Für mich ist ReHtoel nichts, abgesehen davon, dass ich kein Habbo zocke.
ReHotel bietet nicht wirklich viel.
HabboRE - Nothing is Impossible
-
Frank338 -
7. November 2015 um 14:42 -
Geschlossen
-
-
-
Kann man nicht direkt sagen, weil man allein schon von den bisherigen Updates sagen kann, dass das Rehotel sich schon von einigen Retros abhebt durch das Grafische und auch von der neuen Cms mit einer Funktion welches wie ein Forum läuft mit dem "Like-Button" usw. Es bietet wenn man es unparteiisch beachtet schon mehr als diverse Retros, da sie auch auf einem eigenen Emulator basieren.
Aber ansonsten stimme ich dir zu, dass wenn man jetzt das Habbo Thema hervorzieht, dann ist es nichts wenn man insbesondere das Thema anspricht.
-
Für mich ist ReHtoel nichts, abgesehen davon, dass ich kein Habbo zocke.
Kollege, wenn man es so sieht hätte kein Retro Hotel was besonderes. Wir haben noch nicht mal eröffnet und du hast Vorurteile, beurteile uns doch nach unseren Updates die wir bringen und dann bitte auch nochmal nach unserer Eröffnungsphase. Ich bin mir sicher solange mein Team die Community so behandelt wie sie es brauchen und wollen, das wir sogar ohne einzigartige Features online kommen könnten. Ich glaube selbst wenn wir ein eigenes Spiel entwickeln z.b. das man in Habbo CoD spielen kann, selbst dann würde es manchen nicht passen. Manche sollen bitte nicht Features im Client erwarten die man entweder garnicht einbauen kann oder man niemals NUR 1 Jahr dafür braucht. Entweder Zeit muss man bei sowas bekommen oder man akzeptiert das was WIR hier für die COMMUNITY machen.Bitte keine Beiträge mehr wie beim Hopsin der einfach nur nichts erreicht hat somit andere runterziehen möchte, wir brauchen Feedback, egal ob gut oder schlecht ( konstruktiv) und kein: " Ja ihr werdet nichts erreichen, weil ihr nichts bietet und euer Konzept jeden erzählt". Komischerweise kannst du das immer nur schreiben und schreibst auch jedes Mal das gleiche. Sowas wie positiv denken oder abwarten kennst du wohl nicht.
MfG
DoubleTT -
Ich habe mir das Konzept wiederholt durchgelesen, und habe einige Fragen.
Es wird versucht eine Inflation von Talern und ReCoins zu verhindern. Beide Währungen sollen aber durch völlig verschiedene Präventionen geschützt werden. Nun ist aber meine Frage, wie ihr auf langzeit die Taler als stabile Währung innehaben wollt. Da die Taler vermutlich die stärkste und stabilste Währung sein soll, ist sie am meisten gefährdet. Deshalb finde ich, dass ihr es euch mit der geringeren Ausgabe von Talern zu leicht macht. Denn auf Langzeit reicht es eben nicht aus. Meiner Ansicht nach ist das eine riesen Lücke die ihr ausfüllen solltet. Denn die wirtschaftliche Stärke und der Tauschspaß ist einer der wichtigsten Faktoren für Erfolg.
Kleiner Tipp: Ausländische Hotels, die seit Jahren bestehen, haben oft Steuern ab einer gewissen Anzahl von Talern eingesetzt. Dadurch konnte 1. eine Inflation verhindert und 2. die gleichen Chancen für Rum gewährleistet werden.
Die Steuern beziehen sich aber nicht nur auf Taler, sondern auch auf Rares. Als Idee meinerseits: ein User kann nur xxx Anzahl von dem Rare besitzen. Sind mehr als xxx Rares von xxx im Umlauf, wird es einem Eventmanager mitgeteilt - so kann auch eine stabile und vor allem 100%ig genaue Preisliste geführt werden.Folgend wird gesagt, dass es Wirtschaftsprüfer gibt, die wöchentlich den Talerwert festlegen und bei einer Inflation eingreifen. Da gibt es zwei Sachen die ich nicht verstehe. Wie können Wirtschaftsprüfer (anscheinend User, und kein System) den Wert von Talern ermitteln, die im Inventar gelagert werden? Die zweite Frage ist: Wie sollen Wirtschaftsprüfer bei einer bereits bestehenden Inflation eingreifen? Entnehmen sie jedem User die Taler (=> User werden gehen)?
