch erwartet:) Finde es allerdings ein bisschen Schade, dass die Updatebox auf der Wartungspage nicht wirklich genutzt wird:S
    Wünsche euch weiterhin viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Die neuen Einblicke und die dazugehörige Grafik gefallen mir sehr, kann sich
    auf jeden Fall sehen lassen. Es ist erstaunlich wie viel Mühe und Zeit ihr in
    dieses Projekt steckt. Hoffentlich wird diese Arbeit dann auch bei der Eröffnung
    belohnt. Ich freue mich unzweifelhaft auch auf weitere Updates und bleibe
    gespannt.

    Viel Erfolg wünscht euch,

    Decision




    Einmal editiert, zuletzt von Decision (20. Dezember 2015 um 17:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!