HabboRE - Nothing is Impossible

  • ReHotel bietet nicht wirklich viel.

    Kann man nicht direkt sagen, weil man allein schon von den bisherigen Updates sagen kann, dass das Rehotel sich schon von einigen Retros abhebt durch das Grafische und auch von der neuen Cms mit einer Funktion welches wie ein Forum läuft mit dem "Like-Button" usw. Es bietet wenn man es unparteiisch beachtet schon mehr als diverse Retros, da sie auch auf einem eigenen Emulator basieren.

    Aber ansonsten stimme ich dir zu, dass wenn man jetzt das Habbo Thema hervorzieht, dann ist es nichts wenn man insbesondere das Thema anspricht.

  • Für mich ist ReHtoel nichts, abgesehen davon, dass ich kein Habbo zocke.
    ReHotel bietet nicht wirklich viel.


    Kollege, wenn man es so sieht hätte kein Retro Hotel was besonderes. Wir haben noch nicht mal eröffnet und du hast Vorurteile, beurteile uns doch nach unseren Updates die wir bringen und dann bitte auch nochmal nach unserer Eröffnungsphase. Ich bin mir sicher solange mein Team die Community so behandelt wie sie es brauchen und wollen, das wir sogar ohne einzigartige Features online kommen könnten. Ich glaube selbst wenn wir ein eigenes Spiel entwickeln z.b. das man in Habbo CoD spielen kann, selbst dann würde es manchen nicht passen. Manche sollen bitte nicht Features im Client erwarten die man entweder garnicht einbauen kann oder man niemals NUR 1 Jahr dafür braucht. Entweder Zeit muss man bei sowas bekommen oder man akzeptiert das was WIR hier für die COMMUNITY machen.

    Bitte keine Beiträge mehr wie beim Hopsin der einfach nur nichts erreicht hat somit andere runterziehen möchte, wir brauchen Feedback, egal ob gut oder schlecht ( konstruktiv) und kein: " Ja ihr werdet nichts erreichen, weil ihr nichts bietet und euer Konzept jeden erzählt". Komischerweise kannst du das immer nur schreiben und schreibst auch jedes Mal das gleiche. Sowas wie positiv denken oder abwarten kennst du wohl nicht.

    MfG
    DoubleTT

  • Hallo nouvl,

    ich würde dich hierfür auf unseren Teamspeak Server (ts.rehotel.cc) einladen, um dir das System genauer erläutern zu können.

    Könntest du mir via PN mögliche Termine Deinerseits schicken?

    Mit freundlichen Grüßen
    Datsche

    CEO of Rehotel.cc / Geschäftsführer
    Unternehmer im IT Bereich / Sufake.net

  • Bei diesem Projekt stimmt alles.

    Das Team, die Erfahrung und die gewisse Reife, jedoch wird euch die deutsche Retro Community ins kalte Wasser werfen.
    Halte nichts mehr von deutschen Retro Hotels, auch wenn hier wirklich alles super abläuft.

    Wünsche euch viel Glück, werdet ihr brauchen.

    An der Eröffnung sehe ich ü100 User, jedoch nach einer Woche wiederum nur noch 20-30 User.

    Freundliche Grüsse,
    Forex

    source.gif

    image.png

  • Das Hotel wird ein Top, aber ob es auch bei der jetzigen Deutschen Retroszene seine verdienten User behalten wird ist eine andere Frage. Ich hoffe, dass Ihr eure User so wie Ihr sie verdient auch bekommen werdet.

    Das Content wird einer der besten derzeitigen Content's sein was auch jeder weiß. Die Einblicke sind wie immer nicht zu viel und nicht zu wenig. Viel Glück <3

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Hallo!

    Da ich mir das gesamte Konzept durchlesen durfte, bin ich der Meinung, dass intern kaum schief gehen kann.
    Wie es das Management dann durchsetzt ist eine andere Frage, ich blicke zuversichtlich in die Zukunft.

    Viel Spaß weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!