Ich habe ein Problem unter Windows 7, ich bekomme keinen Sound mehr aktuelle Treiber, sind Installiert und passend.
Das Gerät (Realtek High Definition ist Grau unterlegt) & Deaktiviert aber selbst wenn es Aktiviert ist geht dies nicht mehr zurzeit ist als Standartgerät (High Definition (S/PDIF): LAUTSTÄRKE: 100% wenn ich YouTube öffne kommt dort kein Sound aber im Lautstärke Regler wird es so angezeigt als wäre Ton ist es aber nicht also dieser Grüne Balken ist zusehen wenn ich nen Video auf YT anschaue kommt aber keinen Ton
Kein Sound unter Windows 7 (HILFE)
-
-
-
liegt höchstwahrscheinlich an der hardware.
-
Ne alles korrekt am Handy gehen die Kopfhörer auch
-
Dann könnte der Anschluss davon betroffen sein.
-
HMM trz. Danke
-
Ich hatte das gleiche Problem, nur bei Windows 10. Ich musste alle Audio-Treiber neu downloaden. Die richtigen Treiber findest du auf den Herstellerseiten. Danach gings wieder ohne Probleme.
-
Ich weiß aber nicht wer der Hersteller ist aber ich hatte unter Geräte Manager auf EIGENSCHAFTEN gelesen das Hersteller: MIcrosoft ist
-
Ich weiß aber nicht wer der Hersteller ist aber ich hatte unter Geräte Manager auf EIGENSCHAFTEN gelesen das Hersteller: MIcrosoft ist
Der Hersteller der einzelnen Lautsprecher, etc. Wie auf meinem alten Rechner hier: http://prntscr.com/916ial
Dann suchst du nach den Treibern. Kann dir helfen, wenn du möchtest, schreib mir einfach eine Pn. -
Der Hersteller der einzelnen Lautsprecher, etc. Wie auf meinem alten Rechner hier: http://prntscr.com/916ialDann suchst du nach den Treibern. Kann dir helfen, wenn du möchtest, schreib mir einfach eine Pn.
Kann ja möglich sein, dass er diese nicht extern angeschlossen hat sondern nur Lautsprecher am Monitor oder im Laptop.
Ich weiß bspw. auch nicht welchen Hersteller ich wirklich habe. Ich beschäftige mich damit also nur mit dem Treiber für Realtek. Wie ich das heraus fand? Auf der Hersteller Seite für meinen Laptop fand ich bei den Treibern den Treiber unter Sound. Somit wusste ich spezifischer welcher gemeint ist.
Erkundige dich im Netz nach deinem Model, wenn die Lautsprecher schon Anfang an eingebaut sind.
-
Habe ein Computer (PC) Dort muss ich Lautsprte cher anschließen aber werden nicht erkannt aber trz. danke
-
Habe ein Computer (PC) Dort muss ich Lautsprte cher anschließen aber werden nicht erkannt aber trz. danke
Dann müsstest du den Hersteller kennen und könntest da nach Treiber suchen?
-
Okay trz. vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!