Ein System (bereits oben ausgeführt), welches schon im Voraus gegen Inflation eingreift, wäre da 1. viel effektiver und 2. arbeitsparender.Kommen wir zu den Werbungsrunden. Eure Systematik an Spielern zu gewinnen ist Jahre alt - ich hätte mehr erwartet. Da finde ich sogar das System mit Ref-Links viel besser.
Kleiner Tipp: ein nahezu perfektes Hotel braucht erst gar nicht werben um viele User zu erhalten. Systematisches und gutes Marketing vor der Eröffnung ist meiner Meinung nach wichtiger. Die Vergangenheit hat es mit vielen Newcomern bewiesen.Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich nicht, ich bin müde. :wacko:
PS: Ich wünsche dem Team viel Erfolg. Auch wenn eine Person etwas gegen mich hat, haben den Erfolg alle verdient - vor allem Mert. Vermasselt es nicht!
Hallo nouvl,
ich würde dich hierfür auf unseren Teamspeak Server (ts.rehotel.cc) einladen, um dir das System genauer erläutern zu können.
Könntest du mir via PN mögliche Termine Deinerseits schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Datsche -
du kannst das auch einfach öffentlich beantworten oder willst du uns jetzt alle auf euren ts einladen?
-
du kannst das auch einfach öffentlich beantworten oder willst du uns jetzt alle auf euren ts einladen?
Auf einen TeamSpeak Server kann man aber miteinander reden, was die Erklärung von Sachen deutlich einfacher macht.
-
Ich wünsche dem Team viel Glück , lasst euch nicht von einzelnden Runterziehen
MFG Oneflare
-
Vorstellung gefällt mir sehr gut.
-
Bei diesem Projekt stimmt alles.
Das Team, die Erfahrung und die gewisse Reife, jedoch wird euch die deutsche Retro Community ins kalte Wasser werfen.
Halte nichts mehr von deutschen Retro Hotels, auch wenn hier wirklich alles super abläuft.Wünsche euch viel Glück, werdet ihr brauchen.
An der Eröffnung sehe ich ü100 User, jedoch nach einer Woche wiederum nur noch 20-30 User.
Freundliche Grüsse,
Forex -
die grafiken sind echt schön aber konnte jetzt nicht herrausfinden wann ihr eröffnet da ich kein facebook besitze. viel glück
-
die grafiken sind echt schön aber konnte jetzt nicht herrausfinden wann ihr eröffnet da ich kein facebook besitze. viel glück
Ein Eröffnungstermin steht soweit ich weiß noch nicht fest.
Gruß, MustiFreak -
Das Hotel wird ein Top, aber ob es auch bei der jetzigen Deutschen Retroszene seine verdienten User behalten wird ist eine andere Frage. Ich hoffe, dass Ihr eure User so wie Ihr sie verdient auch bekommen werdet.
Das Content wird einer der besten derzeitigen Content's sein was auch jeder weiß. Die Einblicke sind wie immer nicht zu viel und nicht zu wenig. Viel Glück
-
Hallo!
Da ich mir das gesamte Konzept durchlesen durfte, bin ich der Meinung, dass intern kaum schief gehen kann.
Wie es das Management dann durchsetzt ist eine andere Frage, ich blicke zuversichtlich in die Zukunft.Viel Spaß weiterhin!
-
Der Caglar von Habbex und dem eigenen Emulator?
-
Super tolle Vorstellung, nichts anderes erwartet. - Das ganze Team ist perfekt. Wünsche euch sehr viel Glück, vor allem dir Mert :)))
Tschüss,
-
Wisst ihr schon, wann neue Updates folgen?
-
Gibt es langsam eine Überlegung für einen Eröffnungstermin? Langsam sollte das Warten ja ein Ende haben, ich bin schon gespannt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde das ReHotel nicht mit der Eröffnung bedrängen, die sollen sich lieber Zeit nehmen und alles vorbereiten, damit das Hotel ein voller Erfolg wird.
-
Bin schon gespannt. Lasst euch Zeit
-
Wisst ihr schon wann neue Updates folgen bin schon ganz Neugierig geworden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!